Dienstag, 10. September 2013

Augen Make Up - Hilfe!


Ich bin ja wirklich, weiß Gott warum, kein Genie beim Schminken.
Unter der Woche, wenn ich in der Arbeit bin, kommt höchstens mal Mascara auf meine Augen und am Wochenende schminke ich mich nur, wenn ich weggehe, d.h. abends.
Ich schminke mich wirklich gerne, so ist es nicht & ich finde mich damit auch hübscher, ABER mein Augen Make Up ist wirklich ( doppelt unterstrichen ) verbesserungsfähig.
Ich benutze zur Zeit total gerne meine Sleek-Palette und zwar die "Storm". Wie ihr seht, ist sie schon ziemlich mitgenommen :D 
Als Base benutze ich die desirable eye base von P2 - Keep the Secret, die es mal in einer LE gab.


Ja wie gesagt, ich bin kein Profi und ich Trottel habe auch erst gemerkt, dass die Mascara, bzw. meine oberen Wimpern voller Schimmerpartikel war, als es schon zu spät war ( habe ich bevor ich losgegangen bin aber noch korrigiert ).
Das Augen Make Up trug ich letztes Wochenende, als ich mit meiner Mama, meiner Besten und deren Mama beim Essen war.


Ja, das Glitzerzeugs neben meinem Auge hätte ich wegmachen können. Ja, die Bilder hätten schöner sein können. Ja, meine Haut ist furchtbar. Ja, die Augen sind wirklich so schön blau :P ..... Achja Verbesserungsvorschläge von euch wären toll, was das AMU betrifft. Ich betone auch ganz gerne nur das obere Lid und die unteren Wimpern nicht.

Habt ihr Vorschläge, wie mein Augen Make Up schöner wird oder wie ich es besser machen kann? Vielleicht auch, wie ich unten die Wimpern bzw. das Lid etwas gestalten kann, ohne dass es zu viel wird?
Wie gefällt euch mein AMU?Habt ihr Interesse an mehr von meinen "Kreationen"?

13 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

also ich bin bei sowas auch absolut kein Profi, aber das mit dem Gold-braun sieht doch sehr schön aus:D.
Aber deine Palette sieht echt mitgenommen aus...;D.

Mary ♥ hat gesagt…

Hast du die Mascara vor dem Lidschatten aufgetragen oder bröckelt der so stark, dass da so viel Schimmer auf den Wimpern gelandet ist? Denn wenn du die Mascara zum Schluss aufträgst sollte das nicht passieren. :)
Also du könntest dir um die Augen unten ein wenig zu betonen einen abgeschrägten Pinsel kaufen (gibts von essence und Catrice, bei dem von Catrice ist am anderen Ende noch ein punktierter Lidschattenpinsel dran). Damit kannst du dann zum Beispiel mit dem Farbton unten neben dem Schwarz oder dem unten ganz links leicht die Augen am unteren Wimpernkranz betonen.
Du könntest auch, wenn du willst, die jeweils dunklere Lidschattenfarbe etwas mehr in die Lidfalte geben, um deine natürliche Augenform mehr zu betonen. :D Ich weiß nicht, vielleicht schaust du dir einfach mal auf YouTube irgendwelche Tutorials an, sowas zu erklären ist echt schwer. D:

b-seitenmaedchen.blogspot.de

Bluemchenable456 hat gesagt…

haha.. ich bin auch so ein Schminkheld.:D
Meistens passieren mir aber die Missgeschicke, wenn ich einen Lidstrich mit einem Flüssigeyeliner ziehe. Oft ists dann bei einem Auge dicker als beim anderen, weswegen ich dann den dünneren Lidstrich dicker mache und der dann leider aber wieder dicker ist als der vorher dickere...^^ - hab mich schon sehr oft wieder abgeschminkt und alle neu machen müssen! Also keine Sorge. Bist nicht allein! ;)

Ich finds schön, wenn man oben nen leichten dunklen Eyelinerstrich zieht (also nicht komplett, sondern nur von 2/3 des Lids bis nach außen) und dann auf die Wasserlinie unten z.B. nen weißen, beigen oder halt sehr hellen Kajal gibt. Das vergrößtert die Augen :)
Vielleicht wär das ja was für dich!
Wenn ich morgens früh aufstehen muss mach ich auch nur bisschen Make-Up, Lidstrich mit Filzeyeliner, Wimperntusche und fertig - da wär mir groß Lidschatten auftragen auch zu viel.

Liebe Grüße
http://bluemchenable.blogspot.de/

Svetlana hat gesagt…

also bitte, wo ist denn deine haut schlimm? für dein ehaut würde ich ja beinahe töten. MEINE haut ist schlimm :D

also ich benutze ja gerne einen dünnen eyelinerstrich am oberen lid, kajal am wimpernkranz unten kann ich nciht ausstehen da ich finde, so erscheint das auge kleiner.
dann verwende ich gerne ein wimpernzange und tusche die wimpern immer als letztes, also auch nach dem lidschatten ;)

lg
svetlana von Lavender Star

gossip-gaga hat gesagt…

Also ich finde ja, es ist gut gelungen :) Leider kann ich dir keine tipps geben, weil es mir bei AMU genauso geht wie dir :D aber mir gefällts :D

Diana Horsfall hat gesagt…

nice eye-shadow

http://differentcands.blogspot.kr/2013/09/wish-list-1.html

GorgeousLife hat gesagt…

Toller eyeshadow :) bin auch was das Schminken angeht kein Genie, obwohl ich's gerne tu. Aber sieht bei dir doch gut aus und ist gelungen :)
<3

Nowak hat gesagt…

Ohh du sprichst mir aus der Seele! Ich schminke mich auch so gut wie gar nicht! Nur ein Mascara drauf, mehr bekomme ich auch nicht hin. Wenn ich dann mal abends fortgehe oder so bekomme ich dann immer Hilfe von meiner lieben Schwester!
Finde du hast es echt schön gemacht, finde diesen Farbverlauf toll. Was ich leider gar nicht mag ist, wernn die Wimpern so klumpig sind :)
Liebste Grüße Jessi

Aline hat gesagt…

Ich finde es auch schön - schminke mich auch kaum, Mascara, BB-Cream und Rouge - das wars :)

Liebe Grüße
Aline
http://www.fashionzauber.com/

Anne hat gesagt…

Sieht doch aber echt ganz gut aus. Glaub mir, wenn ich sage mir gehts wie dir! Ich bin auch so ein "Schminkheld" und gerade das Augenmake-up ist echt verbesserungswürdig! Trag so unter der Woche auch eher selten Lidschatten und Eyeliner ... zur Arbeit gibts da echt nur Mascara.

Melanie B hat gesagt…

Wie wäre es denn mit einem ganz dünnen dezenten Lidstrich am oberen Lid? Das peppt das AMU immer etwas auf :) Am einfachsten geht es für mich mit einem flüssigen Eyeliner oder Gelliner, denn normale Kajalstifte finde ich immer etwas zu dick dafür!

Yvi hat gesagt…

Gegenbesuch! ;)

Ich habe die Storm Palette auch und ich liebe sie, weil sie so natürliche Farben hat! :)

Den Tipp mit dem Lidstrich würde ich dir auch geben. Das definiert die Augen mehr.

Liebe Grüße!

Yvi

Miss von Xtravaganz hat gesagt…

Ganz unabhängig vom Makeup... aber beim Anblick der Palette blutet mein Sammlerherz ;) sowas hab ich auch noch nicht gesehen, dachte zuerst sie ist dir runtergefallen ;))
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.