Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - nicht viel, der TV blieb heute größtenteils aus, das gute Wetter muss man doch einfach ausnutzen.
 Gelesen - nur ein paar Zeitschriften
Gehört -Radio
Getan - in der Früh um halb 8 joggen gewesen, dann mit meinem Schatz auf der Terasse Crossaints gefrühstückt, mich daheim im Garten etwas gesonnt, dann etwas spazieren gewesen, mit einer Freundin am See gewesen, mit Marcel um halb 6 ca. Eis essen gewesen und am Abend mit meinen Eltern gegrillt und Eiskaffee getrunken
Getrunken -viel Wasser und einen Eiskaffee ^_^
Gedacht - wie wundervoll das Wetter ist! Nicht zu warm & nicht zu kalt, einfach herrlich. Man kann Zeit draußen verbringen ohne dass man übermäßig schwitzt oder friert!
Gewünscht - dass ich es noch schaffe, bis zum Urlaub 3-4 kg abzunehmen, aber das sollte ja in 4 Wochen zu schaffen sein, oder? Ich werde auch meine Laufschuhe mit nach Spanien nehmen, ich möchte den Sport nicht vernachlässigen.
Geärgert - mh über nichts, heute war mal wieder einer dieser perfekten Tage. Es gab heute überhaupt nichts ägerliches.
Gefreut - dass jetzt endlich der Sommer angekommen ist. Man kann draußen wieder alles unternehmen, Rad fahren, Eis essen gehen, joggen gehen ohne Angst zu haben, es regnet gleich, im See schwimmen gehen! Ich liebe den Sommer :)
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, boohoo.com, frauenzimmer.de, h&m.com, pimkie.de, amazon.de, papanga.de,...



 Ich hoffe, man erkennt die Blitze gut :P
Wir haben seit neuestem ein Fliegengitter vor meinem Dachfenster & jetzt ist das fotografieren etwas schwierig geworden.
Die Blitz-Bilder sind am Mittwoch entstanden, als bei uns so schrecklich Gewitter war. Es ist wirklich nicht leicht gute Bilder von Blitzen zu schießen :)

Ich hoffe, euer Tag war auch so schön und entspannend wie meiner! Genießt jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen für heute, morgen geht es wieder in die Arbeit ( für manche zumindest & leider zähle ich dazu :P )

10 Kommentare:

Miss Zimt hat gesagt…

Ohja, du hast recht! Ich will auch immer Blitze fotografieren, schaffe es aber nie.. Falsche Kameraeinstellung etc ._.

Keine Sorge, man erkennt die Blitze gut :))

Lulu Sowieso hat gesagt…

Wow :D du kannst ein Blitz fotografieren :O dafür bin ich zu doof :D

Helena hat gesagt…

Das Wetter ist wirklich herrlich !:)

Vicky Perper hat gesagt…

hey hun
I just found your blog and I love it!
I love your content and your posts!
I am also studying german philology and I love it
that I read it in this language:)
I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
kisses
Vicky

www.fashionrailways.com

Ti hat gesagt…

Wow, du bist extra so früh aufgewacht um joggen zu gehen? Respekt :)

Lea Smartie hat gesagt…

Zum Joggen hab ich wirklich überhaupt keinen Elan, ich fahre lieber Inliner oder Fahrrad und gehe 3 Mal die Woche schwimmen, da geht das abnehmen auch ganz gut :-)

bun, hun. hat gesagt…

ooooh die Blitze sehen echt cool aus! Dein Sonntagsfüller sieht echt cool aus :) Hast So früh joggen gehen kann ich glaub ich gar nicht, haha. Muss immer gegen Abend Sport machen.. Eigentlich schade haha. Und du hast soo Recht, das Wetter muss man halt ausnutzen.. Deswegen versuche ich auch gerade jetzt möglichst viel Sport zu machen :) Und schwimmen gehen.. :) Ich glaub ich würds aber nicht packen 3-4 kg in 4 Wochen abzunehmen :( Bin dafür sicher doch noch zu unsportlich.. Verdammt v_v

Jasmin la fleur hat gesagt…

Die paar Kilo sind mit viel Disziplin aufjedenfall zu schaffen - bei mir wäre das allerdings schwer, ich verzichte nicht gern hihi.

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Jasmin

http://jazmin-flowwer.blogspot.de

Mischa hat gesagt…

Danke, nein Natur pur :)
Ich färbe seit einigen Jahren meine Haare nicht mehr.....

Dafür hast du aber die Blitze getroffen :)

carooolyne hat gesagt…

Man erkennt die Blitze gut, ABER: ich mag Gewitter nicht :D Krieg da immer Angst wenn es taghell im Zimmer wird...
Liebe Grüße.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.