Samstag, 3. August 2013

adiós amigos!


Heute ging es los.
Ich durfte endlich, nach all den Wochen der Vorfreude in den Flieger Richtung Spanien steigen! Landen werden wir in Barcelona und dann haben wir noch eine Stunde Autofahrt vor uns, vorausgesetzt alles geht gut mit dem Mietauto. 
Wenn ihr diesen Post lest, haben wir uns schon häuslich eingerichtet, die Betten überzogen, die Lebensmittel im Kühlschrank verstaut, das Meer besichtigt und wahrscheinlich werden wir es uns jetzt auf der Terasse gemütlich machen. 
Wir haben uns eigentlich nicht ganz so viel vorgenommen im Urlaub, er wird eher zur Erholung dienen.
Das Meer ruft und wieso sollte man das nicht ausnutzen?


Einmal werden wir in den Freizeitpark fahren, der zweitgrößte in Europa! Ich liebe Freizeitparks und wieso das nicht ausnutzen, wenn der gleich in der Nähe ist?
Wir werden auch dem Decathlon einen Besuch abstatten, einem rießigen und tollem Sporthaus in dem ich mich in Spanien immer gerne aufhalte und auch immer was tolles finde. Sonntag, also morgen geht es dann für uns auf den Markt, genauso wie nächste Woche Sonntag! Ich liebe spanische Märkte und dort findet man immer so super schöne Sachen wie Strohhüte, Bikinis und Handtücher. Auch Schuhe sind dort tolle und von den Klamotten ganz zu schweigen. :)
 Sonst werden wir am Strand sein und Abends dann die Städte in der Umgebung erkunden.
Da ich ja dort schon als Kind immer war, kenne ich mich etwas aus und weiß, wo der Aldi ist, wo man so gut Essen kann und welche Stadt sehenswert ist! :)

Ich werde euch auch ganz viele Bilder präsentieren, ich habe gleich zwei Kameras dabei und eine werde ich Marcel dann in die Hand drücken :P

Ich wünsche euch, falls ihr in Deutschland seit, viel Spaß. Ich habe 4 Gastblogger währenddessen auf dem Blog ( eine hat es leider vergessen ) und sonst sehen wir uns am 15. August wieder :)

Habt eine schöne Zeit! :)
Achja, die Bilder sind vom letzen Jahr in Spanien!

13 Kommentare:

Eve M. hat gesagt…

Lass es dir gut gehen!!!

Kasia hat gesagt…

Viel Spaß!! :))

Ayaka hat gesagt…

Heey
Woow, das klingt super :) Ich fände es so toll so Ferien zu machen. An einem wunderschönen Ort, Meer, Märkte und man kennt sich aus... Ich wünsche dir ganz viel Spass und bin schon ganz gespannt auf die Bilder :)
Ganz liebe Grüsse

Saskia K hat gesagt…

Ich hoffe das du einen schönen Urlaub hast :) Die spanischen Märkte sind wirklich schön :D Liebe Grüße :)

melody-of-beauty.blogspot.de

Carla Laetitia hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
Liebst, Carla-Laetitia ♥

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Total schöne Bilder :)

Greeklicious hat gesagt…

Wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf deine Bilder :)

Sarah Sabrina hat gesagt…

Die Fotos sind echt der absolute Wahnsinn...


http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

DieChrissy Nur hat gesagt…

Wünsch dir einen wundervollen Urlaub, tolles Essen, gutes Wetter und ganz viele Abenteuter!

C▲RO hat gesagt…

das klingt alles total toll, hab eine schöne Zeit! :)

Who is Mocca? hat gesagt…

Wünsche dir eine wundervolle Zeit in Spanien! Bin auf die Fotos gespannt :)


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

carooolyne hat gesagt…

Einen tollen Urlaub und bis bald :)
Liebe Grüße.

Lisa Marie hat gesagt…

Viiiel Spaß im Urlaub! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.