Dienstag, 2. Juli 2013

Crocs


Wer denkt bei Crocs nicht gleich an diese gartenschuh-ähnlichen klobigen Treter?
Aber weit gefehlt. Auf der Website von Crocs kann man alles mögliche finden. Sneakers, Stiefel, Flip Flops und Sandalen, Ballerinas, ect...
Am Samstag habe ich ein kleines Päckchen zugeschickt bekommen. Enthalten waren ein paar Flip Flops in Rosa bzw. Pink, blau und heller Sohle. Das Fußbett ist etwas mit Nobben versetzt. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und es ist sogar sehr angenehm.


Die Schuhe sind zwar etwas zu groß, aber beim Laufen fällt es kaum auf.
Sie durften mich heute schon mal in die Arbeit begleiten und ich bin wirkilch erstaunt, wie unglaublich bequem sie sind :)
Ich werde sie dann auch ganz oft für meinen Spanienurlaub verwenden, wenn wir am Strand sind. Da die Schuhe aus Gummi sind, kann ich sie einfach mit Wasser abwaschen, weil nichts hasse ich mehr, wie Sand in den Flip Flops :D
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen auf der Internetseite vorbeizuschauen, es sind noch viele schöne Modelle, die ich im Visir gehabt hätte, dabei! 

Habt ihr schon mal auf die Seite von crocs geschaut?
Ehrlich sein, wer hat bei der Überschrift an Gartenschuhe gedacht? :P

10 Kommentare:

Alicja hat gesagt…

Hallöchen,
Danke für deinen Kommi :-)
Die Schuhe sind aktuell, habe sie vor ein paar Tage bei Deichmann gekauft!

Viele liebe Grüße
Alicja :-)

http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

Schminktussi hat gesagt…

Hübsche Treter ;)

C'est la vie hat gesagt…

Ich mag keine offenen Schuhe, deshalb wären sie leider nix für mich :D

Lilly hat gesagt…

Ich glaube das sind echt gute Flip Flops. Die von Zara & co sehen zwar schick aus, haben aber kein Fußbett. Und man läuft ja doch relativ viel rum, also sind die wohl perfekt. xo

www.lillycalling.com

Lulu Sowieso hat gesagt…

Sieht total bequem aus :)

TiaMel hat gesagt…

Ich ich ich - direkt habe ich an die Gartenschuhe gedacht :D aber die sehen ja supersüß aus ♥

fashion-meets-art hat gesagt…

die sehen echt bequem aus. ich habe meinem bruder die gleichen gekauft :-) nur in blau natürlich.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Vanessa Rutsatz hat gesagt…

Ja das habe ich mir auch gedacht, also hab ich mal versucht irgendwas leer zu bekommen und siehe da :D

Hahaha ich dachte erlich an diese Gartenschuhe! Ich dachte ist das ihr ernst?! hahaha
Du hättest gar nicht dazu schreiben müssen das die Schuhe bequem sind, dass sieht man so schon! Die sehen aus wie das Paradis für Füße :D

Liebste Grüße

Miss Zimt hat gesagt…

Mir gefallen deine "Crocs" haha :)

Ich habe mit dünnen Sohlen echt schlechte Erfahrungen gemacht. Nach einer Stunde schon Schmerzen.

Wellness für deine Füße hehe ;)

Lara-Elain hat gesagt…

Die Flip Flops schauen toll aus und sind sicher bequem. Was mich aber an Crocs stört, dass sie eben aus Plastik sind und da schwitze ich einfach immer. Ich war letztens voll heiß auf die Crocs Ballerinas und habe sie im Laden anprobiert, nur von dem kurzen tragen waren meine Füße & dann die Schuhe drinnen auch klitschnass. :/ Das ekelige war noch, die hatten keine Probiersocken... Habe mir den Kauf dann doch verkniffen, obwohl ich sie hübsch fand.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.