Samstag, 29. Juni 2013

Royal Wellness


"Hier meine Schwester, ich habe ein Päckchen für dich".
Mit diesen Worten überreichte mein Bruder mir am Donnerstag in der Früh das kleine Packet. Er arbeitet nämlich gerade bei der Post als Briefausträger und fängt in der Zentrale unsere ganze Post ab. Am Abend hat er es vergessen mir zu geben, aber jetzt habe ich es ja :P
Bei dem Päckchen handelt es sich um ein paar Proben von Royal Wellness, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Royal Wellness ist ein Online-Shop, der asiatische Kosmetik, Make Up, Körperpflege... usw. verkauft. Den Inhalt meines Päckchens möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Jetzt noch eine kurze Erklärung zu den einzelnen Produkten:


Aminute vibrierender Make Up Schwamm
Als ich das Päckchen öffnete, konnte ich so noch nichts mit diesem ovalen "Etwas" anfangen. Dann drückte ich auf den Knopf und es fing an zu vibrieren. Ja, jetzt war ich noch verwirrter als vorher. Also drehte ich an den beiden Deckeln herum und siehe da, ein Make Up Schwämmchen kam zum Vorschein.
Ich trage zwar nicht so oft Make Up, aber mit diesem Schwämmchen werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren, die Seite verspricht nämlich ein makeloses Erscheinungsbild und der Schwamm soll jede Unebenheit erreichen.



 Bavipath - All Skin Collagen Make Up Basis
Als ich die Creme so das erste Mal auf meiner Hand testete, fühlte sie sich da schon weich an. Danach durfte sie dann auch in mein Gesicht und mein Gesicht fühlte sich wirklich weicher und ebenmäßiger an. Ich hatte auch das Gefühl, dass es die "Fältchen" unter meinen Augen etwas reduzierte. Die Creme ist wirklich super angenehm auf der Haut und man hat wirklich ein tolles seidiges Gefühl im Gesicht. Sie soll eigentlich eher als Make Up Basis dienen, aber ich finde sie als reine Creme auch nicht schlecht.



Tony Moly - Fruchtiger Lipgloss ( Erdbeere ) & Bavipath Magic Lipbalsam ( Lemon )
Von diesen beiden Produkten bin ich echt begeistert. Der Lipgloss fühlt sich auf den Lippen wirklich toll an, er verklebt auch nicht und hinterlässt einen leichten, aber nicht zu starken Schimmer und Farbton auf den Lippen. Die Lippen fühlen sich wirklich seidig weich an, obwohl ich mit anderen Lipgloss immer die Erfahrung gemacht habe, dass sie klebrig werden auf den Lippen. Sogar Marcel hat nicht gemerkt, dass es ein Lipgloss ist . Außerdem ist die Verpackung ja wohl zuckersüß! Echt ein tolles Design :)
 Der Lipbalm von Bavipath hinterlässt auch einen zarten Farbton auf den Lippen und riecht super frisch nach Zitrone. Er spendet fast einen halben Tag Feuchtigkeit, ohne dass ich ihn nochmal benutzen musste. Anscheinend soll er auch die Durchblutung der Lippen fördern. Außerdem gefällt mir hier die Verpackung auch echt gut :)



Innisfree - It's real rice mask
Diese Maske habe ich noch nicht ausprobiert, aber es hört sich schon mal gut an.
Leider konnte ich auf der Website auch nichts über diese Maske finden, aber wenn ich sie ausprobiert habe, sage ich euch auf jeden Fall noch meine Meinung dazu. Ich bin wirklich schon gespannt drauf :)



 Das war also alles in meinem kleinen Päckchen und ich möchte mich nochmal bei Royal Wellness bedanken. Ich bin völlig verliebt in das kleine "Figürchen" von Tony Moly, in dem der Lipgloss versteckt ist :)
Ich werde mich in nächster Zeit auf jeden Fall öfter auf der Seite umschauen und vielleicht werde ich mir noch etwas nachbestellen oder etwas neues ausprobieren.

Kennt ihr den Shop bereits?
Habt ihr schonmal asiatische Kosmetik, Make Up ect. benutzt?

12 Kommentare:

livinglove by petra hat gesagt…

Coole Sachen!
Have a nice weekend! Kisses...Petra

http://petralivinglove.blogspot.de/
Follow me!

FrechesEtwas hat gesagt…

Ich kenn den Shop nicht und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich bei Kosmetig die Made in Asia ist echt skpetisch bin, seit ich da nen Bericht dürber gesehen, was die alles rein mischen... Weiß aber nicht, ob sie bestimmte Auflagen erfüllen müssen, wenn sie die Produkte nach Deutschland exportieren wollen...
Aber auf deine Meinung bin ich auf jeden Fall gespannt :)

Lulu Sowieso hat gesagt…

Tolle Sachen :) werde mir den Shop mal angucken

Svetlana hat gesagt…

der vibrierende make up schwamm sieht ja toll aus und hört sihc aus interessant an!
könntest du davon vielleicht einmal eine review machen ? :) bitte :)

lg
svetlana

Sarina hat gesagt…

Das Gloss sieht unheimlich süß aus <3

Sarah ♡ hat gesagt…

Einen Traum konnte ich damit ab haken :) Nun zum nächsten ;)

Mona hat gesagt…

der Lipgloss ist ja richtig süß <3

Allie hat gesagt…

Der Erdbeerlipgloss ist ja sowasvon zucker <3
Vor allem der genervte Blick *hihi*
Alles Liebe
Allie

GlitterGirl hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. :)
Du hast einen echt tollen Blog. :)
Liebe Grüße. ♥
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

Nana hat gesagt…

Hört sich echt interessant an und der Lipgloss sieht wirklich süß aus :)
Die Schuhe habe ich von Schuhtempel24.de

Liebste Grüße :)

The Charming Dress hat gesagt…

Die Sachen sehen ja echt süß und interessant aus :-) <3
LG Corinna

http://thecharmingdress.blogspot.de

saveyoursoul hat gesagt…

Ja, das ist er wirklich :)

Da er jetzt erst 8 Wochen alt, lassen wir ihn gar nicht alleine, er ist ja noch ein Baby. Aber wenn er 6 Monate alt ist, möchten wir ihn schonmal 3-4 Stunden alleine lassen können, bis dahin müssen wir trainieren.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.