Mittwoch, 10. Juli 2013

Mittwochsbilder


- 10.07.13 -


Endlich ist der Sommer richtig angekommen. Die Wettervorhersage für die kommenden Tage verheißt echt gutes Wetter und ich bin so glückllich, denn jetzt kann ich schön an meiner Bräune arbeiten :P
Heute nach der Arbeit habe ich mich gleich mal für 2 Stunden in die Sonne gelegt und habe jetzt eine wunderschöne Bräune. Meine Mum sagt, das kontrastiert so schön zu meinem Blond. Gut, wenn es meine Mama sagt, wird es schon stimmen.
Wir waren ja als Kinder schon immer in Spanien im Urlaub teilweise 3 1/2 Wochen lang. Schon seit ich 4 Jahre alt bin, fahren wir in dieses Land zum Urlaub machen und spätestens nach dem 3. Tag war ich richtig schön braun. Sonnenbrand kenne ich gar nicht, Gott sei dank. Auf jeden Fall nutzte ich den freien Nachmittag richtig aus. Nachdem ich fertig war mit Sonnen, weil irgendwann wird mir das "ich lieg jetzt nur so auf meiner Liege rum" doch zu blöd, bin ich mit meiner Mama zur Erdbeerplantage gefahren. Davon gibt es bei uns in der Umgebung echt massig. Wir haben dann eine halbe Stunde Erdbeeren gepflückt, mir tat der Rücken danach schrecklich weh vom vielen bücken, ich wurde 2x angeflirtet & man wollte mir meine Schüssel stehlen! Joah ich gehe gerne aufs Erdbeerfeld :D 
Wir haben insgesamt 4kg Erdbeeren gezupft, dieses Jahr waren sie leider nicht so schön, weil ihnen wirklich die Sonne gefehlt hat. Vielleicht fahren wir am Wochenende nochmal hin, dass wir nochmal welche holen können. Meine Mama hat dann aus 2kg Erdbeeren Marmelade gemacht, ich liebe ja Erdbeermarmelade und könnte mich da glatt reinsetzen :D
Abends habe ich dann die Joy gelesen und es stand drin, dass viele Frauen über ihr Gewicht lügen und nochmal 3-4kg wegschummeln & wisst ihr was? Die haben recht! Ich habe das auch gemacht und ich werde es jetzt nicht mehr tun. Marcel war so lieb und hat mir eine Waage gekauft, auf die ich jetzt alle 3-4 Tage mal gehen werde. Gerade zeigt sie 63,8kg an, bei einer Größe von 1,68. Diese 3,8kg möchte ich noch weghaben, so unter 60kg wäre meine Wunschgewicht, auch wenn dann 59,9 kg auf der Waage steht :D Wieso sollte man lügen, was sein Gewicht angeht? Eigentlich sind die Zahlen doch völlig egal & man soll sich wohlfühlen. Lügen bringt einen da nicht weiter, vorallem weil man vielleicht noch ein schlechtes Gewissen dabei hat :P
Jetzt setzte ich mich noch mit einem schönen Eiskaffe auf die Terasse, wenn es schon mal so traumhaft schön ist, will ich das auch komplett ausnutzen! Achja, ich will gesund abnehmen und mir ab und zu was gönnen, deshalb der Eiskaffe. Ich war ja heute auch schon eine halbe Stunde laufen :P

Ich wünsch euch noch einen super schönen Tag und genießt jeden Sonnenstrahl, den ihr abbekommt! 

Wart ihr dieses Jahr auch schon Erdbeerpflücken?
Könnt ihr das Wetter genießen?
Lügt ihr auch wegen eurem Gewicht bzw. habt es getan?

14 Kommentare:

FABIENNE hat gesagt…

Ja, da hast du Recht. New York ist wirklcih wundervoll zum einkaufen, wobei ich von vielen mittlerweile schon gehört habe, dass man an der Westküste noch viel besser shoppen gehen kann, wegen der riesigen Einkaufszentren. :D

Hört sich übrigens nach einem gelungenen Sommertag an! :)

liebe Grüße xx

andysparkles hat gesagt…

Ich will auch noch Erdbeeren pflücken gehen :) Sehr schöne Bilder, da möchte ich gerade morgen auch aufs Feld fahren.

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Erdbeeren sind so lecker :) und so gesund ^^

Samantha hat gesagt…

Ich will dieses Jahr auch noch Erdbeeren pflücken gehen, wobei es mir gar nicht spezifisch um Erdbeeren geht, Blaubeeren wären mir lieber, aber da ist die Saison wohl langsam schon um. Hauptsache etwas pflücken gehen.
Das Wetter wird hier im schönen Hamburg in vollen Zügen genossen, denn so oft kommt das hier ja nicht vor. ;D

Wegen meinem Gewicht lüge ich übrigens nicht. Ich habe im letzten Jahr 10-11 Kilo abgenommen und würde ich die 4 kg wegschummeln, wäre ich unter 50 kg bei 1,70m. Früher wurden da höchstens mal 2 kg weggeschummelt, 3-4 ist ja dann doch ein Stück zu weit von der Wahrheit weg, um das mit ruhigem Gewissen zu behaupten. :)

DieChrissy Nur hat gesagt…

hey Leni!
Danke fürs kommentieren :-)
Das sind auch mit meine aller liebsten Bilder!

Ich komme zur Zeit kaum zum lesen, bin bei dir total hinten dran :-/

Du bist aber nicht vergessen!!!

Sabrina hat gesagt…

superschöne fotos :)

ich würde mich sehr über ein feedback freuen :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.com

Sarina hat gesagt…

4kg sind ja ganz schön viel. Oh ich liebe Erdbeeren :)

Diana Horsfall hat gesagt…

sieht so lecker uas http://differentcands.blogspot.kr/2013/07/interview-with-whatiwear.html

Yanikas hat gesagt…

oh ja das kann ich mir vorstellen, mir vergeht bei den meisten dingen auch recht schnell die lust :(

TiaMel hat gesagt…

Will auch dieses Jahr unbedingt mal selbst Erdbeeren pflücken ♥ aber schon witzig, zweimal angeflirtet und einmal will man dir die Schlüßel klauen :D

carooolyne hat gesagt…

Erdbeeren pflücken macht echt Spaß. Eine tolle Ausbeute :)
Liebe Grüße.

katiy hat gesagt…

dankeschön:) oh wie lecker*_*
liebst katiy<3

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Du schreibst richtig toll! ;)
und das bild sieht zum anbeisen aus ;)

Schau doch mal vorbei, habe gerade einen Post über die Fashion Week geschrieben! Würde mich freuen ;)
Liebe Grüße. Laura ;)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Ich war vor kurzem auch Erdbeer pflücken :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.