Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - der TV blieb heut eigentlich den ganzen Tag aus, wir waren ja fast den ganzen Tag draußen :P
 Gelesen - mhh so eigentlich nichts, die Jolie von letztem Monat nochmal durchgeblättert
Gehört - etwas Internetradio
Getan - in der Früh joggen gewesen, dann den Vormittag mit Zimmer aufräumen verbracht ( das wurde wirklich mal wieder Zeit),  Mittags mit meinem Schatz gekocht, Nachmittags dann Volleyball gespielt und Eis essen gewesen mit ein paar Freunden und Abends dann mit meinen Eltern gegrillt 
Getrunken -sehr viel Wasser und etwas Eistee
Gedacht - ich bin so froh, dass das Wetter das Wochenende doch so gut war und wir so viel unternehmen konnten. Draußen in der Natur und wenn es warm ist ist es doch am Schönsten :)
Gewünscht - dass es morgen & dienstags doch nicht so heiß wird, wie sie vorhergesagt haben. Sommer ist zwar schön und gut, aber wenn man bei 35 Grad Hitze in der Arbeit sitzen muss, und die Räume auch noch unterm Dach sind und keine Klima vorhanden ist, ist das eine Qual!
Geärgert - dass ich mich echt schwertue mit einer guten Freundin was auszumachen, die eine hat hier keine Zeit und die andere da keine Zeit, sowas ist echt schade...
Gefreut - heute hat mich einfach der ganze Tag glücklich gemacht und ich habe mich auf alles gefreut. Zeit mit Freunden zu verbringen, mich zu Sonnen, das Eis zu genießen und das lecker Grillen :)
Geklickt - Blog-Zug.com, facebook.com, blogger.com, frauenzimmer.de, def-shop.com, youtube.com, h&m.de,... mehr eigentlich nicht heute


Ich hoffe, ihr habt das gute Wetter genauso genossen wie ich! 
Ich liebe einfach den Sommer, wenn ich könnte, würde ich nach Spanien ziehen, da wäre es angenehm warm und im Winter müsste man nicht jämmerlich frieren wenn man nach draußen geht. Außerdem hätte ich immer das Meer in meiner Nähe.... :)
Ich brauche einfach viel Wärme fühle ich mich am Wohlsten :)

7 Kommentare:

TiaMel hat gesagt…

Spanien wäre eine Option :P ja wir hatten hier heute auch tolles Wetter und die Woche soll es auch schön bleiben *freu*. Aber würd mir auch nicht wünschen auf der Arbeit zu sitzen und die Hitze abzubekommen :(

beautysunshine hat gesagt…

ich habe das wetter auch genießen können. den Bikini habe ich auch.

Mrs. B hat gesagt…

Oh ja, ich habe das Wetter dieses Wochenende auch total genossen und war nur in der Sonne und abends immer beim grillen. So könnte wirklich jeder Tag sein <3

Schönen Wochenstart morgen!
Mrs.B

Lulu Sowieso hat gesagt…

Schöne Bilder :)

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Tatsächlich :D Oh, bist du schön braun geworden *___* Mir fehlen noch ein zwei Nuancen xD

Katie hat gesagt…

Nach Spanien würd ich auch auf der Stelle wollen! :)
und du bist ja soo braun ♥!

Sarina hat gesagt…

Du bist ja schön braun :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.