Freitag, 19. Juli 2013

Essie Naughty Nautical 3er Set


"when i go naughty nautical,
                        it rings my bell every time."                      
                                                                                       -Essie


Da stand es.
Mutterseelenallein mit ca. 15 anderen Sets in einer Theke, die kaum jemand bis jetzt beachtet hat. Hilftlos stand dieses 3er Set mit traumhaft schönen Nagellacken da und schaute sich nach einem Käufer um. Den hatte es dann endlich gefunden: MICH! :D 

 Ich musste dieses 3er Set von der Sommer Collection von Essie unbedingt haben! Ich habe mich, seit ich Swatches auf anderen Blogs gesehen habe, in die Farben verliebt. Vorallem in sunday friday. Und dieses 3er Set ist einfach genial. Diese kleinen Essie-Fläschchen finde ich eh besser, wie die Großen.
Ich kann euch leider noch nicht viel zu den einzelnen Farben sagen, da ich sie nur für den Blog schnell auflackiert habe. Sie decken aber alle in 2 Schichten und haben einen leichten Schimmer.  Einfach perfekt für den Sommer!


 Mir gefallen die drei Farben richtig gut und ich bin echt ein Fan von diesen 3er Sets. Essie, weiter so. 
Gekostet hat das Set übrigens ca. 15€, was an sich viel ist für Nagellack, aber für Essie eben ganz gut :)
 Gleich heute Abend noch lackiere ich mir sunday funday auf die Nägel und werde ihn am Wochenende stolz herumtragen! Ich liebe diese Nuance wie gesagt besonders, aber auch die anderen zwei sind nicht zu verachten und lassen sich nicht gerne in die Ecke drängen!

Wie findet ihr die Farben?
Habt ihr auch Lacke aus der Naughty Nautical Collection von Essie?


P.S. Denkt an meine Gastblogger-Aktion :)

18 Kommentare:

Sea of Teal hat gesagt…

Hi Leni,
mir gefallen die Farben auch sehr gut, vor allem das Türkis.
Ich wollte mich morgen auch nach den Farben umgucken! :)
Liebe Grüße,
Stef

http://seaofteal.blogspot.de

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
hach, Du bist Ihnen also auch verfallen ;o)
Diese kleinen verführerischen Lacke!
Sie sind aber auch schön!
Viel Spaß mit sunday funday (und den anderen)!
Lieben Gruß
Janine

Kristina D hat gesagt…

Ich war auch am überlegen mir dieses Set zu kaufen, doch das lila sprach mich nicht an. Die anderen Farben sind der absolute Hammer!

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Helena hat gesagt…

Der Rotton gefällt mir auch am Besten, aber die anderen beiden Farben finde ich auch ganz schön :)

xx, Helena.
yeesdarling.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

Die Farben sind der Renner und perfekt für den Sommer

LG Lisa

http://owlloveshopping.blogspot.de/

getcarriedaway hat gesagt…

Ich finde die Farben auch genial! Perfekt für den Sommer! Liebste Grüße, Kathrin

The Charming Dress hat gesagt…

Tolle sommerliche Farben! Sunday Funday sieht richtig klasse aus :-)
LG Corinna

http://thecharmingdress.blogspot.de

Miss Smith hat gesagt…

Sehr schöne Farben allerdings bin ich ein kleiner Geizkragen, die Farben würde ich wohl einmal swatchen und dann würden sie bei mir rumstehen, denn man trägt ja auch solche Farben nicht immer ;( preislich teuer klar, aber das ist Essie...würd sich für mich nicht lohnen...

Patrizia hat gesagt…

Fidne die Farben sehr schön! Perfekt für den Sommer!
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Hey:) ICh finde die farben alle sehr schön! Die sind nicht zu knallig und auch nicht zu matt! Kann man gut tragen!
Liebe Grüße!

http://bubblesight.blogspot.de/

Sarina hat gesagt…

Alle drei Farben gefallen mir sehr gut, aber vor allem das Lil hat es mir angetan :)

Carmen hat gesagt…

Die Kollektion find ich ja so richtig toll!
xx
www.clothesandcamera.com

C'est la vie hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll :)
Alle 3 gefallen mir und passen perfekt zum Sommer :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ein richtig hübsches Set. Perfekt für den Sommer und die Farben gefallen mir alle 3 wirklich richtig gut! Könnt jetzt nichtmal sagen, welche mir am besten gefällt.

DieChrissy Nur hat gesagt…

wirklich tolle lacke gefallen mir sehr!
wünsch dir super viel spaß beim tragen! :-*

Amelie hat gesagt…

Richtig tolle Farben ♥

Miss Zimt hat gesagt…

Ich habe das Trio auch schon im Laden entdeckt, besonders aufgefallen sind sie mir durch den Glitzer, der ist irgendwie durchsichtig, aber dennoch ganz hübsch und irgendwie originell, weißt du, wie ich das meine? :)

Das Trio habe ich dennoch stehen gelassen, weil ich einfach bereits schon viel zu viele Lacke da habe und auch noch ähnliche :S

naomi hat gesagt…

15 euro geht ja voll klar :D sieht schön aus :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.