Montag, 20. Mai 2013

Back :)


Hallo meine Hübschen, die Zivilisation hat mich wieder :D 
Ich bin zurück aus meinem Campingurlaub, etwas erholter als zuvor aber auch glücklich, wieder hier zu sein.
Camping ist was für ein paar Tage für mich, nichts für 1-2 Wochen. Meinen ganzen Urlaub hätte ich unmöglich dort verbringen können.
Da wir aber heute noch den Geburtstag von meinem Dad feiern, wird es erst morgen eine ausführliche Beschreibung meines Kurzurlaubes geben :)


Ich werde jetzt dann auf jeden Fall totmüde ins Bett fallen und froh sein, dass mich wieder vier normale Wände umgeben und ich in Ruhe schlafen kann :)

Wie findet ihr Campen?

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich habe noch nie gecampt ^^ Muss ich mal ausprobieren :)

Sarina hat gesagt…

Ich war noch nie Campen, aber vielleicht komme ich ja diesen Sommer mal dazu :)

Anonym hat gesagt…

Danke! <3
Ich war noch nie campen, mit meiner Insektenphobie würde ich es aber wohl eh nicht allzu lange in der Natur aushalten, ohne alle paar Minuten um mich herum zu gucken und dann schreiend wegzulaufen :D Ich mag den Strand lieber :)

Jess hat gesagt…

sehr schöne Bilder! Ich mag campen sehr, vor alle am Meer ... es gibt nichts schöneres!!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.