Freitag, 30. August 2013

Manhattan Community Colors - 15 heart to breathe


Heute möchte ich euch den ersten Lack aus der Community Colors LE von Manhattan vorstellen.
Es handelt sich, wie ihr oben schon lesen könnt um die Nr. 15 heart to breathe. 
Der Ton ist etwas schwer zu beschreiben. Es ist ein sehr helles Lila, fast rosa mit goldigem/braunen Schimmer. Der Lack deckt in zwei Schichten noch nicht ganz komplett, ich würde eher drei auflackieren. Auf den Bildern seht ihr nur zwei Schichten.
Der Pinsel ist echt toll und der Auftrag ging auch reibungslos :)
Von der Trockenzeit her ist er echt klasse, nach 5 Min. ist er gut berührtrocken. Leider habe ich schon am ersten Tag nach der Auftragung Tip Wear bekommen und nach zwei Tagen war er so "hässlich" dass ich ihn ablackiert habe. Schade eigentlich, die Farbe ist wunderschön!


Wie gesagt, wenn er nicht so schnell Tipwear gezeigt hätte, würde ich ihn mir echt öfter auflackieren. Total schade eigentlich, aber ich werde dem Lack in nächster Zeit nochmal eine Chance geben, vielleicht hält er dann besser.

Heute Abend gehen wir noch aufs Volksfest mit 3 Freunden. 
Ich freue mich schon richtig drauf, Volksfeste, Rummel ect. sind einfach immer toll. Ich hoffe, ich kann noch ein paar Bilder schießen, allerdings nur mit dem Handy, weil ich meine Kamera nicht mitnehmen werde.

Wie findet ihr den Lack?
Was habt ihr heute so noch vor?

14 Kommentare:

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Echt toller Lack! schöne Farbe :)

BloodyLily hat gesagt…

Hab den Lack auch. Trotz Schaufeln und im Dreck wühlen hat der Lack bisher gut gehalten =)

LG
Dana

Lea Smartie hat gesagt…

Schöne Farbe, allerdings nichts für meine Nägel :-D

TheDevil hat gesagt…

Ich find ihn schön :)allerdings hab ich nicht so gute Erfahrungen mit der Marke gemacht.

Lisa hat gesagt…

Schöne Farbe,passt ja eigentlich zu allem. Vielleicht werde ich mir auch demnächst mal so einen zulegen :-) liebe grüße!

Mia's Little Corner hat gesagt…

Der Lack sieht schön aus!:) Ich habe mir auch 4 Lacke aus der LE geholt:)

Mia's Little Corner

Mary M. hat gesagt…

Such a cool shade, you're so lucky to have found it!

Have a lovely weekend,
Mary x

Katta hat gesagt…

Der Schimmer gefällt mir bei diesem Lack besonders <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Glühwürmchen hat gesagt…

die farbe ist ja schön!
leider finde ich sind die lacke von manhatten immer so "streifig" beim auftragen. schade, dass er nicht gut hält!
liebste grüße, vicky


www.gluehwurmi.blogspot.com

PEPPERMINT CLOUDS hat gesagt…

Schöner Lack, schöne Nägel und du bist so braun! Ich bin neidisch. :D

Nathalie hat gesagt…

die farbe ist richtig toll :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Melanié hat gesagt…

Wow, die Farbe ist wirklich toll ♥

Sarina hat gesagt…

An sich gefällt mir die Farbe sehr gut, aber ich denke, dass ich mich an ihr sehr schnell satt sehen würde, keine Ahnung warum :D

Glam Bee hat gesagt…

Auch eine wirklich schöne Farbe :)
Erinnert mich allerdings ein bisschen an den Catrice Lack: "the effect maker" - wobei der nicht ganz so pink ist

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.