Montag, 17. Juni 2013

Bikinifit



Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Ich muss wirklich sagen, das spornt schon etwas an, wenn man jedes Mal wenn man was getan hat, etwas in die Spalte eintragen kann, das pusht ganz schön :P
Meine Beine sind schon etwas straffer geworden, das freut mich richtig und ich finde mich in Shorts jetzt schon etwas wohler, jetz müssten noch die Kilos purzeln, aber daran arbeite ich auch langsam aber sicher. Ich finde, man sollte gesund abnehmen und nicht meiner Diät. Einfach gesünder ernähren und mehr Sport, das dann einfach verinnerlichen und mit dem Sport am Ball bleiben :)
Es dauert zwar länger, aber ich finde, es ist dann effektiver.



Die zwei Wochen bin ich leider nicht so oft zum joggen gekommen bzw. zum Knackpo Workout wie ich eigentlich wollte. Auf der einen Seite lag es am schlechten Wetter in meiner 8. Trainingswoche und dann an der Arbeit. Es ist wirklich schwer den Sport und die Arbeit unter einen Hut zu bekommen.
Aber der Sport ist schon zu einem festen Bestandteil meines Tages geworden, auch wenn es dann nur 10 Minuten sind, besser wie nichts! :P

Macht ihr viel Sport?
Wie findet ihr diese Art von Ansporn, also mit den Tabellen?

5 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Ich gehe seit ca. 2 Monaten fast jeden Tag ins Fitnessstudio, nachdem ich alles über den Winter ein wenig schleifen hab lassen. Erfolge, dass ich jetzt richtig abgenommen hab gibt es zwar nicht, aber ich fühle mich viel fitter und auch stärker. Gestern habe ich zum Beispiel fast meinen Onkel beim Armdrücken besiegt :D
Diese Tabelle finde ich richtig gut, vielleicht fange ich die auch noch an :)
Grüße Jasmin

Svetlana hat gesagt…

brav brav :)

gesund abnhemen ist viel gesünder (haha) als so eine blöde crash diät, danach sind die kilos eh wieder drauf ! ;)

lg
svetlana

Julia hat gesagt…

Ich habe mir am Wochenende neue Sportschuhe gekauft und habe jetzt eigentlich keine Ausrede mehr, mich davor zu drücken. Allerdings ist es schon immer schwer, Arbeit und Sport unter einen Hut zu bekommen, vor allem jeden Tag ist beides schwierig :)

Wide Awake hat gesagt…

Ich versuch mich auch gerade daran, aber es ist nicht so einfach sich zu motivieren, weil man meist nach der Arbeit keine Lust mehr hat. Trotzdem will ich auch öfter joggen gehen. Die Tabelle ist eine gute Idee, werd ich auch mal so probieren :)
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Siska hat gesagt…

sollte ich auch mal durchziehen, aber was sport angeht bin ich einfach wahnsinnig undiszipliniert:(

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.