Dienstag, 24. September 2013

3 Generationen-Shoppingtag :)


Heute war ich ja, wie gestern schon erwähnt mit meiner Oma und meiner Mama beim Shoppen.
Wir haben alle drei wirklich viel gefunden und auch einiges gespart, weil es bei C&A bis heute 50% auf das zweite, billigere Teil gab. Also mussten wir es natürlich ausnutzen, oder?
Wir waren insgesamt 5 Stunden mit Autofahrt unterwegs und meine Oma war danach ganz schön erschöft. Diesmal habe ich aber wirklich viel gefunden obwohl ich eigentlich nur ein bisschen schauen wollte. Aber das ist doch immer so, oder? Wenn man nicht unbedingt was braucht findet man 1000 tolle Sachen :)
Hier jetzt mal meine Ausbeute:

2x Jeggings - C&A 
2 Shirts zum Drunterziehen - H&M
Spitzenshirt - Colloseum
gestreifter Pullover - Colloseum

 Top - H&M

 Jeanshemd - C&A

weinroter Cardigan - H&M

Ja, wie ihr seht, es ist schon einiges zusammengekommen.
Vorallem in das Top habe ich mich etwas verliebt, perfekt für  die Disco oder in die Bar. Auch den Cardigan finde ich echt hübsch. Ich bin auch total überrascht, dass mir  die Jeggings so gut passen. Bis jetzt konnte ich mich mit ihnen noch nicht so ganz anfreunden, aber jetzt werde ich sie morgen gleich anziehen, weil sie so bequem sin. Auch das Jeanshemd passt super gut zur schwarzen Jeggings. Bis jetzt besaß ich so etwas auch noch nicht. :)

Jetzt muss ich mich aber erstmal erholen, der Tag war dann doch ganz schön anstrengend und morgen muss ich ja wieder arbeiten :P

Wie gefallen euch die Sachen?
Geht ihr auch ab und zu mir eurer Mama oder sogar Oma shoppen?

12 Kommentare:

Bluemchenable hat gesagt…

och wie süß! Find ich ja toll, dass ihr drei "Mädels" shoppen ward. Meine Oma ist leider zu alt und zu schwach für einen Shoppingtrip. Mit meiner Mama geh ich aber hin und wieder mal los. .)
Am schönsten find ich den Cardigan von deiner Ausbeute! :)

Unknown hat gesagt…

Schöner Haul^^
Ich war auch bei C&A und habe auch zu geschlagen!:)
Ich habe auch schon ein Haul gemacht, kannst ja mal vorbei schauen..

oceanwavessecrets-cr.blogspot.de

Liebe Grüße:)

melluee hat gesagt…

Die graue Jeggings habe ich auch ;) Das Top von H&M ist echt schön!

Sarah hat gesagt…

Eine schöne Ausbeute :)
Und ja ab und zu bin ich mit Mama oder Oma shoppen, mit beiden gleichzeitig aber noch nie.

Alles Liebe
Sarah
fluegelfrei.blogspot.de -> gerade mit Blogvorstellung

Jana hat gesagt…

Die Sachen sind richtig hübsch :)
Mit meiner Mama gehe ich öfter mal shoppen. Bei ihr weiß ich, dass sie mir auch sagt, wenn etwas nicht so gut aussieht, deswegen gehe ich sogar ganz gerne mit ihr.

Liebste Grüße :)

fraeuleinhxnig hat gesagt…

Das H&M Top und der weinrote Cardigan gefallen mir besonders gut. Oh, ich muss auch unbedingt mal wieder so richtig shoppen gehen

Jimena hat gesagt…

Tolle Sachen die du dir da gekauft hast, der Cardigan gefällt mir besonders gut!
Euer 3 Generationen Shoppingtag klingt wirklich nach jeder Menge Spaß :)

Hier geht's zu meinem Blog

inbetweenblush hat gesagt…

Hallihallo,

mir gefällt das Top von H&M total gut!

ich geh immer mindestens einmal in Jahr mit meiner Mom shoppen ;)
oxx, Katrin

Lulu hat gesagt…

Hey, ich finde auch das Top & die Cardigan schön! Das Top zum weggehen etc. Einfach etwas schicker & die Cardigan hat so ein schönes Rot & der Schnitt und das Muster gefallen mir total!
Ich gehe auch ab und zu mit meiner Mutter und/ oder meiner Oma shoppen. :)

& danke für deinen Tipp! Ich werd's mir überlegen, ob ich sie abschneide, oder ware bis meine echten Haare wieder länger sind :)

Liebe Grüße, Lulu

Unknown hat gesagt…

Ach wie süß dass ihr zu dritt einkaufen geht. Ich gehe auch in 90prozent der Fälle mit meiner Mutter shoppen. Der Cardigan und das Hemd gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

ein bisschen JuNi hat gesagt…

Ich gehe leider viel zu selten mit meiner Mom shoppen!
Der Cardigan ist wirklich toll, die Farbe ist super herbstlich, gefällt mir gut!

LG, Ni von JuNi

Sarina hat gesagt…

Sind sehr schöne Sachen dabei :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.