Dienstag, 19. März 2013

Nürnberg


Heute war ich mit einer Freundin shoppen :)
Als Ziel hatten wir uns Nürnberg ausgesucht, weil man dort alles auf so ziemlich einem Fleck hat und es auch nicht ganz so weit
weg ist von uns.
Also rein in den Zug und los gehts. Dort angekommen hat es erstmal "gestürmt" und stark gewindet, aber egal, die Geschäfte haben ja alle ein Dach. Wir sind so ziemlich in jeden Laden, gefunden haben wir dann beide aber nur im H&M was. Wir haben uns nämlich vorgenommen nur Frühlingssachen zu kaufen, also nichts Langärmliges mehr.
Gefunden habe ich eine Jeans, die auch endlich mal von der Länge her passt, 2 Oberteile, einen Gürtel und Unterwäsche. Mehr nicht. Mein Geldbeutel hat sich bedankt, ich gehe ja in Barcelona in den Primark, deshalb habe ich mich auch etwas zurückgenommen.
Mittags waren wir dann natürlich im Vapiano essen, yammie! Ich liebe es. Achja, bei Starbucks haben wir dann auch noch reingeschaut :)



So, das war sie also, meine Miniausbeute.
Es war aber trotzdem ein super schöner Tag, den ich mit meiner Freundin hatte und es besteht auf jeden Fall Wiederholbedarf :)
Jetzt werde ich noch meine Sachen packen für's Baden morgen und mich um meine zwei Hamstis kümmern. Bin gespannt, ob Muffin heute auch wieder herkommt. Vorgestern ist er schon ans Gitter und hat Mehlwürmer von uns genommen aus der Hand. Auch das Öffnen der Gittertür kümmert Muffin nicht, er läuft nicht davon oder sieht verängstigt aus.... Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt mein Kleiner.

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? 
Liebt ihr das Vapiano auch so sehr? :)

12 Kommentare:

1stbeauty&fashion hat gesagt…

und wie es hier gestürmt hat ;) mhhh vapiano geht immer, schmeckt immer.

lullaby hat gesagt…

In Nürnberg gehe ich auch gerne shoppen. Alle Läden in einer Straße. Lustig, ich beende meinen Shopping Tag in Nbg auch oft im Vapiano. Schade, dass da immer soooo viel los ist. Ist manchmal fast zu stressig dort.

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

ich muss auch mal wieder in nürnberg shoppen gehen :) lg Di Ana

S hat gesagt…

auf den nagellackeffekt bin ich schon gespannt :)
in nürnberg war ich leider noch nie :(

lg
svetlana

crystallisedmind hat gesagt…

deine ausbeute ist toll

beautifullife hat gesagt…

Ich liebe Vapiano auch (:

Roxana hat gesagt…

Das Spitzenoberteil gefällt mir :)

redheadjica hat gesagt…

Sehr schöner Blog, weiter so! Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Habe mein komplettes Design umgestellt und würde mich über Feedback freuen :) Liebe Grüße, Jica ♥ PS: Ich mache bei Interesse auch gegenseitiges Verfolgen.

Michelle. hat gesagt…

sooooo schöne eindrücke.
london und brighton haben mich so beeindruckt.
mit die schönsten städte die ich je gesehen habe.
eine woche ist viel zu kurz.

leonie hat gesagt…

aahh vanilla latte ist bestes! :D mit zimt c: ♥

schau mal bei mir vorbei und meiner 30 TAGE CHALLENGE!
*WOLF WARRIOR* <-- click there

DIEGOISTIC hat gesagt…

Boah das Essen sieht so lecker aus! man möchte das sofort aufessen! :o

Patrizia hat gesagt…

Tolle Sachen! Mir gefällt auch die Farbe des Nagellacks super!
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.