Sonntag, 30. Juni 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - HIMYM, 4 Hochzeiten und eine Traumreise, dann erst wieder Abends Navy CIS :)
 Gelesen -Ciara Geraghty - der Tag vor einem Jahr
Gehört - Seeed, Rihanna, Sean Paul und etwas Reggae
Getan - in der Früh joggen gewesen, Vormittags dann noch etwas das Chaos in meinem Zimmer beseitigt, Mittags dann bei meiner Tante und bei meinem Onkel mit der ganzen Familie grillen gewesen, danach mit Marcel in unseren Schrebergarten gefahren und ein bisschen rumgeblödelt, dann waren wir kneipen ( es war richtig kalt :D ) und Abends dann mit meinen Eltern und meinem Schatz Eiskaffee auf der Terasse getrunken :)
Getrunken - zur Zeit trinke ich eigentlich nur Wasser und ab und zu etwas Apfelschorle ja und heute Abend dann eben Eiskaffee
Gedacht - 4 Wochen noch, dann verlasse ich für 12 Tage Deutschland und bin im wundervoll warmen Spanien! Aber bis dahin genieße ich die nächsten paar Wochen in Deutschland, es soll ja nun endlich wieder wärmer werden
Gewünscht - dass die nächsten 3-4 kg genauso gut noch weggehen bis zum Urlaub wie die 3kg, die jetzt schon unten sind ^_^
Geärgert -wieso muss es immer regnen, wenn ich joggen gehen will! So ist das aber nicht geplant gewesen lieber Wettergott! Von mir aus kann es kalt sein, wenn ich laufen gehe, aber niemals regnen! Gott sei dank war es wenigstens heute schöner!
Gefreut - auf den Geburtstag einer Freundin nächste Woche, ich verbringe wirkich gerne Zeit mit ihr und ich bin furchtbar gespannt, was sie zu meinem Geschenk sagen wird ( euch verrate ich es spätestens in den Mittwochsbildern ) :P
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, h&m.de, papanga.de, crocs.de, youtube.com, amazon.de,....


Heute etwas "langweilige" Bilder von unserem Apfelbaum. :P
Letztes Jahr hatten wir gar keine Äpfel am Baum, aber dieses Jahr ist der Baum voll davon! Ich hoffe wirklich, dass im September dann auch viele reif geworden sind und wir viele Äpfel haben. Obst aus dem eigenen Garten schmeckt doch immer am Besten.

Wie habt ihr euren Sonntag verbracht?
Habt ihr auch Obstbäume im Garten bzw. habt ihr überhaupt einen Garten?

7 Kommentare:

Valerie Anne hat gesagt…

Ich finde die Bilder gar nicht langweilig - sind wunderschön :)!

Mary ♥ hat gesagt…

Ich finde die Bilder auch schön. :D
Wir haben drei eigene Obstgärten - Bauernhofleben. :D Zwei reine Kirschgärten und einen mit Kirschen, Äpfeln, Birnen und Zwetschgen. :D Und oh ja, eigenes Obst schmeckt wirklich am Besten!

Liebe Grüße
Mary
b-seitenmaedchen.blogspot.de

Lulu Sowieso hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Wenn du abnehmen willst kannst du auch meine Rezepte benutzten ;)

The Fashion Fraction hat gesagt…

Tolle Bilder!

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Wie lustig solche Äpfel aussehen wenn sie noch klein sind :D
Also ich find das hört sich nach nem ziemlich gelungenen und vor allem gemütlichen wochenende an! Grillen, chillen und Eiskaffee... großartig! Ich bin ja extremste Kaffetrinkerin und liebe Eiskaffee, aber da das Wetter bisher ja eher besch...eiden war, hab ich tatsächlich noch keinen getrunken dieses Jahr!

Isaidpardon hat gesagt…

Super süßer Blog :)
Ich liebe deine Haare ! :)
kannst ja mal bei mir reinschauen, bin realtiv neu :
http://isaidpardon.blogspot.de/

Mareike hat gesagt…

Super Blog & tolle Bilder:)
Danke für dein Kommentar. Haha ich habe so einen Baum neben dem Haus, da sind ca. 200 Bienchen drauf, da wars nicht schwer die ein oder andere zu erwischen :)

Liebst, Mareike von http://pfefferminzbonbon.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.