Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -Kinder, die am und im See herumtoben und sich gegenseitig hineinschubsen. Eltern, die froh sind, sich in Ruhe sonnen zu können & Abends dann Navy CIS ( sonst blieb der TV egt. aus )
 Gelesen -nur ein paar Zeitschriften
Gehört - Radio, ALC und etwas Reggae
Getan - in der Früh um 8 Uhr joggen gewesen, mit meinen Eltern auf der Terasse gefrühstückt, draußen spazieren gewesen, danach faul in der Sonne gelegen, Nachmittags mit meiner Besten und meinem Schatz am See gewesen, mit Marcel beim der besten Eisdiele in der Stadt ein lecker Eis genossen, Abends dann noch mit meinen Eltern gegrillt und noch etwas auf der Terasse gesessen :)
Getrunken - viel Wasser und jetzt gibt es noch warme Milch mit Honig
Gedacht -meine arme Mama! Sie ist Mittwoch vom Rad gestürzt, hat sich am Unterschenkel die Haut aufgerissen, das Knie richtig doll aufgeschürft, den Lenker in die Rippen gerammt, hat dort jetzt einen blauen Fleck und den Ellenbogen aufgeratscht.  Das Laufen fällt ihr immer noch schwer, weil es jetzt richtig spannt und wehtut, wenn sie länger wie eine viertel Stunde steht. Die Arme, wirklich!
Gewünscht - nichts, ich bin wunschlos glücklich! Was soll man sich auch wünschen, bei so einem Wetter, einem tollen Tag und einem wundervollen Freund? Genau, nichts!
Geärgert - das manches einfach nicht so klappen will, wie man es jetzt gerne hätte. Das man gerade dieses gewisse Ding nicht dabei hat, obwohl man es jetzt brauchen würde... ( allgemein gesagt, nicht heute )
Gefreut - na über was wohl? Dieses super tolle Wetter, das endlich auch mal so bleiben soll. Nächste Woche soll es genauso traumhaft bleiben & wir können alle die Sonne in vollen Zügen genießen!
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, boohoo.com, papanga.de, youtube.com, amazon.de, ikea.com, rebuy.com...


 Die Bilder sind aus dem Manathihaus im Nürnberger Zoo. Einem Haus, in dem tropische Bedingungen herschen, Sehkühe, Vögel, wunderschöne Schmetterlinge, ect. wohnen dort :)
Am Dienstag bekommt ihr mehr Bilder vom Zoo zu sehen, ich muss sie mir alle erstnoch genau anschauen & dann die Besten rauspicken!

Euch wünsche ich jetzt noch einen wundervollen Sonntag, lasst ihn gemütlich ausklingen und genießt das Wetter so gut es geht :)

Wart ihr heute auch so lange und oft draußen bzw. habt das Wetter so gut genießen können?


P.S. Denkt an meine Gastblogger-Aktion :)

5 Kommentare:

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Sarina hat gesagt…

Das hört sich ja nach einer sehr gelungenen Woche an :)

Yuna van Vengeance. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. :3 Freut mich, dass dir mein neues Blogdesign gefällt. ♥

Yuna.xo

DieChrissy Nur hat gesagt…

boah so früh joggen?
alle Achtung!

Ja die Zeit mag uns alle nicht immer so gerne und rennt davon :-/

Deine Fotos sind wundervoll!

Anna hat gesagt…

super Bilder und eine interessante Art zu schreiben!
Lg, Anna!

http://bubblesight.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.