Dienstag, 20. August 2013

"Einkauf" Spanien


Natürlich habe ich mir in Spanien auch ein paar Sachen gekauft.
Leider habe ich vergessen meine zwei paar Flip Flops zu fotografieren, die habe ich aber schon die ganze Zeit angezogen und die liegen jetzt unten an der Garderobe und ich war einfach auch zu faul sie zu holen :P
Ich habe mich wirklich "zusammengerissen" und nicht so viel gekauft, weil ich dann eher noch in Deutschland einkaufen wollte, dann eben schon für den Herbst. Aber einige Sachen mussten dann doch mit und die zeige ich euch jetzt:


 Viel ist es, wie gesagt nicht geworden, aber vorallem das Kleid und die Bikinis konnte ich doch unmöglich in den Geschäften hängen lassen, oder?
Da ich in Spanien einen Bikini weggeschmissen habe, weil er durch das Meerwasser so ausgeleiert war, beläuft sich meine Bikinianzahl jetzt auf 15 Stück :D 
Eigentlich wollte ich auch noch ein paar Sachen auf dem Markt kaufen, aber die haben dort nur Einheitsgrößen und Einheitsgrößen bedeutet in Deutschland Größe 36 und da passe ich nunmal nicht rein. Echt schade, denn ich hätte ein paar hübsche Sachen gefunden. Die Preise weiß ich leider nicht mehr 100%. Das Kleid hat auf jeden Fall 15€ gekostet und die Bikinis jeweils 20€.
Die Sportklamotten auf dem dritten Bild sind vom Decathlon. Dort kaufe ich sehr gerne ein. Ich glaube sogar, es gibt einen Online-Shop dazu. Für Interessierte: Decathlon.
Die sind auch gar nicht teuer und haben eine tolle Qualität, ich benutze die Sachen immer zum Joggen.
Auf dem vorletzten Bild sehr ihr ein "Bild" von einem Handtuch, das ich mir dort unten gekauft habe. Leider war mein Koffer zu schwer und ich musste es meinen Eltern mitgeben, die 2 Tage zusammen mit uns unten waren und diesen Samstag erst wieder heimkommen. Echt praktisch, wenn man seine Sachen einfach den Eltern mitgeben kann, die mit dem Auto nach Spanien gefahren sind :P

Wie findet ihr die Sachen?
Vor allem die Bikinis?


10 Kommentare:

PixieFly hat gesagt…

Das Kleid ist toll <3

Greeklicious hat gesagt…

Mir gefallen die Bikinis total :) Schöner Einkauf.

Sarina hat gesagt…

Das Kleid finde ich super hübsch :)

Julia. hat gesagt…

Der gepunktete Bikini ist mega schön (:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ich hoff du hattest einen ganz wundervollen Urlaub du Süße! Hast jedenfalls tolle Sachen gekauft. Ich mag so Schmuck aus Leder und Muscheln total. Das versprüht einfach immer diesen Ticken Sommer und Meer! Sehn auch super schön aus und die Bikinis sind ja mal hammer! Find vor allem den gepunkteten sau geil. Das Kleid gefällt mir aber auch sehr gut. Find die Farben richtig schön. Und ja, ich bin erpinkt sozusagen :-D Werds beim nächsten Mal evtl mit etwas mehr rot versuchen, kann mich so schwer entscheiden, find beides cool, ich glaub ich machs immer abwechselnd :-D

carooolyne hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gekauft, besonders die Bikinis finde ich toll.
Liebe Grüße.

Fraber-Fashion hat gesagt…

Sehr schöne Ausbeute :)
DAs Kleid ist super schön aber auch der Schmuck gefällt mir sehr gut

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

totallyKaty♥ hat gesagt…

ui der blaue Bikini ist aber schön! <3

http://totallyKaty.blogspot.de
- ich gehe für 1 Jahr in den USA auf einen highschool!

rosawölkchen hat gesagt…

Die Bikinis sind wirklich toll!
Ich habe mir erst heute auch einen total schönen in der Türkei gekauft!
Vielleicht kommt dazu noch ein Post :)

Liebe Grüße,
Rosawölkchen

GorgeousLife hat gesagt…

Ein super schönes Kleid und der blau weisse Bikini gefällt mir auch sehr gut :) <3

http://gorgeous-sunset-of-life.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.