Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag


Heute war bzw. ist ja Vatertag :)
Mein Dad ist da immer richtig dabei und ist heute früh um 10 Uhr mit Freunden losgezogen und 10km wandern gegangen. Unterwegs halten sie immer bei diesen ganzen Pfarreifesten & trinken Kaffee oder ein Bierchen. Irgendwann nachmittags kommen sie dann an einer Hütte an, machen sich Weißwürste & sitzen dann dort, bis meine Mum sie abholt :P
Ich wollte heute auch unbedingt wandern gehen, obwohl ich am Vormittag schon joggen war, aber ich mag es, einfach durch den Wald zu laufen. Deshalb musste mein Schatz mit und wir sind auch fast 8km gewandert, bis zu meiner Tante und wieder zurück. Gebraucht haben wir 2 1/2 Stunden mit Pause bei meiner Tante dann.

Natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei, allzuviele Bilder sind es aber nicht geworden, trotzdem möchte ich sie euch zeigen:


 Wir haben zwar ein paar Regentropfen abbekommen, aber meine Kollegin meinte im Mairegen wächst man, also war das auch nicht so dramatisch. 
Wir müssen jetzt im Frühling/Sommer öfter wandern oder spazieren gehen, es ist einfach wunderschön mal still nebeneinander im Wald zu laufen und einfach mal Nichts sagen. :)

Was habt ihr heute am Vatertag unternommen?
Ist euer Vater auch noch so Einer, der richtige Ausflüge mit Kumpels macht?



6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich war auch heute die ganze Zeit bei meinem Papa :) War echt toll
Schöne Bilder ♥

lovepirate hat gesagt…

Ich war vorhin auch ein bisschen spazieren. :)
Und ja, mein Papa ist am Vatertag auch immer mit seinen Kumpels unterwegs, haha. Ich glaube dazu werden sie auch nie zu alt. ;)
LG

Christina. hat gesagt…

Nicht nur mein Vater ^^ - auch wir Mädels sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Haben überall Halt gemacht und Sektchen getrunken :) Es war wirklich toll. Schöne Bilder hast du gemacht! Den Specht höre ich immer nur und habe ihn dieses leider nich gar nicht entdecken können!
Liebste Grüße!

Fabienne Sophie hat gesagt…

Oh dankeschööön,das freut mich riesig! :)
Bin auch schon gespannt wie das Konzert wird.

xx

Anonym hat gesagt…

Ich mag es auch total zu wandern :)

Die Bilder sind sehr schön geworden! <3

Sarina hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.