Dienstag, 30. Juli 2013

Nummer 14?... Und jedes Mal frage ich mich wieder...


... brauche ich wirklich noch einen neuen Bikini?
.... brauche ich wirklich ausgerechnet DIESEN Bikini? 
... habe ich nicht schon genug Bikinis?

Und jedesmal die gleiche Antwort: Geht das? Kann eine Frau je zu viel von irgendwas haben? Meine klare Meinung: Nein! Schon gar nicht von Bikinis, wo es so traumhaft schöne Modelle gibt und jedes Jahr eine noch schönere Auswahl. Sei es im Schlussverkauf oder einfach so im Laden, ich finde, Frau kann von sowas nie genug im Kleiderschrank haben. Auch wenn es wie bei mir Nr. 14 ist. Ja richtig, Bikini Nr. 14 durfte einziehen. 
Ich bin selbst erschrocken, als ich sie gezählt habe! ABER ich habe z.B. Bikinis, die ich nur im Winter ins Hallenbad oder unter ein Top anziehe, weil sie mir zum Sonnen eine zu blöde Form haben ( Triangelbikinis, vorne zu hochgeschlossen, hinten kein Verschluß). Ja, da bin ich sehr pingelig. Halt nicht pingelig... Marcel bezeichnet es anders... ja, genau, schwierig sagt er :D 
Ich hasse eben nichts mehr als Bikinistreifen, z.B. von Trägern oder wenn ich ein tief dekoltiertes Top oder Shirt trage und man sieht dann da weiße Haut rausblitzen, ahhh der Untergang für mich! Triangelbikinis mag ich schon gleich 3x nicht! Mir gefällt die Form einfach nciht, ich bevorzuge Bandeaubikinis! Es gibt aber auch Bikinis, die sind super hübsch und ich liebe sie, aber ich habe Angst dass sie kaputt gehen & deshalb fristen sie ihr Dasein in der Schublade. Das möchte ich aber jetzt auf jeden Fall ändern, denn was habe ich denn von schönen Bikinis, wenn sie nur rumliegen? Nichts, genau! 
Trotz meiner ( bis vor kurzem ) nur 11 Bikinis habe ich nun 3 neue Exemplare dazugeholt. 


Bei dem schwarzen Bikini ist nur das Oberteil neu, die Hose ist aus Spanien. Die Hose, die zum Bikini eigentlich dazugehört gefiehl mir nicht & eine schwarze Hose habe ich immer daheim :)
Der Mittlere ist ein Traum! Ich liebe die Farben & mit Reisverschluss vorne habe ich noch keinen Bikini!
Der Rechte ist der Grund, wieso ich überhaupt etwas bestellt habe: die Farbe, die Form, alles passt perfekt!


 Leider weiß ich jetzt nicht mehr, was die Bikinis einzeln gekostet haben. Aber ich habe sie alle von H&M bestellt. Ich werde (natürlich) noch in Spanien auf dem Markt schauen, ob ich das ein oder andere Exemplar für mich finde und nach dem Urlaub informiere ich euch evtl. über meinen kompletten Bikinistand :D 

Wie findet ihr die Modelle?
Wie viele Bikinis habt ihr daheim?

19 Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

bikinis kann man nie genug haben ;D
vor allem der rote gefällt mir seeehr gut!!

Mrs. Melting-Pot hat gesagt…

Die sehen alle toll aus! Mag Bandeau Bikinis auch am liebsten. Ich habe einen türkisen, den ich sehr liebe :)

Diana hat gesagt…

Wow. :O
Ich habe... zwei. :D Mag den in der Mitte am liebsten.

Liebe Grüße,
Diana von spiegelklappern

Ti hat gesagt…

Die sehen alle wirklich sehr hübsch aus. Aber ich bin auch der Meinung, dass man nie genug Bikinis haben kann :)

Sabrina hat gesagt…

ich hab nur einen den ich wirklich trage :)
ich freue mich sehr über ehrliches feedback <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Lisa Michelle Füzy hat gesagt…

Der 2. war auch mein Zuwachs dieses Jahr :}
Zusammen mit 4 von letztem, als ein PAAR weniger als du hast haha :p

Steffi hat gesagt…

Der rote Bikini ist ja ein Traum! Den hätte ich auch mitgenommen, egal, wie viele ich schon hätte! Gute Wahl!

Nici hat gesagt…

Die Bikinis sehen schick aus, aber leider kann ich solche Modelle nicht tragen. Brauch schon am besten einem mit Bügel! :)

DieChrissy Nur hat gesagt…

Du sprichtst mir sowas von aus der Seele!
Ich bekenne mich hiermit zur Bikinikaufsucht aus grundlosem Antrieb!

Immerhin habe ich es geschafft mal einen Teil der alten wegzuwerfen, ausgeleiert, verfärbt, verblasst.....

Tolle Teile hast du geschossen!
Jedoch fühle ich mich selbst in Bandeau einfach nicht gut aufgehoben.

Wünsch dir wundervolle Sommertage und das du immer Freude an deinen 14 Stücken hast!

auf die nächsten 14!

Sabrina hat gesagt…

ja, im sommer hab ich gar nicht mehr so lust auf fast food (:
ouhja, obst am strand, das wärs jetzt ! <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Chiara Knauß hat gesagt…

Das ewige hin und her zwischen dem Ja oder Nein zum hundertsten Bikini kenne ich auch nur zu gut :) Tolle Bikinis hast du, die haben sich gelohnt und deinen Blog führst du wirklich super :) xx C

Isaidpardon hat gesagt…

haach ich wäre jetzt auch gerne am strand!
Finde deine Bikinis echt klasse :)
Ich finde den mit dem Anhänger super <3
Liebe Grüße,
http://isaidpardon.blogspot.de/

Annarrr. hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare! :)

Die Bikinis sind soo hübsch! Ich bin ehrlich gesagt immer froh, wenn ich mal einen finde, der kein Vermögen kostet, da ich die meisten schlichtweg nicht tragen kann. ^^ Ich brauche einen ungepushten, also nur wattierten Trägerbikini mit Bügel, weil bei meinen Brüsten alles andere unmöglich ist, buhu, was würde ich für eine kleinere Körbchengröße geben. x_x

Liebe Grüße :)

Kristina D hat gesagt…

Da sind wirklich schöne Modelle dabei, besonders der Schwarze gefällt mir gut. Boah 14 Bikinis^^ Ich habe gerade mal 5 oder so :-)

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina
PS: Nur noch bis heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

C'est la vie hat gesagt…

Ich besitze glaube ich 6 Stück, kaufe ir aber auch nicht jedes Jahr einen neuen^^
Vielleicht kommen nächstes Jahr einige neue hinzu, da geht es nämlich zum ersten Mal in einen richtigen Urlaub in ein warmes Land :D

laters,coco. hat gesagt…

Der mittlere gefällt mir total!
So einen ähnlichen habe ich mir auch letztes jahr gekauft! ;)

http://laterscoco.blogspot.de/

Greeklicious hat gesagt…

Das sind tolle Teile und ich kaufe mir auch jedes Jahr total viele. Zum Glück gehe ich oft ins Schwimmbad, so das sich das lohnt, sich jedes Mal einen neuen zu kaufen. :)

gossip-gaga hat gesagt…

So ist es, eine Frau hat nie genug Bikinis, Schuhe, Kosmetik, Schmuck. Okay, eine Frau hat allgemein von allem nie genug!
Der Weinrote Bikini ist sooo toll <3

Alicja P. hat gesagt…

oh die sind echt huebsch - ich koennt mich immer dumm und daemlich bei Victorias Secret kaufen, die sind auch immer toll, aber da gehen dann auch nur 2 pro Jahr ^^
Ich hab nur noch 2 - beide Victorias Secret, alle alten H&M und Konsorten musste ich leider wegwerfen im uzge meiner Klamottenausmistaktion, weil sie doch nicht so gut sassen und ausgebleicht waren oder einfach kaputtgingen. Die Qualitaet laesst leider zu wuneschen übrig. Also geht hier der tRend zu weniger aber mit guter Quali, da ich mit H&M udn allen anderen billigen einfach keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.