Freitag, 12. Juli 2013

Maybelline Jade Tip Color Set


Da ich ja der Maybelline Jade Nagellack Theke auch endlich meine Aufmerksamkeit geschenkt habe, hat dieses "tolle" Set bei mir einziehen dürfen.
Es handelt sich um ein fast normales Set mit zwei Nagellacken, an ihnen ist nichts anders, als an den anderen Lacken von Maybelline. Aber es sind eben 60 Schablonen dabei. Ich weiß leider nicht mehr, wie viel es gekostet hat, ich bin ein Kassenzettel-Muffel :D 
 Die Anwendung ist total einfach. Einfach mit dem Grundton ( hier schwarz) den ganzen Nagel bestreichen und gut trocknen lassen. Länger als eine halbe Stunde, bitte! Ich dachte es reicht, aber Pustekuchen.
Dann die Schablonen auf den Nagel, so weit oben bzw. unten, wie man eben den anderen Lack haben möchte. Dann wieder warten & die Schablonen dann abziehen. Klingt doch ganz einfach, oder?...


 Wie gesagt, ich habe den schwarzen Lack eine halbe Stunde trocknen lassen und mir dann die Streifen auf die Nägel, dann den anderen Lack drüber und auch wieder eine halbe Stunde trocknen lassen. Dann die Streifen abgemacht und festgestellt, das es nicht genug war. Und mit dem Ergebniss bin ich auch nicht zufrieden:


 Ich kann mit so dunklem Lack irgendwie nichts anfangen... Ich mag hellere Farben lieber, auch im Winter.
Dann hat mich die extrem lange Trockenzeit doch etwas gestört, wenn man mit dem Kleber arbeitet. Ich habe noch zwei andere Lacke von Maybelline daheim & da ist das irgendwie nicht so...
Die Kanten waren schon gleichmäßig, aber sonst.
Ich weiß nicht, ob ich dieses Set nochmal verwenden werde, vielleicht irgendwann mal mit anderen Farben und wenn ich mehr Geduld habe...
Achja und das Ergebniss gefiehl mir auch nicht, ich habe es gleich wieder ablackiert.

Übrigens gehen wir heute Abend noch auf einen Geburtstag von einem sehr gutem Freund von Marcel und mir! Lecker Grillen ^_^
Achja und morgen gehen wir in - haltet euch fest - den ZOO! Ich war schon so lange nicht mehr im Zoo :)
Das wird so lustig, wir sind 8 junge Leute, alle in meinem Alter.
Nur meine Kamera, meine Freunde, mein Schatz und ich! Perfekt. Ich werde auf jeden Fall ein paar tolle Aufnahmen machen :)

Wie findet ihr das Ergebniss?
Habt ihr Lacke von Maybelline?
 

11 Kommentare:

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Mh.. also ich weiß nicht so was ich von dem Lack halten soll :/

Lea Smartie hat gesagt…

An sich find ich die Idee gut, schade dass die Umsetzung nicht so toll ist..

gossip-gaga hat gesagt…

Also mir gefällt er irgendwie auch nicht! Keine Ahnung, ich stell es mir auch kompliziert vor mit so Schablonen ein perfektes Ergebnis zu erzielen >.<
Oh in den Zoo?! :O Ich liebe Zoo :D viel spaß dir <3 freue mich auf die Bilder!

Vicky Perper hat gesagt…

hey hun
I just found your blog and I really love it!
your blog is so cute, I love your content!!
I would love it if we could follow each other
and check my GIVEAWAY on my blog:)
keep in touch!
xoxo

www.fashionrailways.com

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet ganz viel spaß beim grillen und ich wünsch euch auch schonmal viel spaß im zoo. soll ja auch das wetter passen, da wird das bestimmt super :)
Die Lacke und die Kombi gefallen mir auch sehr. ich selbst mach das immer freihand weil das bei mir wesentlich besser klappt wie mit den tips

C'est la vie hat gesagt…

Mir gefällt die Kombi irgendwie überhaupt nicht, passt zum Sommer gar nicht :/
Mit der Schablone habe ich früher French Nails gemacht und fand es schrecklich :D
Beim abziehen habe ich den weißen Lack (bei dir der lilane) meistens mit abgezogen-.-

P.s.: Viel Spaß im Zoo ! :D

littlewii hat gesagt…

Das ist irgendwie auch nicht so mein Ding die Farbkombinationen, aber irgendwem wird's bestimmt gefallen :D
Oooh ja ich hab auch schon sooooo lange vor in den Zoo zu gehen *__* :D

Vanessa❤ hat gesagt…

Eine gute Idee mit solchen Kombis, aber die Farben gefallen mir überhaupt nicht :/

Sarina hat gesagt…

Früher habe ich oft die Spitzen meiner Nägel andersfarben lackiert, mittlerweile kann ich dem nur noch sehr wenig abgewinnen...

TiaMel hat gesagt…

Mit helleren Farben wäre das bestimmt sehr schön geworden, aber die Kombi gefällt mir auch nicht soo :D

Lisa St. hat gesagt…

Die Farben gefallen mir jetzt auch nicht wirklich. Die Schablonen würde ich immer gleich abziehen, bevor der Nagellack an den Spitzen trocknet, sonst gibt das unschöne Ränder.
LG Lisa

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.