Sonntag, 17. März 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - Die Wiederholung von Schlag den Raab, Center Stage: Turn it up, meinen kleinen Muffin, wie er durch den Käfig läuft und alles beschnüffelt und Navy CIS
Gelesen - Fang des Tages von Kristan Higgins ( ja wieder ein Buch von ihr ^_^ )
Gehört - eigentlich fast nichts, nur etwas Radio und das Rascheln meiner beiden Tierchen.
Getan - mein Zimmer etwas aufgeräumt und mir überlegt, ob ich mein Bad heute oder morgen putzen soll ( ich mache es morgen :D ), viel rumgesessen und den Tag vorbeiziehen lassen, eine halbe Stunde ziellos durch den Wald gelaufen um den Kopf frei zu bekommen und 
Getrunken -Brennesseltee, Cola und Wasser
Gedacht - jetzt habe ich wirklich zwei Hamstis bei mir. Ich bin mal gespannt, wie es heute Nacht wird, wenn da zwei Käfige stehen. Gestern Nacht war ich ja nicht zu Hause, da waren wir bei Marcel.
Gewünscht - dass es Muffin bei mir einfach gut geht und dass er nicht allzu viel Angst vor Pepples hat und sie sich gut "riechen" können und dass es am Dienstag schönes Wetter hat, wenn ich mit meiner Freundin in Nürnberg bin :)
Geärgert -naja, offensichtlich, oder? Über meinen Schredderunfall vom Donnerstag...
Gefreut - über meinen Urlaub & dass der eigentlich schon komplett verplant ist. Meine Mum meint, ich muss immer etwas tun, ich kann nie ausruhen, ich glaube, sie hat recht :P
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, Blogs, amazon.de, wetter.com, ebay.de, ikea.de, shootbags.com, youtube.com, h&m.com, pimkie.de.....



 Es wird Zeit, dass es Frühling wird. Ich will bunte Wiesen, blühende Bäume und grüne Wälder! 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Gott sei dank habe ich Urlaub und kann mich etwas um Muffin kümmern ^_^

5 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
wow, ich habe ja schon gelesen, was so alles bei Dir los war diese Woche. Erst einmal natürlich ein herzliches Willkommen an den (oder die?) kleine Muffin ;o)
Uh und dann muss ich ja mal wirklich schreiben, dass Du sehr tapfer bist! 15cm sind ja schon eine Menge ;o(
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruß
Janine

Rebecca-Desireé hat gesagt…

Leider schneit es gerade in Wien wieder und alle wünschen sich denn Sommer. Ich kann es kaum noch warten

Nina. hat gesagt…

Dankeschön, freut mich, wenn sie dir gefallen. (:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Tolle Bilder! So nen blauen Himmel hatten wir leider nur recht kurz am Samstag :(
Ich hoff Muffin und Peebles verstehen sich! Die Namen find ich echt sau gut :D

Sarina hat gesagt…

Schöne Fotos, vorallem der tolle blaue Himmel, den ich mir gerade so sehr wünsche...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.