Donnerstag, 21. März 2013

Pepples mein Süßi


Damit mein Süßi nicht zu kurz kommt, heute ein paar Bilder von Ihr ^_^
Pepples ist jetzt seit über einem Jahr bei mir, wie die Zeit nur vergeht...
Genau am 08.03.12 haben wir sie geholt. 1 Tag vor dem Geburtstag meines Schatzes. Wahnsinn, so lange kommt es mir gar nicht vor.
Die Kleine hat sich so gut entwickelt. Anfangs war sie so schüchtern, ich musste teilweise eine halbe Stunde vor dem Käfig sitzen, bis sie sich an das Gitter getraut hat. Aber das legte sich dann Gott sei dank & jetzt ist sie neugieriger als je zuvor :P
 Ich nehme sie ab und zu mit ins Bad, wenn ich mich "Bettfertig" mache & dann darf sie noch mit aufs Bett, da krabbelt sie dann auf meinem Schatz und mir herum und bekommt ab und zu ein paar Sonnenblumenkerne :)


 Ich liebe sie, auch wenn ich jetzt einen zweiten kleinen Hamsti bei mir habe!
Man hat bei jedem Tierchen eine besondere Bindung, ich könnte nie sagen, ich mag Muffin lieber als Pepples, nur weil sie noch kleiner ist. Vernachlässigt wird Pepples wegen dem anderen Hamsti auch nicht, das war mir von Anfang an klar.

Habt ihr auch einen Hamster oder ein anderes Tierchen?
Vielleicht sogar zwei?

16 Kommentare:

lullaby hat gesagt…

Sehr niedlich. Da ich aber so sehr an Tieren hänge, ertrage ich es immer gar nicht, wenn sie dann eben doch mal sterben müssen (bei Hamstern dauert das ja leider nciht sooo lange). Deshalb verbiete ich es mir momentan selbst, mir wieder ein Tier in mein Leben zu holen. Vielleicht eine Schildkröte, die könnte mich überleben :D

Wobei ich ja momentan unglaublich gerne ein kleines Häschen hätte. Hach, ich hoffe die Vernunft siegt noch. Vielleicht liegt es ja nur an OStern ;-)

ACunicorn hat gesagt…

Aw, wie niedlich. :) So ein hübsches kleines Fräulein, was du da hast, die möchte man glatt klauen und selbst behalten.

Viele Grüße
ACunicorn

beauty-melody hat gesagt…

Ich hatte früher auch einen dschungarischen und jetzt einen Teddy :)

gossip-gaga hat gesagt…

Oh man ist die goldig *.*
würde man am liebsten knuuutschen *.*

headlessandhappy hat gesagt…

wie süüüssss! ♥

Janine hat gesagt…

soooooooooo süß<3
mein filou darf auch aufs bett oder die couch♥

Zoe Holmes hat gesagt…

sooo süß

Mode de Mia hat gesagt…

so putzig... ich hatte auch mal Hamster... sind zum verlieben die kleinen dinger :)

Psychopüppi hat gesagt…

AWWWWWW total niedlich =)
Ich hab 3 Leopardgeckos die sind auch total knuffig aber nicht unbedingt flauschig und weich XD

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süüüüüß!!! *.*
Ich hatte mal ein Meerschweinchen, welches aber leider vor ca. 3 Jahren eingeschläfert werden musste :( und Ich habe eine Katze, die in diesem Jahr schon 15 wird! :)

Sarina hat gesagt…

Ich hatte auch mal hamster, drei insgesamt, aber alle nacheinander. Dass diese kleinen Tierchen aber nur so kurz leben, hat mich jedes Mal fertig gemacht. Aber sehr entzückend :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Atrea hat gesagt…

ach gott ist das süss <3 Kleine Nager verzaubern einen eh innerhalb von Sekunden mit ihren großen Kulleraugen :)
Liebe Grüße,
Atrea

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Oh die sindimmer so putzig *-*

Ich selber habe 2 Kaninchen und 2 wellensittiche..

:D

lg Lilly

Melanie B hat gesagt…

oohhhh sie ist so süß, da fehlen einem fast die Worte <3

Leni hat gesagt…

dankeschön meine Lieben für eure tollen kommentare :)
<3

Karti hat gesagt…

Wie süß :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.