Montag, 15. Juli 2013

Bikinifit



Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
 Die letzten zwei Wochen war ich eigentlich ziemlich fleisig. Ich bin einmal 4x und einmal 3x in der Woche zum joggen gegangen. Das Laufen wird mir im Winter total fehlen. Aber da kann ich ja dann auf meine Workouts zurückgreifen! Außerdem kann man auch bei kälteren Temperaturen laufen gehen, es darf halt bloß kein Schnee liegen, aber daran will ich jetzt wirklich noch nicht denken! :D 
Zurück zu jetzt. Wie gesagt, ich war echt fleißig und ich habe vor, es zu bleiben, es ist ein tolles Gefühl nach der Arbeit noch eine halbe bis dreiviertel Stunde durch den Wald zu laufen und den Kopf abschalten zu können :)
Aber auch meinen Bauch und meine Arme vernachlässige ich nicht. Ich mache dann eben speziell Workouts für Arme & Bauch, damit die eben auch trainiert werden. Freitag hat sich jetzt schon richtig als mein "Pause"-Tag eingespielt. Da will ich einfach mal nichts tun, faul sein! Am Wochenende gehe ich wenn dann schon gleich in der Früh, dann hab ich den ganzen Tag Zeit für den See und die Sonne ^_^


Ich dachte nie, dass ich das alles so durchziehe, aber jetzt bin ich froh, dass ich es von Anfang an so getan habe! Meine Kondition ist besser, meine Beine sind straffer und 3kg sind schon weg. Ich überlege sogar, ob ich meine Sachen mit in den Spanien-Urlaub nehmen soll, aber ich weiß nicht, ob ich in einem fremden Land einfach so joggen gehen soll...

Seit ihr diszipliniert, wenn es um Sport geht?
Gehört er schon zu eurem Alltag?


P.S. Denkt an meine Gastblogger-Aktion :)

16 Kommentare:

DieChrissy Nur hat gesagt…

immer dieser Sport...
Also ich habe es wirklich versucht mit joggen und Fitness Studio und so.
Einfach nicht meins.
Aber Tennis, boah das könnte ich bis zur Zerstörung spielen :-)

Lustig, die IAA war auch für mich früher immer der Grund nach Frankfurt zu kommen.
Klar und dann mal Primark, jedoch haben wir jetzt auch einen ;-)

du solltest wirklich mal über Nacht bleiben oder dich zumindest nicht nur durch die Zeil drücken

Helena hat gesagt…

Du hast meinen größten Respekt, dass du das schaffst. Ich gebe meistens nach 1-2 Wochen auf, weil dann meine Faulheit einfach siegt ..

xx, Helena.
hel-ka.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Ich bin leider nicht so diszipliniert wie du :/

Wie lange trainierst du jetzt schon, bzw in welcher Zeit hast du die 3kg abgenommen?:)

Vanessa and Jana hat gesagt…

Good luck, girl. Looks like a really good plan! :)
All the best from charming Berlin,

Jana & Vanessa

Miss Zimt hat gesagt…

Ich glaube, ich sollte mir auch so einen Fitness-Planer machen.. Ständig nehme ich mir was vor und mache nichts ._. Lediglich To-Do-Listen erledige ich, weil ich es liebe, etwas abzuhaken :D

Liebe Grüße,
Miss Zimt

Anni hat gesagt…

Das freut mich, dass dir die Schuhe gefallen :)

Habe sie durch Zufall im onlineshop von Bershka gesehen und dann waren sie auch noch runtergesetzt und mussten dann einfach bestellt werden :D

Sarah ♡ hat gesagt…

Sehr fleißig :)

Petra Weimann hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus! Ich halte das leider nie aus! Ich nehme mir so was auch immer vor...
Kisses...Petra

http://petralivinglove.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hast du an deiner Ernährung auch was verändert?!

Echt toll wie du das machst!

Who is Mocca? hat gesagt…

Toller Post!

Sport gehört definitiv zu meinem Alltag. Mein Freund und ich gehen viel wandern und mit unseren 2 Hunden joggen. 1-2 x die Woche dann noch ins Fitnessstudio. Man fühlt sich danach einfach sooo gut! :)


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Leni hat gesagt…

ich habe schon etwas an meiner ernährung verändert, ich lasse viel süßes weg und ernähre mich etwas gesünder als vorher :)
<3

Lena K hat gesagt…

Heey
Ich habe dich zum TAG der Wahrheit getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

>> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/tag-der-wahrheit.html

Liebe Grüße!

Ti hat gesagt…

Viel Erfolg dabei :) Ich hoffe, dass ich mich auch noch irgendwie aufraffen kann

Cari Knief hat gesagt…

wooow ich finds echt richtig heftig das du das so durchziehst ich sollte mir auch mal so einen plan machen dann klappt das bei mir auch vlt besser :DD

cara
www.onehundretthings.blogspot.com

Allie hat gesagt…

Wow, das find ich sehr bewundernswert, dass du das so durchziehst!
Um meine Bikinifigur zu bekommen, sollte ich allerdings eher zunehmen, ich war sehr krank und wiege momentan definitiv zu wenig, da ich nichts bis wenig gegessen habe.
Alles Liebe
Allie

Julie hat gesagt…

wow, toll, dass du so diszipliniert bist und vor allem, dass es dir so spaß macht! ich habe auch letzte woche angefangen, regelmäßig sport zu machen. zuerst habe ich mich beim joggen gefühlt, als müsste ich jeden moment an einem organversagen sterben, doch ich erkenn schon eine steigerung, yay^^ ;)

xo j. von Stereo|typically Me

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.