Sonntag, 8. September 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - Formel  1, auf und davon und Abends jetzt noch Navy CIS und Navy CIS L.A.
Gelesen - Schnupperküsse von Cathy Woodman
Gehört -eigentlich so nichts wirkliches, etwas Seeed und sonst gemischt
Getan - Shred Level 1 Workout von Jilian Michaels gemacht, mit meiner Mama lange gefrühstückt, draußen spazieren gewesen, etwas beim Hausputz geholfen, mit meinem Schatz bei meinem Opa kurz gewesen, faul im Bett gelegen und während der Formel 1 ein Buch gelesen, dann noch etwas Sims gespielt, meiner Mama beim Kochen geholfen und den Tag gemütlich im Bett zu Ende gehen lassen
Getrunken - Wasser, Wasser und noch mehr Wasser
Gedacht - so ein Wochenende ist wirklich immer viel zu schnell vorbei... 3 Tage wären eigentlich ideal um sich komplett und gut zu erholen.
Gewünscht - dass ich den Monat noch genauso sparsam bleibe wie im August, damit sich mein Traum vom neuem Snowboard schon bald verwirklicht. Meines ist zwar erst 4 Jahre alt, aber ich hätte dann doch gerne ein "besseres". Ich habe sogar schon eines im Visir :D
Geärgert - ich will mich nicht immer über das Wetter äußern, aber ich finde es schade, dass der Sommer vorbei ist. Tschüss, ihr Nächte am Lagerfeuer. Tschüss, Tops und Shorts. Tschüss, Baden im See. Hallo Herbst.
Gefreut - auf's nächste Wochenende... Wieso, erzähle ich euch noch in einem extra Post!  Außerdem habe ich mich über mich selbst gefreut, ich bin so diszipliniert mit meinem Sport, das hätte ich nie für möglich gehalten, bloß mit meiner Ernährung hapert es noch etwas ( danke, Dairy Milk Schokolade... )
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, amazon.de, rebuy.de, ikea.de, mein-traumschuh.de, schuhtempel24.de, k2snowboarding.com...


Die beiden Muscheln sind von unserem Spanienurlaub dieses Jahr. Marcel hat sie mir hochgetaucht, als er schnorcheln war. Außerdem noch eine Sonnenbrille, aber die war furchtbar hässlich :D
Die Muscheln erinnern mich immer wieder an diesen wundervollen Traumurlaub!

So, jetzt werde ich mich aber ein bisschen um Muffin kümmern, von dem ihr nächste Woche auch wieder hören werdet ^_^
Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend, genießt den Sonntag noch und morgen viel Spaß in der Arbeit, Uni oder Schule! 

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

1 Kommentare:

Saskia-Katharina hat gesagt…

Ohja... Wochenende ist immer so schnell vorbei *schief* Aber das Nächste kommt bestimmt :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.