Mittwoch, 17. Juli 2013

Mittwochsbilder


- 17.07.13 -


Es ist wieder Zeit für meine Mittwochsbilder oder wie ich es bald nennen sollte: Leni's Geplapper :D 
Aber egal, ich will euch in den Mittwochsbildern etwas an meinem persönlichen Leben teilnehmen lassen.
Ich liebe das Wetter zur Zeit. In Bayern hat es gerade angenehme 24 - 28 Grad. D.h. es ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Man kann in der Sonne legen, ohne dass man gleich einen Hitzschlag bekommt oder aber spazieren gehen, ohne dass man gleich zu schwitzen anfängt. Das ist einfach perfekt!
Am Wochenende war ich Sonntag auch wieder eine dreiviertel Stunde unterwegs. Einfach durch die Welt laufen, irgendwo abbiegen, wo man noch nie war und vielleicht Neues entdecken. Leider habe ich genau am Sonntag meine Kamera nicht dabeigehabt und so musste mein Handy herhalten :P
Heute war ich übrigens schon am See. Mittwoch ist ja von der Arbeit aus immer ein kurzer Tag ( das ist glaube ich in vielen Arztpraxen so ) und da ist Nachmittag immer Zeit für den See oder die Sonnenliege auf der heimischen Terasse mit Gartendusche. Im Sommer ist es einfach ein Muss für mich, sich gemütlich an den See zu legen, etwas darin zu schwimmen und mit den Leuten zu quatschen, die man nur am See sieht. Man unternimmt das ganze Jahr egt. nichts miteinander, aber dort trifft man sich automatisch jedes Jahr wieder. Marcel nennt die Leute immer seine See-Buddies :D
Ich gehe übrigens viel lieber an den See wie ins Freibad. Dieser Geruch von Chlor auf der Haut ist grausig, da stinke ich lieber nach See. Außerdem ist bei uns das Freibad immer so überfüllt und vorallem mit Familien belagert, denen es egal ist, ob ihr Kind über die Köpfe anderer Leute springt oder nicht. Deshalb lieber an den See, wo die Kinder noch größer sind und alles viel weitläufiger ist!
Bei uns ist auch seit heute in der Stadt ein Fest, es wird von heute bis Samstag gefeiert und das natürlich alles in der Straße in dem unsere Praxis ist. Klasse! Ab 13 Uhr ist dann Programm, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr, wenn man die Fenster aufhat und wenn man sie zuhat hört man auch noch die Hälfte. Wir haben dann zu unserem Glück auch noch die Kinderbühne unter unseren Fenstern & so dürfen wir uns Geschichten und Lieder über Drachen oder Puppenspieler anhören. Yeih! Gott sei dank ist das nur alle zwei Jahre. Deshalb war ich froh, dass wir heute da gar nicht so viel mitbekommen haben, weil wir ja eben schon Mittags fertig waren.
Jetzt gehe ich dann noch schnell eine Runde joggen ( das sind immer so ca. 30 Minuten) und dann setze ich mich mit Marcel noch auf die Terasse, da ich ihm noch beim lernen etwas helfen muss bzw. abfragen. Ich liebe es, abends noch gemütlich auf der Terasse zu sitzen und einfach nichts zu tun, vorallem im Sommer, wenn es abends auch noch warm genug ist. Deshalb möchte ich auch unbedingt einen Balkon haben wenn ich ausziehe :P

Sitzt ihr abends auch gerne noch draußen?Geht ihr lieber an den See oder in ein Freibad?


P.S. Denkt an meine Gastblogger-Aktion :)

13 Kommentare:

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Ich liebe es wenn man diese zarte Abendsonne genießen kann ^^

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
sunday funday ist wirklich hübsch ;o)
Ja, Mittwochsnachmittags hat wohl (fast) jede Arztpraxis geschlossen, das ist bei uns auch so. Dafür habt ihr aber ja auch sonst lange Nachmittage!
Wünsche Marcel noch viel Erfolg beim Lernen!
Lieben Gruß
Janine

TiaMel hat gesagt…

An den See gehe ich auch lieber und ich finde es sehr süß, dass du uns an deinem Leben teilnehmen lässt ♥

Anna-Lena hat gesagt…

genau das dachte ich auch, deshalb hab ichs mal mit kreide ausprobiert:)

Nana hat gesagt…

Ich gehe auch lieber an den See, Freibäder sind mir bei so einem Wetter immer viel zu voll. Ins Freibad gehe ich meistens nur, wenn ich Bahnen schwimmen will. Dann gehe ich aber meistens auch erst abends, wenn es leerer geworden ist.

Bei so einem Wetter abends draußen sitzen ist einfach traumhaft :)

Liebste Grüße :)

headlessandhappy hat gesagt…

dankeschön :) ♥

FrancineAnna hat gesagt…

Ich liebe es auch einfach so durch die Welt zu spazieren! :)

fashion-meets-art hat gesagt…

ich sitze zur zeit auch so gerne draußen. vorallem noch abends bis um zehn. einfach herrlich diese stimmung im sommer.
tolle bilder!
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Alina Adé hat gesagt…

ja, also soweit ich weiß gibts da überall nur kieß/steinstrand
ist aber gar nich soo schlimm

Amy hat gesagt…

Dankeschön für den lieben Kommentar ♥

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Katerina hat gesagt…

Ich liebe auch das Wetter das wir zur Zeit haben, einfach perfekt! Heißer mag ich es auch nicht und frieren hasse ich sowieso. Von mir aus könnte es das ganze Jahr so bleiben, vom Wetter her! :)

LG

H O N E Y hat gesagt…

sehr schön :)

Sammie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.