Mittwoch, 31. Juli 2013

Mittwochsbilder


- 31.07.13 -


Die letzten Mittwochsbilder für 2 Wochen meine Lieben :)
Ich habe heute die meisten Vorbereitungen für meinen Urlaub getroffen, also alle Klamotten mal rausgelegt, die letzten Einkäufe getätigt und zum Zahnarzt gegangen. Ja, zum Zahnarzt.
Mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen und ich will nicht, dass ich dann in Spanien Probleme damit habe. Also musste ich meine Angst vor Zahnärzten mal wieder auf die Probe stellen und mich auf so einen schrecklichen Zahnarztsitz begeben. Nachdem mein eigentlicher Zahnarzt im Urlaub war, das hat die Sache nicht besser gemacht, musste ich zur Vertretung. Jeih!
Aber Gott sei Dank ist alles gut gelaufen und ich hoffe, das bleibt jetzt bis frühestens nach dem Urlaub so.
Ich hasse nichts mehr, als zum Zahnarzt zu gehen, aber nachdem mir der Kieferorthopäde die Zähne verhundst hat, bin ich Dauergast. Da mir zwei Zähne fehlen und zwar die zweiten Schneidezähne, musste das Gebiss natürlich zusammengeschoben werden. Die Eckzähne wurdene aufgefüllt, damit die wie Schneidezähne aussehen. Ja und diese blöde Zahnspange damals habe ich nicht vertragen, besser gesagt das Material. Mir ist das Zahnfleisch über die Spange drüber gewuchert und die Zähne wurden stark angegriffen. Die Folge: 14 Löcher und 6 Sitzungen beim Zahnarzt innerhalb von 2 Wochen, damit die Löcher wieder geschlossen wurden. Seit dem Zeitpunkt habe ich etwas Schiss vor dem Zahnarzt, aber das ist ja auch verständlich, oder?
Ja wie gesagt, ich war noch einkaufen, ein paar Sachen von DM mussten noch mit, Shampoo, Rasierer, sowas eben. Natürlich wanderte mehr ins Körbchen, aber das ist ja fast immer so. Ich denke, jeder von euch kennt das Körbchenprinzip. Es bleibt nie dabei, dass nur das unbedingt Benötigte mitgenommen wird.
Ja dann stand das "Koffer-vorbereiten" auch noch auf meinem Plan. Ich packe lieber 3 Tage im Vorraus und schaue dann aber noch zig-mal nach, ob ich auch wirkich alles dabei habe. Wenn man Linsenträger ist muss die Brille auf jeden Fall mit, das Linsenmittel, zwei Ersatzlinsenpaare, Zahnbürste, Bikinis... man muss einfach an so vieles denken und ich bin immer sehr schusselig bei sowas und vergesse beim ersten Mal packen immer die Hälfte, aber dazu morgen mehr. :P

Ja jetzt widme ich mich wieder dem Koffer vorbereiten und verabschiede mich für heute! 
Ich wünsche euch noch einen super schönen Abend!

Habt ihr auch "Angst" vorm Zahnarzt?
Wie viel Tage vorher packt ihr, bevor es in den Urlaub geht?


6 Kommentare:

Diana bloggt hat gesagt…

Das Autan habe ich mir auch neulich zugelegt. Bin ja der totale Mückenhasser, nachdem ich von den Biestern schonmal ne angehende Blutvergiftung hatte. Da ist Mückengerät, Fliegenschutz am Fenster und Autan und Fenistil angesagt :D

Grüsse ♥

TiaMel hat gesagt…

Zum Zahnarzt gehe ich nicht wirklich gerne - aber was sein muss, muss sein :D

Lieber Gruß ♥

gossip-gaga hat gesagt…

Du Arme - da kann man echt deine Angst verstehen... Aber ich hasse auch Zahnarzt-Besuche. Bin auch einer der Patienten die nicht ewig bei einem bleiben, weil wenn ich mal Schmerzen bei dem einen habe, probiere ich mein Glück beim nächsten und hoffe auf Schmerzfreie Behandlung :D

Hhaha, bin auch eine die den Koffer viele Tage vorher packt, aber das hat bei mir auch viel mit Vorfreude zu tun :D

Lulus Dreamtown hat gesagt…

ich mag es bei den Zahnarzt zu gehen :D sie ist richtig lieb zu mir ^^

Jessica hat gesagt…

Danke:)
Ja, ich musste auch fast eine Stunde dort hin fahren, aber dafür hat es sich gelohnt ♥

Lara. hat gesagt…

Dein Design ist so niedlich :)
Danke für deinen Kommentar!

http://lara-ira.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.