Samstag, 16. März 2013

"Leni, du bist verrückt"


Danke Mama, das weiß ich.
Aber es ging nicht anders, ich konnte es einfach nicht passieren lassen! 
Gut, vielleicht hat sie mich auch nur bestochen, damit ich ihr den Gefallen tue, aber es ging einfach nicht anders! 
Heute um halb 5 musste ich es tun.


Darf ich vorstellen?
Das auf dem wirklich sehr schlechten Foto ist mein neuer Mitbewohner. Sobald es bessere Fotos gibt, zeig ich sie euch.
Muffin oder Maffi, 3 -4 Wochen alt und tierisch süß, niedlich und klein.  Leider weiß man das Geschlecht noch nicht, aber ich musste ihn/sie einfach mitnehmen, sonst wäre er/sie Schlangenfutter geworden. Jaa ihr habt richtig gehört, Schlangenfutter! Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Die Mutter hat nach Muffin und seinem Geschwisterchen gleich nochmal geworfen und ist von der Mutter vertrieben worden & stand schon früh auf eigenen Beinen.

Auf jeden Fall lebt er jetzt auf meiner Kommode, in einem eigenen Käfig und schläft gerade. Ich sage jetzt immer er, weil es ja DER Zwerghamster ist.
Zu Pepples konnten wir ihn ja nicht dazu, weil sie ihn sonst totbeißen würde. Denke ich. Sie ist da schon sehr Ich-bezogen. Ich riskiere es auf jeden Fall nicht, Hamster sind Einzelgänger.


Ich bin gespannt was Muffin für ein Geschlecht ist & wie er/sie sich entwickeln wird. Er geht auf jeden Fall schon auf die Hand.
Ihr werdet in Zukunft mehr von ihm hören, weil es doch toll ist, von Anfang an dabei zu sein und zu sehen, wie sie wachsen :)

Was sagt ihr zu Muffin?



P.S. Der Einkaufs-Post kommt definitiv am Montag ^_^

21 Kommentare:

Yasmin hat gesagt…

zuckersüß :) :*

Melea hat gesagt…

Ohhhh wie süß <3
Du hast wirklich ein gutes Herz :)

Janine hat gesagt…

Hach wie süß!das kleine hätte ich auch mitnehmen müssen

Anett hat gesagt…

Ooooh wie süß! Hätte auch gern ein Haustier aber leider dürfen wir keine halten :(

Schönes Wochenende noch!

Anett

Roxana hat gesagt…

Ooooh der ist ja unglaublich süß! <3

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Sehr süß.

Hamster dürfen absolut nicht zu zweit gehalte werden.
Das ging noch nie gut.

Gut das der kleine in einem eigenen Käfig lebt.

Kasia hat gesagt…

ohje, der arme kleine :)
jetzt ist er in guten händen :)

katiy hat gesagt…

oh wie süß:) schön, dass er jetzt ein neues zuhause hat:)

Anna Sofie hat gesagt…

Oh mein Gott ist der/die süss:):). Hoffe du postest bald wieder davon;). Hätte auch gern so ein Tierchen bei und, aber bei den Katzen ware das wohl nicht soll schlau;D.

Nita hat gesagt…

Der ist ja süß! :)
Ich hab seit 2 Wochen auch ein Hamster und der ist heute nacht ausgebrochen!! Und wir können ihn nicht finden!!! -.-

Leni hat gesagt…

ja das weiß ich ^_^
meine pepples ist ja auch schon über 1 jahr alt und eine ältere dame... :)
<3

jessie_ hat gesagt…

Hamster sind putzig, ich hatte mal einen schönen silbernen Zwerghamster, leider ist der auch ausgebrochen -.-

Linda. hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar. (:
Fuerteventura ist echt schön..

Und der Hamster ist ja mal mega niedlich! <3

Jacy hat gesagt…

Ein süßer kleiner Kerl!
Ich hatte mal Rennmäuse zuhausem, da wird einem nie langweilig. :D
Einer der drei hat sogar 3 1/2 Jahre gelebt!

Danke für dein liebes Kommentar, das Design hab ich selbst gestaltet.
Das hat fast ne Ewigkeit gedauert bis ich zufrieden mit dem Layout war!

Liebe Grüße, Jacy (:

hazeleyes hat gesagt…

Nein wie knuddelig :D

<3

Annarrr. hat gesagt…

Ach Gott, wie süß! Finde ich super, dass du den kleinen gerettet hast. :)

Mir gefällt der erste auch besser! ;) Habe den anderen schon vor laaanger Zeit gekauft, aber man muss immer einen (am besten) dunklen Unterlack lackieren, damit er richtig schön strahlt und so weiter und so fort. War mir meist zu viel Aufwand..

Liebe Grüße

Alina We hat gesagt…

supersüß♥:) ich habe satinmäuschen ;)
LG

http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

Sanzibell hat gesagt…

der hamster ist ja süß :)

Lieben Gruß
Sarah ♥ ♥ ♥
www.sanzibell.com

Live.Laugh.Love hat gesagt…

Oh Gott, der (Zwergenhamster) ist ja zuckersüß! Ich kann gut verstehen, dass du da nicht widerstehen konntest, ich bin auch so eine kleine Tierretterin, die sich immer einsetzt, wenn sie hört, dass ein Tier schlecht behandelt wird!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner!

Liebste Grüße,

Saskia

Saro hat gesagt…

ay wie süß *quietsch*

Giye Nijazova hat gesagt…

Awww wie süß :)
Ich denke ich hätte dann auch nicht nein gesagt, egal wie blöd ich diese kleinen Tierchen finde - liegt aber vielleicht nur daran dass ich vor ein paar Jahren genervt von meiner Maus, die immer zugebissen hat, war :D Naja, bin schon gespannt was für ein Geschlecht es ist :p

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.