Montag, 9. September 2013

Dekokrimskrams


Welches Mädchen steht nicht drauf?
Dekokrimskrams! 
Fast jedes Mädchen geht doch gerne Dekosachen kaufen. Am liebsten beim Schweden, denn seien wir doch mal ehrlich, dort kann man einfach immer Geld lassen :P
Ich persönlich liebe auch Deko-Sachen, aber ich bin immer nicht so geschickt im dekorieren. Außerdem bin ich nicht sehr ordentlich und wenn mein Zimmer mal aufgeräumt ist und die Deko passt, sieht es nach spätestens 1 Woche wieder schrecklich aus und die ganze Deko geht unter in meinem Kram.
Ausmisten bringt nichts, ich bin nicht  gut in sowas.
Trotzdem stehen ein paar Kerzen, Blumen und sonstiges Zeug bei mir im Zimmer und eigentlich möchte ich schon, dass noch mehr dazukommt und mein Zimmer freundlicher aussieht und auch schöner auf andere wirkt. Aber ich bin einfach nie zufrieden damit, egal was ich anstelle. 
Ich glaube, ein Besuch beim Schweden würde meine Laune mal wieder heben, aber dieses Wochenende wird wohl nichts drauß, denn Marcel und ich sind am Samstag 4 Jahre zusammen.
Aber dazu in einem anderen Post mehr :)


 Steht ihr auch so auf Dekokrams?
Wo kauft ihr sowas ein?

5 Kommentare:

Kim hat gesagt…

deine matrjoschka ist schön :) ich hab auch eine und mein ganzes zimmer ist voll mit dekokrams :D
LG Kim :*
http://100ideasandmore.blogspot.de/

Viktoria hat gesagt…

ich kaufe deko am liebsten bei Ikea, Depot und Nanu Nana :)
Wenn du mal wirklich nicht weißt, was du mit der Deko anstellen sollst oder wie du sie kombinieren sollst, solltest du mal bei Depot anschauen, wie die Deko im Laden kombiniert ist, da finde ich auch immer tolle Ideen :))

Mia's Little Corner hat gesagt…

Oh, ich liebe die Kerzen von Ikea:) Und Kerzen ganz allgemein!!:) Die bringen so eine Gemütlichkeit in jedes Zimmer:)

Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

Svetlana hat gesagt…

sehr schön *_*

ich liebe die kerzen vom schweden. bei mir brennt gerade eine und sie duftet soooo toll *_*

lg
svetlana von Lavender Star

Nena hat gesagt…

Hey,

ich liebe Deko! Am liebsten kaufe ich bei Butlers, Ikea oder Nanu Nana. In meiner Stadt gibt es auch so einen No Name Laden, die oft schöne Deko haben.

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog übrigens!
Ich liebe dein Blogdesign! <3

Liebste Grüße,
Nena

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.