Dienstag, 16. Juli 2013

Tiergarten Nürnberg, die Erste


Der Tag war wirklich ein Traum! Bei 25 Grad, etwas Wolken und einem lauen Lüftchen waren wir im Tiergarten in Nürnberg unterwegs. Ich liebe den Zoo. All die schönen Tiere und die tolle Umgebung.
Wir waren insgesamt 6 Stunden dort unterwegs, mit einer kleinen Pause mittags.
Ich habe ingesamt 400 Bilder gemacht, also musste ich ganz schön reduzieren. Deshalb brauche ich auch zwei Posts, jetzt aber die erste Bilderflut:


 So meine Hübschen, das war jetzt die erste Bilderflut.
Ich werde, denke ich noch zwei Posts brauchen, evtl. baue ich die Bilder aber auch in meinen nächsten Sonntagsfüller mit ein, das muss ich mir noch überlegen ^_^
So ein Zoobesuch ist einfach toll, man kann den ganzen Tag gemütlich von Gehege zu Gehege laufen und den Tag so richtig genießen. Das müsste man viel öfter machen, vorallem weil Nürnberg ja auch nicht so weit weg ist von uns! 

Geht ihr oft in den Zoo oder Tierpark?


P.S. Denkt an meine Gastblogger-Aktion :)

17 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ich liebe es in den Zoo zu gehen und der aus Nürnberg ist super schön

LG Lisa

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Haha :D süße Bilder ^^

Nana hat gesagt…

Total schöne Bilder :)
Ich liebe es total in Zoos zu gehen, ich hoffe ich komme diesen Sommer auch noch mal in einen.

Liebste Grüße :)

Sarina hat gesagt…

Die Bilder sind dir toll gelungen :) ich war schon ewig nicht mehr im Tierpark, dieses jahr würde ich aber sehr gerne wieder mal in einen :)

gossip-gaga hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAH :D wie süüüüüß :D
Dieses Murmeltier! (ich hoffe doch es ist eins :D) Ein Traum :) Hört sich aber echt schön an, auf Zoo hätte ich auch mal wieder Lust - fahre in den Ferien nach Danzig in Polen, da besuche ich mal den Zoo ♥

Annarrr. hat gesagt…

Awww wie süß! Ich war schon so ewig nicht mehr im Zoo! Habe gerade eben noch zu meinem Freund gesagt, dass ich unbedingt mal wieder hin möchte und deine Bilder verstärken das nur. :D

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich war anfangs auch extrem skeptisch, weswegen ich den Lidschatten auch nicht direkt kaufte. Habe dann aber so viele gute AMUs damit gesehen, dass ich froh war, ihn noch ergattern zu können. :)

Liebe Grüße

Lisa from Hyyperlic hat gesagt…

Super cooles Outfit!

fiosWelt hat gesagt…

Zu deinem Kommentar: hehe das stimmt, aber es gibt ja verstärkung in form von Freunden, Familie,... und zum Glück werden die Sachen ja nicht schlecht :)

Die Bilder sind super schön :)

Liebe Grüße,
Fio

Amelie hat gesagt…

ich geh eigentlich nie in den Zoo aber dieBilder find ich total süß! :)

Sophie B hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll geworden ♥
Danke für den lieben Kommentar, ich plane schon die nächste Reise nach Berlin :D ♥
Folge dir auch ♥
Liebe Grüße ♥
http://probably2morrow.blogspot.de/

Wunschtüte hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Schöne Fotos, hach, ich war jetzt aber auch lange nichtmehr im Zoo :D dabei gehe ich jedes mal da dran vorbei zur Flora.. die Preise verschrecken mich gerade :/ ...

Corinna Meyer hat gesagt…

Ich war vor zwei Wochen auch im Nürnberger Zoo und es war voll schön <3 Hast du dir auch die Aquashow angeschaut? Mega süß die Delphine!
Liebste Grüße, Corinna

Who is Mocca? hat gesagt…

Ich liebe Tiergärten! Tolle Bilder hast du gemacht :)


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Viktoria hat gesagt…

tolle fotos :) der kleine affe ist ja wirklich zucker!!

jennie z hat gesagt…

super tolle bilder! :)

Vanessa❤ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, ich liebe den Zoo auch :)

Wide Awake hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Vor allem die kleinen Tierchen sind einfach zuckersüß! Eigentlich bin ich nicht so die Zoogängerin, aber vielleicht sollte ich doch mal wieder vorbeischauen :) Liebe Grüße und tolle Woche!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.