Samstag, 6. Juli 2013

Einkauf dm / Müller / Mister & Lady Jeans vom 04.07.13


Gestern war ich nach der Arbeit noch schnell in der Stadt, weil ich einen neuen Gürtel brauchte für meine weiße Hose in der Arbeit. Meiner ist mir nach einem Jahr kaputt gegangen und ich finde es einfach schöner, wenn man dann einen weißen Gürtel hat und keinen schwarzen.
Also bin ich in den Mister & Lady, habe mir einen Gürtel gekauft und dann zog es mich, komischerweise, noch in den Müller und in den dm :P

Gürtel von Mister & Lady Jeans - 3 Bücher - 4 bzw. 5 Nagellacke - Balea Einwegrasierer - Nivea sensitive Deo - Balea Colorglanz 2 Min. Intensivkur - Zahncreme - Duplo weiß - Joy



 Die Bücher gab es im Müller für je 2,99€. Die haben halt ein paar Mängel auf dem Buchrücken aber das ist mir egal. Hauptsache billiges Lesematerial :P
Die Nagellacke sind einfach so in mein Körbchen gewandert, fast von alleine würde ich sagen. Ich habe die Thecke von Maybelline Jade so noch nie beachtet, aber die Lacke sind wirklich schön & als ich das "Reduziert - Zeichen" bei Müller gesehen habe musste ich zuschlagen.
Einen Lack habt ihr ja gestern schon gesehen :)
Ja der Rest sind so Kleinigkeiten, die man halt immer brauchen kann bzw. braucht! 

Habt ihr schon mal bei der Maybelline Jade Theke vorbei gesehen?
Was sagt ihr zum Einkauf?

8 Kommentare:

Miss Zimt hat gesagt…

Dass Nagellacke urplötzlich in mein Körbchen wandern ist mir nicht fremd hehehe

Ich hole mir auch ab und zu "Mängel Exemplare" - who cares? Geht ja schließlich um den Inhalt. Jedoch lese ich eher Thriller ;)

Lisa hat gesagt…

Tolle Einkauf :) ich liebe die Kokos-Kur. Der Duft ist unschlagbar :)

LG Lisa

http://owlloveshopping.blogspot.de/

Minimuff__ hat gesagt…

Die Kokos-Kur is mir noch nie bewusst aufgefallen, muss ich mal kucken ob es die in Ö auch gibt ! :)

<3

C'est la vie hat gesagt…

Mich zieht es auch oefters mal nach dm...ganz komisch :D

Grace Craven hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :) So oder so ähnlich sehen bei mit die Müller / dm / Rossmann Einkäufe auch immer aus! Aber ich glaube das ist bei den meisten Mädels so ;)
Liebste Grüße,
Grace <3

Helene hat gesagt…

Komisch...Müller und Dm haben auf Frauen so eine magnetische Anziehung, da können wir gar nichts für!!! :)
Ich mag die Maybelline Nagellacke gerne und finde es gut, dass sie eine Reihe produzieren, die günstiger ist, als die restlichen Lacke..

Liebe Grüße!

San Pi hat gesagt…

Die Balea Produkte klingen wirklich gut =D

Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe Sanny

Neele ♡ hat gesagt…

Die Haarkur hört sich interessant an :) Ich hab die passende Bodylotion dazu und der Duft ist so unglaublich lecker und sommerlich :) Liebst, Neele ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.