Mittwoch, 3. Juli 2013

Mittwochsbilder


- 03.07.2013 -


Und wieder ist es Mittwoch. Über die Hälfte der Woche ist geschafft & es ist wieder Zeit für meine Mittwochsbilder. :)
Heute "Nachmittag" um 4 Uhr waren meine Eltern und ich beim Ikea. Einfach so und völlig spontan.
Weil Mittwoch ja immer mein kurzer Tag ist in der Arbeit und Marcel lernen musste für die Prüfungen ging ich mit, weil mir sonst langweilig wäre.
Ich habe echt Hummeln im Hintern, wie schrecklich. Ich kann nie länger wie 2 Stunden sinnlos rumsitzen, außer ich liege in der Sonne, aber ich brauche immer etwas zu tun. Wie gesagt, wir sind dann durch den Ikea gelaufen, haben auch ein paar Sachen gefunden, aber viel war es nicht. Ich glaube nur ca. 15 Artikel. Darunter ein Badteppich, eine Duftkerze und zwei Bambusstangen für mich. Danach gab es dann den obligatorischen Hot-Dog, wie immer wenn wir im Ikea sind :P
Wir beschlossen dann, noch in die Stadt zu C&A zu fahren und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es weder dort noch im Clockhouse noch etwas für mich gibt. Für Clockhouse fühle ich mich zu alt und für C&A bin ich noch zu jung.
Gestern war ich dann noch mit Marcel bei uns in der Stadt. Wir haben für eine Freundin ein Geschenk besorgt, besser gesagt, einige Teile eines Geschenkes. Nein, ich verrate euch noch nicht, wohin es geht, vielleicht nächste Woche Mittwoch :P
Wir sind dann noch in den Deichmann, weil ich noch Sommer-Sandalen wollte für den Urlaub, der übrigens noch haargenau 4 Wochen entfernt ist * Vorfreude *! Dann sind wir noch zum Friseur, ich zum Pony schneiden, Marcel komplett die Matte etwas kürzer und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mich in den Fingern gejuckt hat, als ich eine Frau mit frischen Strähnchen gesehen habe! Ich will auch nochmal färben vor dem Urlaub aber das wäre totaler Schwachsinn, weil die Haare ja eh viel heller werden in der spanischen Sonne. Man sieht nur leider schon wieder 1cm Ansatz ( innerhalb von ca. 1 Monat ) und es nervt etwas. Aber meine Haare habe ich innerhalb des letzten Jahres genug kaputt gemacht, da müssen sie sich etwas erholen. Marcel meinte es ist gar nicht so schlimm und er liebt mich trotzdem sehr ( richtige Antwort, der Kandidat hat 100 Punkte ) :D
Am Liebsten würde ich auch jetzt schon Koffer packen und in den nächsten Flieger steigen, aber heute Abend wollen wir uns um ein Mietauto kümmern, das ist ja schonmal ein Trost und ein weiterer Schritt Richtung Urlaub!

Was sagt ihr zum Thema: Haare färben vor dem Urlaub?
Wart ihr dieses Jahr schon im Sommerurlaub oder geht ihr erst noch?
Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Ikea? :D 

4 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
danke für Deine Genesungswünsche!
Hm, ja, Hunde sind großartig! Und ich möchte sie auch nicht missen! Schwer ist es eben, wenn sie krank werden. Schließlich ist letztlich jedes Leben endlich, diese Zeit bzw. Gewissheit darum belastet dann schon sehr.

Hihi, "...der Kandidat hat 100 Punkte..." sehr schön! Zu Ikea fahre ich auch gern, aber irgendwie viel zu selten. Doch den Hot Dog gibt´s dann auch immer, der MUSS sein ;o)
Hm, vermutlich hast Du recht, die Sonne hellt die Haare dann noch zusätzlich auf, andererseits wird in weiteren 4 Wochen der Ansatz wohl noch mehr zu sehen sein?!
Lieben Gruß
Janine

bun, hun. hat gesagt…

Ich will auch laufen gehen, buhuhuuu v_v Habe halt noch keine Kleidung und besonders noch keine Schuhe dafür.. Zu Ikea will ich ja auch unbedingt. Und 15 Sachen klingen doch nicht übel :) nicht zu viel und nicht zu wenig :) Einen Badteppich brauchen wir auch, herrje. Aber erstmal das Geschirr :D

Und wann bist du denn im Urlaub? Meiner ist nämlich auch in etwa 4 Wochen, und Sandalen habe ich auch bei Deichmann gekauft :D

TiaMel hat gesagt…

Ikea ♥ ich gehe so gerne dahin, kann auch immer nicht widerstehen irgendetwas zu kaufen :D. War zwar schon vor Kurzem, aber hoffentlich geht es in ca. einem Monat für eine Woche in die Türkei ♥. Wenn mir langweilig ist, dann putze ich :P

Die Haare vor dem Urlaub färben, das mach ich nicht mehr. Da hatte ich sie mal dunkler gefärbt - kam aus dem Urlaub zurück und hatte von der Sonne geblichenes Haar :P

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich färbe meine Haare nie ;) Würde gerne etwas ändern.. Doch ich habe schwarze Augenbrauen und Locken und dann kann ich nur schwarz machen und das ist mir zu traurig ;)
Wenn mir langweilig ist mache ich Sport :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.