Samstag, 7. September 2013

Lash Definer von P2 - perfect eyes! mascara


Ich habe mir letztens den Lash Definer von P2 gekauft, als ich mal wieder im DM auf Raubzug war.
Ich finde es ziemlich schwer, eine gute Mascara zu finden, bei der man nicht gleich zusammenklebende Wimpern bekommt und es trotzdem so aussieht, als hätte man Farbe auf den Wimpern.
 

 Die Mascara lässt sich so eigentlich ganz gut auftragen, auch wenn sie "nur" relativ kurze Plastikborsten hat. Leider ist auch etwas viel Mascara auf der Bürste, also ich würde etwas abstreifen an der Flasche, es befindet sich trotzdem noch reichlich Mascara auf dem Bürstchen. Nach einem Auftrag bekommt man schon ein wirklich gutes Ergebniss hin, aber ich persönlich trage eine Mascara immer gerne in zwei Schichten auf. Der einzige Nachteil: Nach 2-3 Schichten bilden sich dicke Fliegenbeine und man braucht etwas, bis man die wieder korrigiert hat.

Hier einmal mein Auge ohne die Mascara:

Hier dann mit zwei Schichten.
(Achtet nicht auf meine Haut, zur Zeit macht sie wieder was sie will -.- )
Das Licht war ebenfalls etwas bescheuert... Echt schade, dass es jetzt so schnell wieder dunkel ist.

Man sieht, dass die Mascara meine Wimpern etwas länger gemacht hat. Vom Schwung her kann ich leider nichts sagen, weil meine Wimpern auch ohne Wimpernzange und Mascara schön gebogen sind. Ich trage meine Mascara auch immer nur oben auf die Wimpern, unten mag ich das nicht so.
Was Sie gekostet hat, kann ich euch leider nicht sagen, weil ich mir diese blöden Kassenzettel so ungerne aufhebe, aber auf jeden Fall nicht über 3€.

Fazit:
Voll und ganz zufrieden bin ich nicht mit der Mascara. Es stört mich doch etwas, dass gar so viel Produkt auf dem Bürstchen ist und man schnell Fliegenbeine bekommt, obwohl der Auftrag bei der ersten Schicht ganz gut klappt.
Also, wenn ihr schön geschwungene Wimpern habt: 1 Schicht genügt, ansonsten müsst ihr euch mit Fliegenbeinen auseinandersetzen.


Was sagt ihr zur Mascara & zum Ergebnis?
Würdet ihr sie kaufen bzw. habt ihr sie schon?

10 Kommentare:

Linh hat gesagt…

Ich hab mascara auch nur oben auf den wimpern :) meine perfekte ist von maybelline :P

Nathalie hat gesagt…

die ist toll, die hatte ich auch mal :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

momentan mit BLOGVORSTELLUNG :)

Pia hat gesagt…

Die Mascara sieht gut aus :) aber meine Lieblings ist von maybelline :D das sind einfach die besten

Sarina hat gesagt…

Bei Mascaras teste ich gar nicht mehr rum, lieber bleibe ich bei meinem Favorit und muss mich nicht ärgern oder unzufrieden sein :)

Sooyoona hat gesagt…

Das Ergebnis würde mich nun auch nicht besonders ansprechen. Die Wimpern sehen etwas zu sehr verklebt aus und nicht ganz so schön natürlich. Ich benutze eine von L'Oreal und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.

wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Sooyoona

Miriam hat gesagt…

Ich habe zum Glück kein Problem damit einen gute Mascara zu finden, denn meine Wimpern sind da ziemlich unkompliziert, aber ich finde den I ♥ Extreme Mascara von essence echt gut :)

TiaMel hat gesagt…

Das Ergebnis ist toll - die Mascara habe ich mir noch nicht angeguckt, bin aber im Moment sehr zufrieden mit meiner :D

Lieber Gruß und schönen Sonntag ♥

Roxy's Rocks hat gesagt…

sieht sehr natürlich aus!

Miss Zimt hat gesagt…

Danke, dass du mich vor einem Fehlkauf bewahrst!
Zwar sieht das Ergebnis sehr natürlich aus, aber ich will dann doch etwas mehr "BÄM" für meine Wimpern wenn du verstehst was ich meine. Schade ist es schon für den Preis. Leider gibt es wohl kaum Schnäppchen... :/

Liebe Grüße,
Miss Zimt

Ly H. hat gesagt…

Schade das die Mascara nicht so toll ist. Ich find das Ergebnis eigentlich richtig schön :)

Liebe Grüße, Ly
City Talk

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.