Freitag, 2. August 2013

Sommerlacke


Heute, an meinem letztem Tag im heimischen Bett ( besser gesagt im Bett von Marcel ) bekommt ihr noch meine Lacke, die mit in den Urlaub dürfen, zu sehen.
Ich wollte eigentlich nur 5 Lacke mitnehmen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Im Urlaub finde ich es echt wichtig, dass die Zehennägel immer perfekt aussehen. Nichts mag ich weniger als unlackierte bzw. unschöne Zehennägel. Die Hände werde ich mir nicht so oft lackieren und wenn dann in der passenden Farbe. 
Jetzt aber erstmal zu den Lacken:


Maybelline - 466 Brick Shimmer
Essence - 112 Time for romance
Maybelline - 182 Solar Flame ( den bekommt ihr nach meinem Urlaub noch genauer zu sehen)
Essie - 268 Sundayfunday
Essie - 99 Mint Candy Apple
Essie - 266 Naughty Nautical


 Diese 6 sind es also geworden und sind auch zeitgleich meine Lieblinge für den Sommer.
Die Farben waren bei mir am Öftesten auf den Nägeln bzw. haben mir da am Besten gefallen. Ich würde am Liebsten mehrere Lacke mitnehmen, aber das wäre ja idiotisch.
Ich finde übrigens Brick Shimmer und Time for Romance lassen sich gut kombinieren, genauso wie Mint Candy Apple und Naughty Nautical :)

Wie viele Nagellacke würdet ihr mit in den Strandurlaub nehmen?
Wie wichtig sind euch schöne Zehennägel im Sommer?

P.S.
Meine Lieben, ich bin ab morgen um 15:25 in einem anderen Land - Spanien!D. h. es wird etwas ruhiger, ich habe aber (leider nur ) 4 antstatt 5 Gastblogger für euch!
Ganz still wird es also nicht um meinen Blog! Ich hoffe, ihr habt 12 wunderschöne Tage und genießt das wunderschöne Wetter :)

9 Kommentare:

Tanzende Worte hat gesagt…

Ich liebe die Essie Nagellacke :) Alle drei Farben sind super schön und passen perfekt zu diesem schönen warmen Wetter :) Viel Spaß im Urlaub!

Saskia K hat gesagt…

Die Lacke sind alle wirklich sehr schön :) Mint Candy Apple habe ich auch und finde der geht irgendwie immer :) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :) Liebe Grüße :)

melody-of-beauty.blogspot.de

Eve M. hat gesagt…

Die Orangen mag ich dieses Jahr auch total gern!!!

Svetlana hat gesagt…

sehr tolle farben :)

finde es im sommer auch wichtig, dass die zehen lackiert sind, also die nägel ! alles andere sieht irgendwie so unschön aus :)

lg
svetlana

Kristina D hat gesagt…

Die letzten drei Farben gefallen mir wirklich gut. Ich nehme meist um die 5 Lacke mit, wenn es Richtung Strand geht.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Tolle Farben :)

Viktoria hat gesagt…

Die essie nagellacke sind der hammer :))

Chris hat gesagt…

Ich liebe die Essie Nagellacke auch heiß! Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub!!

haha ja ausziehen ist schon toll - es hat aber auch den einen oder anderen Nachteil ;) Und ich rate dir wirklich lieber richtig zu sparen davor - man braucht soooo viel Geld am Anfang ^^
Echt WWZ läuft bei euch gar nicht mehr? Der ist doch erst sein 2 Wochen oder so draußen? :D

lg,
chris

Sarah Sabrina hat gesagt…

Ich habe so ein ähnliches Orange und Mintgrün - allerdings von Kiko


http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.