Dienstag, 23. Juli 2013

Tiergarten Nürnberg, die Zweite


Heute jetzt der zweite Post von meinen Bildern aus dem Tiergarten Nürnberg. Wir waren dort am 13.07..
Es war wirklich wunderschön :)


 Das war jetzt der zweite Teil meiner Bilderflut aus dem Zoo in Nürnberg :)
Es war wirklich wunderschön dort und ich muss unbedingt mal wieder hin. Zoos oder so Ausflüge allgemein mache ich total gerne & ich hoffe, wir machen bald wieder sowas! 

Was sagt ihr zu den Bildern?

10 Kommentare:

Johnny hat gesagt…

sehr süß<3
xxxx

Svetlana hat gesagt…

so süße bilder *_*

tiere sind einfach so was tolles!!!

lg
svetlana

Unknown hat gesagt…

ich freu mich immer so sehr über deine lieben kommentare :-*
das muss ich jetzt dir mal noch ganz offiziell sagen!

Deine Zoo Bilder sind wirklich toll!
Wie bist du so nah rangekommen?
Ich fühle eine tiefe Verbundenheit zu der schlafenden Robbe!!!

Mischa Mars hat gesagt…

Danke :)
Die meisten Bilder mach ich alleine, manchmal sieht man bei mir auch den Fernauslöser :P
Sonst immer Freunde die gerade bei mir sind oder mit mir unterwegs sind.

Ich gehe demnächst auch in den Tierpark, zwar ein anderer aber ich freue mich dadrauf *_*

ENA hat gesagt…

Hey schöner Blog und echt tolle Bilder, ich liebe Tiere *-* :)
Kannst ja wenn du willst auch mal bei mir vorbei schauen <3
http://damnnoli.blogspot.de/
Liebste Grüße, Noli (:

Unknown hat gesagt…

Ganz tolle Bilder!!!
Bin ja bei Tiergärten total zwiegespalten... Auf der einen Seite geh ich total gern in Tiergärten und schau mir die Tiere an - auf der anderen Seite tun sie mir leid, weil sie eingesperrt sind...
LG

TiaMel hat gesagt…

Ich liebe Tier-Bilder und deine sind echt schön geworden ♥ Muss wirklich unbedingt dieses Jahr nochmal in den Zoo :D

Lieber Gruß ♥

Mirjam hat gesagt…

hihi, süße Tierchen :) ich wohne ja in Nürnberg, daher weiß ich wie schön er ist :) schon als Kind verbrachte ich dort viele Stunden :)

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich klasse. Ich muss auch unbedingt mal wieder den Nürnberger Tiergarten besuchen...

LG Steffi

Merle hat gesagt…

Hey,
dein Blog ist echt toll. Deine Posts sprechen mich alle an und dein Design ist sehr schön. :)
Ich folge dir nun! :)
Das letzte Tier finde ich sehr süß :D :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.