Freitag, 15. März 2013

P2 Sand Style - 030 seductive


Ich musste mir einfach nochmal einen Sand Lack zulegen.
Dieser gefiehl mir von denen, die ich noch nicht habe, am Besten. Es handelt sich um einen rot-lila Ton mit goldenen Sand Partikeln.
Genauso wie mein anderer Sand Lack lässt er sich gut auftragen und trocknet ziemlich schnell. Bloß das Ablackieren ist nich gerade prickelnd, weil dieses ganze Glitterzeug an den Fingern kleben bleibt... :P


Ich mag die Sand Lacke auf jeden Fall nicht missen.
 Auch wenn das Ablackieren etwas nervig und auch anstrengend ist, werde ich den Lack trotzdem öfter auftragen ^_^

Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr einen anderen aus der Sand Lacke?

11 Kommentare:

Veronika hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :)
Der Nagellack sieht ja mal super aus, den hole ich mir das nächste Mal !:)

Nina Nici hat gesagt…

WOW, echt geile Farbe! ❤

Fisi ♥ hat gesagt…

Ich hab nur die Nuance 010, diesen rosaton aber der gefällt mir auch echt gut. Kein anderer Lack hat soo lang [eine ganze Woche!] ohne Absplittern gehalten. Wenn man beim Ablackieren das Wattepad erst ein paar Sekunden auf den Nagel drückt, geht es meiner Meinung nach ein bisschen leichter. Sie sind den Aufwand jedenfalls wert ;) x

Lina hat gesagt…

Dankeschön, freut mich sehr .)
Lina♥

Lea Smartie hat gesagt…

Sieht super aus, werde ich mir auch zulegen sobald mein dm die Sand-Lacke mal aufgefüllt hat.
Liebe Grüße, Smartie

lullaby hat gesagt…

Hast du auf den Fotos eine oder zwei Schichten aufgetragen. Mir gefallen die Sandlacke auch sehr. Endlich mal ein Nagellack Trend, der mir gefällt :)

Meiky hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus ;) Ich hab mir selbst allerdings keinen gekauft.. Ich mag es so gerne, wenn meine Nägel so schön glatt sind vom Lack.. Aber schön ist es auf jeden Fall ;)

Natascha Blog hat gesagt…

Das sieht ja toll aus

The Childlike Empress hat gesagt…

Hallo :)

der Lack sieht echt ziemlich geil aus. Da wöllt ich nur nicht diejenige sein, die den wieder mit Nagellackentferner herunter bekommen müsste :D

Liebe Grüße,
Saskia

Mode de Mia hat gesagt…

Tolle Farbe!

Kochen mit Diana hat gesagt…

hi. Der Lack ist wirklich der Hammer. habe ihn mir gestern auch gekauft.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.