Freitag, 5. Juli 2013

Essence - 125 absolutely blue



Ich habe in letzter Zeit bzw. heute so einige Lacke gekauft, es dauert bestimmt, bis ich euch alle gezeigt habe, aber irgendwann muss man ja anfangen. Heute will ich euch, wie ihr oben schon sehen könnt den Lack Nr. 125 absolutely blue von Essence vorstellen.
Es ist ein schönes helleres Babyblau mit einem leicht glänzrigen Finish. Er passt eigentlich eher in den Winter, aber ich könnte ihn mir auf den Zehennägeln im Sommer gut vorstellen.
Man braucht zwei Schichten, damit der Lack gut deckt. Dank des breiteren Pinsels ging die Auftragung echt gut, nur am Daumen habe ich eine Blase bekommen. Die Trockenzeit ist aber schnell, also nach ca. 3 Minuten ist die Farbe berührtrocken.


Ich bin wirklich gespannt, wie lange er hält. Im Internet habe ich von 1-4 Tagen alles gelesen, aber ich denke, das ist immer Situationsabhängig.
 Mir gefällt auf jeden Fall der Farbton richtig gut und ich habe schon einige andere Lacke aus dem Standartsortiment gesehen, die mir gut gefallen würden :)
Aber das wird erst nach dem Urlaub im August passieren, vorher spare ich so viel es geht für den Urlaub ^-^

Jetzt mache ich mich mit frisch lackierten Nägeln auf zu einer Freudin, die Geburtstag feiert. Sie hatte schon gestern und heute wird ein bisschen gefeiert :)
Euch einen schönen Freitagabend, bei egal was ihr vorhabt.


Wie findet ihr die Farbe?
Was macht ihr heute Abend?

15 Kommentare:

Lea Smartie hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe, leider mag ich Essence-Lacke bzw. die Qualität absolut gar nicht. Heute Abend kommt man Freund zu mir und wir machen uns einen gemütlichen Abend :-)
liebe Grüße

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
die Farbe ist echt schön (bestimmt auch besonders auf den Fußnägeln)!
Wünsche Dir viel Spaß beim Feiern!
Lieben Gruß
Janine

Chérie hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir supergut - vorallem im Sommer! Das passt so schön zum Marine-Look und Sommer, Sonne, Strand & Meer... :-)
Ich hab' schon einen ähnlichen Farbton von essie, den sollte ich auch mal wieder lackieren ;D

Sooyoona hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich sehr schön und erinnert mich gerade etwas an rock the boat von Essie den ich gerade lackiert habe :)
Ich dachte auch immer dass essence Lacke nicht so gut halten, aber mit einem ordentlichen Top Coat waren es bei mir kürzlich auch 4 Tage (Me&My Ice Cream LE Lack)

Ti hat gesagt…

Die Farbe ist so wunderschön :) Im Sommer total genial

Kim hat gesagt…

hey! :)Dein Blog ist echt total cool:) hast du lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
LG Kim :*

http://100ideasandmore.blogspot.de/

Nana hat gesagt…

Die Farbe ist richtig schön! :)

Oh, die scheinen ihre Artgenossen aber wirklich total nicht zu mögen. Ich wollte mir auch keinen 2. anschaffen, Cookie hält mich oft schon genug auf Trab. Ich lasse sie öfters bei uns im Badezimmer laufen und achte vorher immer drauf, dass sie nirgendswo hochklettern kann. Trotzdem findet sie meistens noch irgendwas. Und wenn nicht, versucht sie immer an mir hochzuklettern. :D

Miss Zimt hat gesagt…

Und wie lange hält er? ;)

Ich habe mir direkt nach der Sortimentumstellung "that's what I mint" zugelegt und war schockiert, wie schnell der abblättert. Unfassbar, dass er wirklich schon am selben Abend abgeht...

Carmen hat gesagt…

So ein hellblau will ich auch schon ewig haben!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

TiaMel hat gesagt…

Die Farbe ist herrlich, kannst ja mal berichten, wie lang der Lack bei dir gehalten hat :D

Theri H. hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar:)
Ich liebe blauen Nagellack - hab selbst gerade einen von Essie oben, der ziemlich das gleiche Blau hat wie deiner :)

Theri von www.theriswardrobe.blogspot.co.at

C'est la vie hat gesagt…

Mist, genau den hätte ich gestern gut gebrauchen können :D
hatte ihn aber nicht in meiner Sammlung

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir auch gut. Ich bin auf der Suche noch so einem ähnlichen Nagellack. Vielleicht wird es ja dieser. ^^
Ich bin schon gespannt auf die anderen Farben!

yassiinlovewith hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich richtig schön :)
Liebe Grüße
Yasmin
www.weareinlovewith.com

Maggie hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir total gut. :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.