Freitag, 9. August 2013

Gastblogger: Helena

Hallo ihr Lieben. Ich möchte meine Chance nutzen & euch meinen liebsten Nagellack vorstellen. & zwar ist es der "93 Peach Smoothie" von Maybelline. Es ist ein passtelliger Peachton & fällt auf den Nägeln kaum auf. Wie viel er gekostet hat, kann ich euch leider nicht sagen, weil ich ihn von meiner lieben Tante geschenkt bekommen habe. Damit der Post nicht so 'trist' & 'langweilig' ist, habe ich mir passend dazu ein Nageldesign überlegt & zwar habe ich auf meinen Ringfinger jeweils 3 Blumen/Rosen aufgemalt. Ich denke viele werden es schon kennen, da Dagi Bee dazu schon einmal ein Nail Tutorial gemacht hat. Aber für die, die es noch nicht kennen, erkläre ich es noch einmal gerne :-)


Hier könnt ihr meinen lieblings Nagellack sehen. Ich habe ihn ganz einfach über einen Unterlack aufgetragen. 


Die Produkte habe ich außerdem noch für das Design benutzt. Einen grünen Nagellack für die Blätter, einen roten für das innere der Blume, einen pinken für die Blume & base- und topcoat. Dann habe ich noch eine Taschentücherpackung benutzt, um dort was von den jeweiligen Nagellack drauf zu tropfen & eine auseinander gebogene Haarklammer, als Ersatz für eine Dotting tool. 


(meine Kamera hat das Grün leider verfälscht, weshalb es auf allen Bildern wie Gelb ausschaut)

1. Zu erst habe ich mit den Pinsel von dem pinken Lack 3 Kleckse auf meinen Nagel gemacht
2. Danach habe ich etwas von dem Grün auf die Taschentuchpackung geträufelt & das mit der Haarklammer neben den pinken Klecksen aufgemalt (an jedem Klecks 2 grüne 'Blätter')
3. Schließlich habe ich noch mit dem hellerem Rot Kleckse in das Pink gegeben, genauso wie bei Schritt 2
4. Am Schluss noch ein Topcoat drüber & fertig !


Und so sieht das Endergebnis aus. Von nahem schaut es leider nicht so gut aus, wie von weiter weg, aber so nah schaut sich wahrscheinlich eh niemand eure Nägel an. Außerdem bin ich  mir ziemlich sicher, dass das jeder von euch besser hin bekommt als ich & ihr müsst euch die gelben 'Blätter' in Grün vorstellen, so wie auf dem letztem total überbelichtetem Bild. :D Ich hoffe ihr habt es verstanden  (obwohl ich in Nageldesign's machen schlecht bin) & das es euch gefällt !


Liebste Grüße, Helena ♥


2 Kommentare:

Ida hat gesagt…

Super schöner Nagel ;)
Ich könnte sowas nicht wäre da viel zu unruhig :))

Schau doch mal vorbei
Liebe Grüße Ida
Just Perfect

Julia hat gesagt…

das Design gefällt mir gut, verstanden hab ichs auch haha :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.