Freitag, 22. März 2013

Essie Repstyle Lil' Boa Peep


Ich bin wirklich etwas enttäuscht vom Nagellack...
Ich dachte, es geht schneller, einfacher und ist nicht ganz so nervenaufreibend, aber weit gefehlt.
Als ich in Nürnberg war habe ich mir einen Repstyle Lack von Essie zugelegt, der mithilfe von Magneten Schlangenmuster auf die Nägeln zaubern soll. Bei mir sieht es nach viel aus, bloß nicht nach Schlange.
Erstens ist der Lack sehr  flüssig und schwer aufzutragen, finde ich zumindest. Zwei Schichten werden überall auf Youtube und anderen Blogs empfohlen. Nach der zweiten Schicht soll man sofort den Magneten über den noch nassen Lack heben und dann kommt das Muster.
Ja, wenn man nicht mit dem Magneten auf den Finger kommt und alles versaut oder nicht lange genug draufhält, kommt erstmal gar nichts und wenn etwas zu erkennen ist, dann sieht es komisch aus.
 Ich habe ingesamt meine Nägel 3x neu lackiert und jetzt, nach dem dritten Mal sieht es, finde ich, immer noch komisch aus und auf mindestens einem Nagel bin ich mit dem Magneten draufgekommen.
Also so einfach, wie das auf den Blogs und auf Youtube immer aussieht ist es wirklich nicht! 


 Ich finde es jetzt nicht ganz schlecht, aber auch nicht super.
Irgendwie hätte ich mir mehr erhofft, dass es einfacher und vor allem schneller geht. Entweder liegt es an meinem Magneten oder an mir, obwohl ich überhaupt nicht zittrig bin...
Schade, die Farbe wäre wirklich schön und hätte richtig gut zur Hochzeit gepasst, auf der ich übrigens gerade bin und mir gerade bestimmt das Essen schmecken lasse :)
Aber so wollte ich ihn nicht auf meinen Nägeln haben... Schade, wirklich! 

Habt ihr auch einen Lack der LE?
Habt ihr vlt. irgendwelche Tipps für mich?

17 Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful hat gesagt…

ich habe 2 stück von denen und es wurde bei mir auch immer nichts. dachte erst es ligt an meinen langen nägeln, aber überall lese ich das man nicht begeistert ist. lg Di Ana

Kinga Ovari hat gesagt…

die farbe ist wirklich schön, ich habe eine solche farbe von essence, das sehr billig war, und sah trotzdem auch richtig gut aus!
dein blog gefällt mir sehr sehr gut!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Kasia hat gesagt…

Ich finde ihn von der Farbe her wunderschön!
Die Magneten habe ich aber leider noch nicht ausprobiert, aber ich finde, dass es gar nicht so schlecht. Aber klar, bei 8 Euro sind die Erwartungen deutlich höher ..

lullaby hat gesagt…

Überzeugt mich jetzt irgendwie auch nicht. Du könntest ihn allerdings ohne Magnetmuster tragen. Dann hast du zumindest die schöne Farbe, auch wenns nicht Sinn der Sache ist..
Schade drum

Mary ♥ hat gesagt…

Ja, die Farbe ist so schön, die könntest du ja auch so tragen. :D

Also meine Freundin hat einen Magnet-Nagellack von Art Deco, da hats super geklappt, gleich beim ersten Mal!

b-seitenmaedchen.blogspot.de

DieChrissy Nur hat gesagt…

ach herje, wer will schon Schlangemuster ???
Glaube dir, dass es ein Kampf war.
Mich hat deine kurze Beschreiben schon zum "hä?"en gebracht.
Den Hype um Essie teile ich sowieso gar nicht.
Sympatisch, dass du dir auch youtube tutorials reinziehst, ich bin süchtig danach!

danke noch für deine coolen kommi, ich schreib halt wie mir der Schnabel gewachsen ist ;-)

grüßle und einen schönen Samstag dir!

Charly hat gesagt…

Hm, das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt haha

Vita Kranz hat gesagt…

Oh ich hab mir 2 Solchen Blusen bestellt und hoffe, dass sie mir stehen :D

Das mit den Nagellack ist ja schade, vllt ist der Magnet auch nicht stark genug, aber das wäre ja ziemlich doof vom Hersteller :/

Helene hat gesagt…

Das ist ja doof..gerade bei dem Preis ärgert man sich dann ja auch extrem.
Die Farbe sieht aber auch bestimmt ohne Magneteffekt gut aus :)

Yanikas hat gesagt…

Hey! Ich mache zur Zeit ein Giveaway, zu gewinnen gibt es das Marc Jacobs Daisy Parfum (75ml). Hast du nicht Lust mitzumachen? Viel Glück ♥

ZUM GEWINNSPIEL

beautifullife hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir (:

Dorolicious hat gesagt…

Bei mir hat es leider gar nicht so gut geklappt... bin mit dem Ergebnis total unzufrieden! Bei dir finde ich es aber richtig schön!

Leni hat gesagt…

danke für eure Kommentare.
echt schade, dass der Lack nicht mehr hergibt...
<3

Leni hat gesagt…

die kosten sogar 10€...
<3

marinmariee hat gesagt…

Ich hab mir gestern auch so einen Nagellack angeschafft und erst sah das Ergebnis auch wirklich super aus aber während des trocknens ist das irgendwie wieder verlaufen.. Blöd.. Hab schon überlegt ob man den Magneten einfach n bsschen länger dran halten muss bis der Lack angetrocknet ist ?!
Als ich dann den Überlack drauf gemacht habe hab ich den Magneten nochmal drangehalten und dann ging das ganze wieder.. hm

Aber für 10 Euro würde ich mir nicht nochmal so einen kaufen!

Liebe Grüße

Nici hat gesagt…

Ich hatte den Nagellack auch schon in der Hand. Mir gefällt das Ergebnis sogar richtig gut, vielleicht sollte ich ihn mir doch kaufen! :)

Jenny VonNiedersachsen hat gesagt…

super schick, steht dir echt gut.
besuch unseren blog doch auch mal :)

http://jennyandniccy.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.