Dienstag, 14. Mai 2013

Cosy Lips


Letztens,  pünktlich zu meinem Geburtstag erreichte mich ein kleines Päckchen von Cosy Lips
Enthalten war ein zuckersüßes Lipbalmdöschen.
Erstmal hatte ich Probleme das Döschen überhaupt aufzubekommen, aber Marcel hat es dann letztendlich geschafft :P 
Ich habe mir den "Sweet at Heart" ausgesucht.  Es sind 7g enthalten und der Balm ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Ich finde das Herzchen auf dem Deckel so süß & außerdem riecht der Lipbalm richtig gut, ich finde, er hat etwas Vanilliges an sich. :)
Auf den Lippen fühlt er sich super leicht und weich an & das Gefühl von gepflegten Lippen bleibt noch lange erhalten.


 Ich finde den Balm echt toll und er ist gerade mein ständiger Begleiter :)
Meine Lippen sind so weich wenn ich den Lipbalm aufgetragen habe, sogar Marcel ist das schon aufgefallen.
Da ich eh ein absoluter Lipbalmfan bin, denke ich nicht, dass dieser hier lange halten wird. Schade eigentlich, vorallem weil er so hübsch aussieht :P

 Kennt ihr Cosy Lips?
Seit ihr eher der Lippenstiftfan oder der Lippenbalmfan?

3 Kommentare:

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Das Döschen sieht sehr süß aus. Aber ich hab Balms lieber aus der Tube oder als Stoftform, ich gehe so ungern mit meinen Fingern rein. Mein Liebling ist grad einer von Carmex.

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich benutzte Kaufmanns Kindercreme :) Die finde ich immernoch die Beste :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog

Héloise Roubaud hat gesagt…

Oh, wie süss =) Ich könnte den definitiv gebrauchen, ich benutze sowieso eine Schubkarre Labello pro Tag =D

Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.