Montag, 4. März 2013

S & K


Die süßesten Cousinen der Welt!
Der Tag war wunderschön & S war richtig niedlich. Leider war K erst um halb 7 daheim, weil sie mit ihrer Tante unterwegs war, aber S, bald 2 Jahre alt, war so süß & überhaupt nicht "scheu". Sie ist sofort auf mich zugelaufen, hat DA geschrien & wollte hochgenommen werden und hat an meinem Schal gezupft :)
Ich habe dann 10x das gleiche Puzzle mit ihr gemacht, Marcel hat einen fast 2 Meter hohen Lego-Turm mit ihr gebaut, ich habe sie gehoben, also habe ich geholfen :P
Dann hat sie uns ganz stolz ihr Zimmer gezeigt & wo sie schläft.
Abends, als ihre große Schwester kam, haben wir gegessen & mit beiden noch etwas gespielt.
Dann haben wir noch TV gesehen ( Star Wars, the Clone Wars :D ) & S ist dann auf meinem Bauch eingeschlafen *_*. Hat noch "mhh nacht, Augen zu" gemurmelt & weg war sie :)


Es war ein wirklich schöner Tag und die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei!
Aber jetzt freue ich mich wirklich, sie am Sonntag wieder zu sehen, wenn mein Opa Geburtstag hat :)
Vorallem meine andere jüngere Cousine, weil ich sie ja am Samstag nicht arg so lange gesehen habe.

Habt ihr auch jüngere Cousinen oder Geschwister?
Liebt ihr sie auch so wie ich meine? :P

7 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Ich finde kleine Kinder so süß! Meine Cousine ist vor 2 Jahren auch Mutter geworden. Familienfeiern machen mit kleinen Kinder viel mehr Spaß, weil man die ganze Zeit etwas zu lachen hat :D

Lea hat gesagt…

Danke dir :) aber so viel mut braucht es nicht, diese Jacke anzuziehen, zumindests bei mir. Ich zieh das an was mir gefaellt, würde mir ein Kartoffelsack gefallen wuerde ich wahrscheinlich auch den anziehen ;p
xxlea

Sarah ♡ hat gesagt…

Jaaa ich auch endlich wieder Sonne und wärme und länger hell!!

Jule hat gesagt…

dankeschön♥

Theadorabletwo hat gesagt…

Tolle Bilder :) Und schöner Blog

Liebste Grüße Storm

Mary X hat gesagt…

der ist gerade im angebot wegen der sortimentsumstellung, vielleicht bekommst du ihn ja noch! ;)
<3

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ich versteh nicht wieso ich deine nueen Posts nicht gesehen hab in Bloglovin :(
Also es hört sich an als hättest du viel spaß gehabt!
Das macht richtig Bock, wenn man so Bilder sieht, da würd man auch gern wieder Häuser aus Klötzen bauen und puzzlen. Ab und zu tut das mal richtig gut :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.