Montag, 18. März 2013

Einkauf dm 14.03.13


Mittwoch nach der Arbeit zog es mich mal wieder in den dm um schonmal ein paar Sachen für Barcelona zu holen. Da ich im Handgepäck ja nur 100ml Flaschen mitnehmen darf  und die Standartflaschen vom Shampoo und Duschgel viel größer sind, habe ich mir ein paar solcher Fläschchen mitgenommen :)
Natürlich noch ein paar andere Sachen, ich gehe nie nur mit den Produkten aus dem dm als ich eigentlich brauche :P

 Wasserfeste Mascara von der P2 LE Summer Attack - Gliss Kur Ultimate Repair Shampoo - Reisefläschchen und Dosen - Garnier Anti Pickel Thermomaske - 2 Lacke ( ein Sandlack und einer aus der Summer Attack LE ) - Gliss Kur Ultimate Repair Kur in Kleinformat - Duschgel von Balea - Luxurious Volume Mehr-Haargefühl-Spray ( für Marcel ), Balea Wattepads
 
3x 100ml Fläschchen und 3 Dosen für Cremes oder sonstiges. Finde ich nicht schlecht & eine tolle Idee :)

Summer Attack LE P2 - 010 flirtin' purple
P2 Sand Style 030 seductive

Das Spray in kleinformat.
Einmal für Marcel zum Probieren, einmal für mich, da ich meine Sprühspühlung dahinein füllen möchte für Barcelona :P

So, das war jetzt mein kleiner Einkauf.
Gespannt bin ich jetzt auf das Duschgel von Balea, gerochen hat es schonmal sehr gut und fruchtig, ich hoffe, der Geruch bleibt etwas auf der Haut. Auch, was mein Schatz zum Styling Spray von John Frieda sagt :)


Habt ihr auch schon Sachen aus der Summer Attack LE von P2?

13 Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

das reise set zum auffüllen finde ich gut. lg Di Ana

lullaby hat gesagt…

Sie Summer Attack LE spricht mich gar nicht an, aber die Thermo Maske durfte bei mir auch mit :)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
die Wattepads mag ich auch total gern. Das Reiseset ist wirklich klasse! Bin gespannt, was Dein Liebster zum Spray sagt.
Lieben Gruß
Janine

Laura. hat gesagt…

Danke, für deine Immer lieben Kommentare :)
Du fliegst nach Barcelona ?
Toll !
Ich wünsche dir ganz viel Spaß

Zoe Holmes hat gesagt…

auf die balea duschgele freu ich mich schon soooo

Juliettka hat gesagt…

Nice post!

Invite you to participate in my GIVEAWAY (international)! You can win fashionable glasses!

julliettka.blogspot.ru/2013/03/giveaway-cool-glasses.html

beautifullife hat gesagt…

auf die Balea Duschgele + Bodylotions freue ich mich schon (:

namimosa hat gesagt…

so kleine fläschen sind wirklich ideal fürs vereisen. alles andere nimmt ja immer gleich so viel platz weg... ^^

Sarah ♡ hat gesagt…

Danke meine Liebe!

Stella hat gesagt…

Seductive trage ich gerade :) Super schöne Farbe!!
Viel Spass in Barcelona :)

Siska hat gesagt…

dm verleitet wirklich immer zu hamsterkäufen, ich kaufe auch immer viel mehr als eigentlich gedacht:D

Giye Nijazova hat gesagt…

Die Dosen für Cremes sind echt eine super Idee, hätte auch zugegriffen :)

Majka hat gesagt…

ich fliege nächsten monat nach london, denke hole mir das reise kit auch.weiss auch garnicht wohin mit meinen make up :-/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.