Donnerstag, 4. Juli 2013

Unser Garten


Heute ein paar Bilder aus unserem Garten.
Sie sind entstanden, nachdem es bei uns geregnet hat.


Im Sommer gefällt mir unser Garten richtig gut.
Man hat so viele Blümchen zu fotografieren und es sind einfach tolle Modelle, die ruhig stehen bleiben. :P
So ihr Lieben, ich werde mir jetzt "Got to dance" ansehen und morgen geht es dann auf den Geburtstag einer mittlerweile richtig guten Freundin :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend und denkt daran, morgen ist schon wieder Wochenende! 

Schaut ihr "Got to dance"?
Wie findet ihr die Bilder?

16 Kommentare:

Sandl Prizmah hat gesagt…

Tolle Naturfotos :))

XOXO Sandl

www.prizmah.blogspot.com
www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
https://www.facebook.com/prizmahblog

Fabienne hat gesagt…

Oh man,ich liebe deine Bilder,die sind immer so schön! :)

xx

Chérie hat gesagt…

Superschöne Bilder! Ich lieeebe es, wenn der Garten im Sommer voller Blumen ist, das sieht wunderschön aus und man hat auch genügend Foto-Motive ;D
Liebe Grüße ♥

Lulu hat gesagt…

Wie lustig, mein letzter Artikel ist so ähnlich wie deiner.. Die Fotos sind toll geworden, richtig schön!!

Nana hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden :)

Ich habe mir gerade mal deinen Blog ein bisschen angeschaut und habe gesehen, dass du auch einen kleinen Hamster hast. Ich habe auch eine kleine Hamsterdame, sie heißt Cookie. :D

Liebste Grüße :)

Annarrr. hat gesagt…

Ich habe ihn mir wirklich auch anders vorgestellt und gewünscht, aber naja, kann mich mit ihm arrangieren. :D

Vielen Dank. :)

Sehr schöne Fotos, ich liebe es einfach, wenn im Sommer alles so schön blüht.

Liebe Grüße

ela abgocz hat gesagt…

Die Bilder sind Wunderschön!

Ich bin per Zufall auf deine Seite gestossen &' hab dich gleich aboniert! :)

Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest: elas-world.blogspot.ch

gruss
ela

Tanja S. hat gesagt…

Wow, dein garten ist aber schön! :)

Maike K hat gesagt…

Oh wie schön!! Das 2. Bild ist mein Liebling ^^
Richtig tolle sommerliche Farben!
Xx

http://pinchofart.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

Super schön :) Blumen machen immer gleich gute Laune. <3

www.lillycalling.com

Nana hat gesagt…

Cookie ist mein erster Hamster, aber mittlerweile ist sie auch schon fast ein halbes Jahr bei mir. :)

Setzt du die auch manchmal zusammen, oder geht das gar nicht? Ich finde es eigentlich schade, dass Hamster Einzelgänger sind. Es wäre bestimmt noch interessanter, wenn die zu zweit sind.

Liebste Grüße :)

HansWorscht hat gesagt…

Wow! Tolle Bilder :)

Victoria hat gesagt…

dankeschön :))
Schöner garten übrigens. ^-^

Yuna van Vengeance. hat gesagt…

Dankefür deinen Kommentar. :*
Ich habe mich irgendwie direkt in sie verliebt. xD
Ich habe ihn bekommen, wusste anfangs jedoch nicht wirklich etwas mit ihm anzufangen, doch dann, nach einiger Zeit, habe ich ihn nicht mehr aus der Hand gelegt. :D

Jelena hat gesagt…

Die Bilder sehen toll aus! Blumen sind einfach nur super fotogen ;) Das letzte Bild gefällt mir am besten.
Ich habe auch "Got to Dance" verfolgt und ich muss sagen es hat mir echt gefallen! Ich finde das Tanzen eh spannender als das ganze Rumgesinge! Es nervt langsam und da war "Got to Dance" eine schöne Abwechslung.

littlewii hat gesagt…

Die Fotos sind total schööön *__*
In deinem Garten Zeit zu verbringen muss sehr entspannend sein bei dem Anblick der Blumen :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.