Samstag, 13. Juli 2013

Reizende Gäste :)


Da ich ja jetzt bald in den Urlaub fahre, es sind nur noch 2 1/2 Wochen, habe ich mir überlegt, Posts von Gastbloggern zu veröffentlichen.
 Auf die Idee brachte mich Sarah von just-like-me. Sie hat auch während sie in der Dom.-Rep. unterwegs war ein paar Posts von "Gästen" veröffentlicht. Das möchte ich jetzt aufgreifen, bloß gehts bei mir "nur" nach Spanien :P

Ich würde alle zwei Tage einen Post von einem Gast-Blogger veröffentlichen.
Von allen, die mir hier einen Komentar hinterlassen, suche ich mir ca. 5 Mädchen aus, die dann auf meinem Blog einen Post veröffentlichen dürfen. Natürlich auch mit ihrem Blog-Link :)
 Achja, es wäre wichtig, dass ihr mir in dem Kommentar eure E-Mail Adresse dalasst, das Thema, über das ihr bloggen würdet & natürlich müsst ihr mir folgen.
Es ist egal, wer zuerst kommentiert hat, ich suche mir dann aus den Themen die aus, die mich selbst auch am Meisten interessieren würden, also per Zufall sozusagen :P

Ich freue mich schon tierisch über eure Vorschläge und hoffe, es finden sich auch genügend "Gäste" :)


Achja, das Ganze läuft bis zum, sagen wir 20. Juli, also genau eine Woche. Damit ich dann mit den ausgewählten Mädels alles noch besprechen kann :)

Was haltet ihr von der Idee?
Hattet ihr schon Gäste bei euch auf dem Blog?


12 Kommentare:

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Ich bin jetzt Gastbloggerin :) Vielleicht werde ich ja auch mal Gastblogger auf mein Blog lassen :)

Jasmin S. hat gesagt…

Ich würde gerne auf deinen Blog ein Gastpost machen. Mein Blog sjasmin.blogspot.de. Als Thema könnte ich mir beispielsweise: Wie setzte ich eine Blume kreativ in szene? u.ä
Meine Mail jassi.ost@hotmail.de
Lg

Sanzibell hat gesagt…

oh das foto finde ich total schön <3 so schön bunt

Lieben Gruß

Sarah Annabell
www.sanzibell.com

gossip-gaga hat gesagt…

Oh das ist eine tolle Idee... :)
Würde gerne mitmachen, aber irgendwie komme ich auf kein Thema :D Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich hier nochmal hin :D

Vivien sophie hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)
Und Nein :) Das sind nur Dünen da ist kein Wasser :) Das ist so ein Waldgebiet und innmitten sind ganz viele Dünen und sowas :)
ich würde aber gerne direkt am Meer wohnen =D

Love, Vivien Sophie
Mein Blog - Alaska

Wohnstube hat gesagt…

Dein Blog ist echt Klasse , deine Themen sind super sowie das Designe selber :)

Helena hat gesagt…

Oh ich fände es super, wenn ich bei dir einmal als Gast bloggen könnte. Als Gast anders wo zu bloggen ist so wieso eine super Idee, so kann man gut neue Blogger kennen lernen & sieht auch sofort deren Schreibstil.
Das Thema würde ich danach aussuchen je nachdem was gerade aktuell ist. Vielleicht irgendwas über meine Lieblingslacke, ein OOTD oder eine Review. Halt solche Dinge, die man auch auf meinem Blog finden kann.

Mein Blog: hel-ka.blogspot.com
E-Mail: yeesdarling@gmx.de (noch die E-Mail von meinem alten Blog)

xx, Helena♥

Who is Mocca? hat gesagt…

Bei deiner Gastblogger-Aktion würde ich sehr gerne mitmachen!

Ich würde einen Outfit inkl. Trend-Post veröffentlichen! Also ich zeige das Outfit, erkläre die darin vorkommenden Trends näher und gebe Tipps zum kombinieren!

Vielleicht gefällt dir diese Idee ja :)


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Tonia hat gesagt…

Huhu bei deiner Gastblogger Aktion wäre ich liebend gerne dabei. Ich würd mich rieeeesig freuen wenn du es ermöglichen könntest :)

Am liebsten mag ich dann ein Rezept zu meinen liebsten Sommererfrischungen oder Cocktails posten.

lg Tonia

Kristina D hat gesagt…

Also ich finden deinen Blog wirklick klasse und würde gernen einen Gastbeitrag verfassen. Entweder würde ich einen Outfitpost verfassen oder vielleicht einen Post über Norwegen? Mein Vater lebt dort und ab Sonntag bin ich mal wieder dort. Würde mich freuen von dir zu hören.
Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Cari Knief hat gesagt…

ich würde auch wirklich gerne einen gastbeitrag machen :))
nur leider fahre ich auch bald weg die frage ist also wann genau du den beitrag gerne haben möchtest :))
da ich leider auf meinem eigenen blog nicht viel schreibe würde ich gerne einen Fotopost "schreiben"
kannst ja einfach mal bei meinem blog vorbeischaun oder mir ne email schicken
carilein3@googlemail.com

cara
www.onehundretthings.blogspot.com

Helena hat gesagt…

Ich möchte zu meinem Kommentar noch hinzufügen, dass ich nun wieder auf meinem alten Blog "Yees, Darling." (yeesdarling.blogspot.com) blogge. Falls das überhaupt wichtig ist, haha :D

xx, Helena♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.