Donnerstag, 1. August 2013

Auf's Neue!


Jedes Jahr das Gleiche bevor es für mich in den Urlaub geht:
Das Packen steht bevor bzw. ich bin schon am herrichten und ich bin leider ein sehr ungeduldiger Kofferpacker!

Von unserer Fluggesellschaft haben wir 23kg normales Gepäck und 8kg Handgepäck frei. Das hört sich schonmal ganz gut an, aber wenn man bedenkt was wir bzw ich so alles brauchen:
Bettwäsche, Handtücher, Duschzeug, Föhn, Schuhe, Bikinis, Röcke, Kleider, Shirts, Tops, ect.... dann wird es echt knapp, bei mir zumindest. Bettwäsche und Handtücher nehmen schon echt viel Platz weg. Außerdem nehme ich ca. 4 Bücher mit, im Urlaub lese ich ziemlich viel. Shades of Grey wird es nochmal sein & ein anderes Buch. Schon wieder Platz, der mir verloren geht. Ich bin immer so, dass ich viel zu viel einpacke, gerade bei Klamotten und dann die Hälfte unangezogen wieder mit nach Hause nehme :D
Aber wenn ich dann zu wenig einpacke verfalle ich in Panik, weil ich dann nicht weiß, was ich im Urlaub anziehen soll. Meine Mum sagt, ich habe schon als Kind viel zu viel in meinen Koffer geschmissen und ich hatte schon immer einen größeren Koffer als sie und mein Dad zusammen!
 Marcel meinte auch: 7 T-Shirts, 2 kurze Hosen, 2 Badehosen & eben Unterwäsche, reicht :D
Jaaa alles klar! Schon allein, dass Frau mehr Auswahl hat, sprich: Kleider, Röcke, T-Shirts, Tops, Shorts, Capri-Hosen, ect. habe ich mal wieder viel mehr dabei wie mein Freundchen. Er braucht noch nichtmal sein Handgepäck... Aber wenn man für 12 Tage wegfährt, habe ich lieber etwas mehr dabei und wenn er es nicht braucht, nehme ich die 8kg gern in Beschlag! :D


 Muffski ( die kleine heißt Muffin ) würde ich am Liebsten auch mitnehmen! Aber leider muss die Süße daheim bleiben, meine Eltern und mein Bruder werden sich aber um Muffin kümmern :)


 Mein Boden ist jetzt auf jeden Fall voll mit meinen Sommerklamotten und Bikinis.... ect. Meine Badutensilien packe ich mir Freitag bzw. Samstagfrüh ein, Föhn und Bürsten brauche ich ja noch. Trotzdem werde ich lieber zu früh packen, wie in letzter Minute. Alles liegt hier aber noch nicht herum, ich türme den Stapel stündlich wieder auf, weil mir noch was eingefallen ist, was unbedingt mitmuss :D
Morgen zeige ich euch noch meine 6 Lacke, die mitdürfen in den Urlaub und Samstag geht es dann los, ich freue mich schon so! :)

Wann fangt ihr zu packen an?
Packt ihr auch immer viel zu viel ein?

14 Kommentare:

Melanie B hat gesagt…

Ohhh wie süß die kleine da aus der Hosentasche lugt :)

Amelie hat gesagt…

So geht es mir auch immer! Ich war ja am Wochenende auf einem Festival , da konnte ich mein Gepäck gar nicht tragen :D
Dein Hamster it so süß ♥
Meine ist leider bissig :/

Ti hat gesagt…

Och Gottchen, der kleine Hamster :)

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Ich weiß was du meinst. Ich fahre mit meinem Vater und meiner BF für 3 Tage zur Nordsee und nimm bestimmt 20 Oberteile mit, 10 Kleider usw. und ich habe glaube ich insgesamt 2 verschiedene Oberteile angehabt, 1 Hose und keines der Kleider :D Und Schuhe habe ich auch so 10 mitgenommen und nur 1 benutzt :D

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
ich packe auch immer zu viel ein ;o)
Hihi, Muffin MUSS doch einfach mit und die paar Gramm machen´s dann auch nicht aus....
Lieben Gruß
Janine

Laura hat gesagt…

Aww...dein Hamster ist so süß ♥♥♥

Lg Laura von .everybody is unique.

Deborah hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Kommentare. :)
Das Duschgel war mir auch zu dickflüssig und ich bin so froh, dass es nun leer ist. :D
Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei.
http://heureux-lumineux.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel.html?m=1

Das mit dem Packen ging mir früher auch so. So mit 14 hab ich mein ganzes Zimmer eingepackt und nun werde ich 20 und kann das, glaub ich, ganz gut einschätzen. :)
Klein Muffin ist ja soooo zuckersüß! *-*

Liebst, Deborah
Http://heureux-lumineux.blogspot.de

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

:-D Ich kanns soooo gut verstehen :D Ich hab generell bei den ersten 5 Versuchen Übergepäck! Jedes verdammte Mal. Allein mein Kulturbeutel wiegt immer schon 2-3 Kilo :D Also ich bin ganz bei dir. Männer sehn das immer anders. Gut, wir haben auch generell wirklich immer zu viel dabei, das merken wir dann meistens wenn man wieder auspackt zuhause und sich denke, 3/4 davon hab ich gar nicht getragen :D Aber egal, es hätt ja sein können, das sman es genau dann hätte anziehn wollen, wenn es nicht dabei gewesen wär :D
Wann gehts denn los jetzt?
Ich wünsch euch jedenfalls einen wundervollen Urlaub! Man kann nie früh genug anfangen zu packen ^^
Und Muffin sieht soooo zukcersüß aus zwischen diesen Kleiderbergen.... sau geile Bilder!

Viktoria hat gesagt…

Das gewichtsproblem mit dem koffer hab ich auch immer!! ;D

TiaMel hat gesagt…

Muffin ist ja mal total goldisch *-*

Das Packen ist für mich so eine Sache. Erst so ein zwei Tage vorher stopfe ich alles Mögliche in den Koffer und dann habe ich immer Angst etwas vergessen zu haben :D

Lieber Gruß ♥

DieChrissy Nur hat gesagt…

Ich glaube ich höre mit dem Packen NIEEE auf :-)
Ne mal im Ernst, ich schreib schon ewig vorher eine Liste und überlege mir dann ganz genau, was es werden soll.
In die USA bin ich mit 13 kg geflogen.
Wenn man sich zusammenreißt, dann geht das!
Und dennoch waren Klamotten dabei, die ich NICHT angezogen habe *düüüppdüüüüppdüüüppp

Also sortier ruhig aus und zieh Sachen doppelt an!
Ist alles besser als nachzahlen oder schleppen!

Anne hat gesagt…

Ach Gott!! Muffin ist ja süß!!!!! <3 <3 <3 :)

Johannisbeer-Muffins klingen auch super lecker!! Ich hab mir für das Wochenende vorgenommen, kleine Johannisbeertartletts zu backen, im Prinzip aber genau nach dem gleichen Rezept, wie der Kuchen ;)

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Ach der ist ja sooo niedlich ^^

Marlena No hat gesagt…

Muffin ist ja goldig!

Ich fange meistens 1 Woche bevor es in den Urlaub geht, an zu packen. Ich mache mir aber auch immer eine Liste, damit ich nichts vergesse.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.