Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -Formel 1, Einfach unwiederstehlich, Prinzessinen Schutzprogramm und Abends wie immer Navy CIS
Gelesen - Küssen verboten - Sarah Harvey
Gehört -nur etwas Seeed und Culcha Candela
Getan - bis halb 11 im Bett gelegen, mein Zimmer etwas aufgeräumt, die Fotos von der Hochzeit am Freitag angesehen, etwas draußen spazieren gegangen, mit einer Bekannten von Marcel Kaffee trinken gegangen, am Abend ein heißes Bad genommen, über mein Gepäck für Barcelona nachgedacht und jetzt dann am Abend den Tag mit Marcel und Tee ausklingen lassen
Getrunken - Spanische Orange Tee, Wasser und etwas Orangensaft
Gedacht - wahnsinn, wie lang sich die Locken vom Friseur in meinen Haaren halten. Seit Freitag Früh bis jetzt, kurz vor 8 Uhr sehen sie immer noch gleich aus. Schade, dass ich sie selbst nie hinbekomme.
Gewünscht - einfach nur schönes Wetter in Barcelona, nicht zu heiß und nicht zu kalt - so um die 18 Grad, perfekt eben um eine Stadt zu erkunden und nicht zu frieren.
Geärgert - über nichts eigentlich... solche Tage gibt es auch, mir ging es heute rundum gut :)
Gefreut - ich freue mich gerade nur auf eines - auf meinen Barcelona-Ausflug! In 4 Tagen ist es soweit, dann sitze ich jetzt um diese Uhrzeit gleich im Flieger!
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, Blogs, wetter.com, ebay.de, barcelona.com, douglas.de, youtube.com, h&m.com, pimkie.de, otto.de,....


So jetzt gehts für mich dann ab ins Bett, TV schauen und meine zwei Hamster versorgen.
Pepples darf ein bisschen aufs Bett und Muffin auf die Hand. Ganz weg vom Käfig möchte ich ihn noch nicht, weil ich glaube das ist noch zu viel für ihn.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche :)

2 Kommentare:

Karti hat gesagt…

Hi :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :) {http://paradieskind.blogspot.de/2013/03/mini-me-reise-in-die-vergangenheit.html#comment-form}

gossip-gaga hat gesagt…

Barcelona ist schon was tolles :)
da würde ich auch mal gerne wieder hin :) viel spaß dir :*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.