Sonntag, 2. Juni 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -Snowwhite and the Huntsman,Verliebt in die Braut, Transformers und jetzt dann noch Transformers - die Rache
Gelesen - Shape & Womens Health
Gehört - nichts besonderes, nur etwas Internetradio
Getan - 35 Min. Knack-Po Workout, meinen Kleiderschrank etwas ausgemistet, meine zwei Hamster sauber gemacht ( also die Käfige ), mit einer Freundin Kaffee trinken gewesen, bei meinem Schatz mit seiner Mum TV geschaut, den Abend dann ausklingen lassen und ein paar Brettspiele mit Marcel noch gespielt
Getrunken -Wasser! :)
Gedacht - Leider ist der Urlaub wieder vorbei, ich hatte viel mehr vor aber bei diesem Wetter war es leider nicht möglich.
Gewünscht -endlich den Sommer und dass es endlich nicht mehr regnet und ich Abends nach der Arbeit endlich wieder joggen gehen kann und nicht immer drin meine Workouts machen "muss".
Geärgert - dass mein Auto in die Werkstatt muss und ich einen Tag auf mein Auto verzichten muss, aber es ist ja Gott sei dank nichts Schlimmes...
Gefreut - auch wenn der Urlaub schön war, freue ich mich jetzt doch wieder auf die Arbeit, weil wenn man den ganzen Tag nur daheim sitzt überlegt man sich, was man machen kann und meistens muss man dabei Geld ausgeben & wenn ich den ganzen Tag arbeite, habe ich dazu keine Lust mehr :D
Geklickt - Blog-Zug.com, facebook.com, frauenzimmer.de, youtube.com, amazon.de, h&m.com, ikea.de,def-shop.com, fressnapf.de,....


Hier seht ihr meinen Nachtisch von heute :)
Ich wollte mal etwas "schöneres" essen als immer nur den Joghurt mit Müsli und Früchten aus einer Schüssel, also habe ich es mir hübsch in ein Glaß gehäuft.

So, jetzt werde ich mich gemütlich ins Bett legen und auch bald schlafen, irgendwie bin ich echt müde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen schönen Start in die Woche! :)


P.S. Bei Emma gibt es eine Blogvorstellung :)

7 Kommentare:

beautifullife hat gesagt…

Das sieht total lecker aus (:

Anonym hat gesagt…

sieht echt sehr sehr lecker aus! *_*
ganz liebe grüße shirin-sabrina♥

http://sugar-xoxo.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

wie lecker das aussieht! ich liebe himbeeren<3

http://same-but-diffrent.blogspot.de/

Viktoria hat gesagt…

yummy, mega lecker :)) darauf habe ich jetzt auch hunger!

Lisa hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar,du Süße:)
Liebe Grüße an dich:)
Lisa
www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

TiaMel hat gesagt…

Wünsch mir auch, dass der Sommer endlich da ist -.- dir auch eine schöne Woche ♥

Sarina hat gesagt…

Das sieht super, super lecker aus! Hätte ich jetzt uch gerne, aber ich habe leider schon gefrühstückt...

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.