Sonntag, 3. März 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - lauter Skifahrer & Snowboarder die wie verrückt die Berge runtergefahren sind & ich mittendrin :D
Gelesen - die "Verhaltensregeln" im Skigebiet
Gehört - das Knatschen des Boardes auf dem Schnee & ein paar schreiende Kinder im Skikurs :D
Getan - boarden, boarden, boarden! 
Getrunken -heiße Schokolade, yammie & etwas Eistee.
Gedacht - was gibt es schöneres als um 7:30 auf der Piste zu stehen & frisch präpariert Pisten vor sich zu haben? Man hat in dem Skigebiet wirklich bis um 10 seine Ruhe :)
Gewünscht - dass das Wetter endlich genauso bleibt! Schön, Sonne und es wird wärmer, so soll es sein so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht :)
Geärgert - über nichts, ich liebe solche Tage!
Gefreut - dass es nächste Woche so warm werden soll, dann kann endlich die Softshelljacke wieder ausgepackt werden bzw. die Lederjacke & die Wintersachen im Schrank verschwinden :)
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, Blogs, sonst aber nichts, war ja den ganzen Tag unterwegs :P


Der Tag war wunderschön :)
Ich habe auch alles unbeschadet überstanden, obwohl wir wirklich nicht langsam waren :D 
Jetzt falle ich aber ins Bett, ich bin wirklich kaputt und ich habe morgen sicher Muskelkater an den Oberschenkeln! 

So und mit einem Fuß im Bett verabschiede ich mich für diese Woche bei euch, habt noch einen wunderschönen Abend!

9 Kommentare:

Eliziana hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft aus! Obwohl ich ja eher nicht so der Skiurlaub-Typ bin. Ich fliege lieber in die Sonne :) Apropos Sonne, du hast da ein paar wirklich schöne Sommerbilder auf weheartit gesammelt, gefallen mir gut :)

Liebst,

Eliziana

Sophia hat gesagt…

Oja im Schnee war ich diesen Winter auch schon oft. Langsam erwarte ich aber sehnlichst den Frühling... :)

Rotschopf hat gesagt…

wundervoll! hoffe du hattest spaß:>
liebe grüße
www.rot-schopf.com

Sarina hat gesagt…

Tolle Fotos! winterlandschaft kann so schön aussehen und trotzdem mag ich sie nicht :D

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Celina hat gesagt…

Lecker... heiße Schokolade :)))

TamaraS. hat gesagt…

Wo machst du denn immer Winterurlaub? Wunderschöner Blog bin eine neue Leserin :)

Kasia hat gesagt…

ohje.. ich kenne deinen blog wohl schon zu lange 0:)
tut mir leid!

Annarrr. hat gesagt…

Dankesehr. :)
Schöne Fotos! Ich würde soo gerne auch mal Skifahren lernen, aber kam irgendwie noch nie dazu. :D

Liebe Grüße :)

Roxana hat gesagt…

Scheint echt toll gewesen zu sein! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.