Freitag, 6. September 2013

Manhattan LE Community Colours - 14 cafè beautè


Heute wieder ein Lack aus der Manhattan LE Community Colours. Ich bin gar nicht auf dem Laufenden, gibt es die überhaupt noch? Aber ich denke schon :P
Heute seht ihr einen schönen kupferfarbenen Ton mit metallischem Finish mit dem wunderschönen Namen Cafè Beautè.
Der Lack lässt sich super leicht auftragen, er deckt auch nach zwei Schichten. Von der Haltbarkeit her kann ich euch leider nichts sagen, da ich ihn erst heute auflackiert habe. Der Ton passte heute dann auch noch perfekt zu meinem Outfit.
Meine Mum, meine Beste, ihre Mum und ich natürlich sind jetzt gerade, wenn der Post veröffentlicht wird, beim Chinesen, Buffet essen :)


Meine Mum, meine Beste, ihre Mum und ich natürlich sind jetzt gerade, wenn der Post veröffentlicht wird, beim Chinesen, Buffet essen :)
Mein Dad ist nämlich gerade auf Wanderschaft mit seinen Freunden und meine Mum ist alleine zu Hause, ich bin ja am Wochenende bei meinem Freund. Deshalb dachte ich mir, so ein Mädlsabend ist mal nicht schlecht. 
Danach werden wir noch in eine Bar gehen und es uns einfach mal gut gehen lassen ^_^

Aber nochmal zurück zum Lack:
Ich finde ihn toll, die Farbe ist fantastisch und perfekt für den Herbst!

Wie findet ihr den Lack?
Geht ihr auch mal ab und an mit eurer Mama weg?


15 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Eine klasse Farbe, finde ich auch sehr perfekt für den Herbst!

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Siska hat gesagt…

oh der sieht toll aus:)

Mia's Little Corner hat gesagt…

Die Farbe sieht klasse aus!! Die Community Colours Reihe hat wirklich ein paar richtig schöne Farben auf den Markt gebracht!! <3

Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

Vio hat gesagt…

Tolle farbe :):)

Ich würde auch gerne zu hause n workout machen, aber ich glaub ich würde es nicht durchziehen :D

Vio hat gesagt…

Tolle farbe :):)

Ich würde auch gerne zu hause n workout machen, aber ich glaub ich würde es nicht durchziehen :D

C'est la vie hat gesagt…

Tolle Nuance :)
Ich mag diesen Effekt der Lacke.

Heute Abend geht es auch für mich zum Chinesen, ich freue mich schon :D

PEPPERMINT CLOUDS hat gesagt…

Eben, finde gerade das Abwechslungsreiche so interessant und spannend. Und dadurch macht es dann auch wirklich Spaß zur Arbeit zu gehen. Und das können ja nicht viele von sich behaupten. ;D

Lea Di hat gesagt…

Also ich besitze mehrere dieser Reihe und bin vollkommen zufrieden! Sowieso mit Manhattan im Allgemeinen ... :)

Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

Hier gehts zum Gewinnspiel

Ganz liebe Grüße
Lea!

Sarina hat gesagt…

ich finde goldenen nagelalck auch richtig toll :)

Greeklicious hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe für den Herbst.

Flausenfee hat gesagt…

Die Farbe finde ich total schön! Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Lea Smartie hat gesagt…

Wirklich eine klasse Farbe :-)

Miss Zimt hat gesagt…

Ich finde den Lack vom Farbton super! Nur leider hat sich mit den Fotos meine Befürchtung bestätigt: er ist für mich etwas zu streifig. Leider ist das ja bei so gut wie allen Metalliclacken der Fall. Besonders bei dem Catrice-Pfau-Lack stört es mich besonders, falls du den kennst.
Leider habe ich ihn zu Recht im Display liegen gelassen. :/

Viktoria hat gesagt…

klasse Nagellack :) ich habe gerade richtig Lust auf Herbstfarben!

Eva Maria hat gesagt…

tolle farbe :)

http://stilechtes.blogspot.co.at/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.