Mittwoch, 11. September 2013

Mittwochsbilder


- 11.09.13 -


So, die Hälfte der Woche ist wieder rum und meine Mittwochsbilder stehen auf dem Programm :)
Die Bilder oben sind beim Würstchen-Grillen bei einer Freundin entstanden. Ich liebe es, am Feuer zu sitzen, auch wenn man danach total nach Rauch riecht und es noch am nächsten Tag in den Haaren hängt. Bäh. Aber trotzdem waren wir bis um halb 1 gesessen :)
Ich könnte mich zur Zeit aber auch wieder schwarzärgern. Seit Montag läuft mein Internet nicht mehr richtig und obwohl ich verbunden bin mit dem Router meines Dads ( hier läuft alles über W-Lan) streickt mein Internet und macht mir keine Internetseite mehr auf. Deshalb bin ich die letzten 3 Tage mit meinem Handy im Internet gewesen, jetzt läuft es aber auch schon schrecklich langsam, da ich mein Datenvolumen ausgeschöpft habe. Ich hoffe, mein Freund kann mir dabei helfen, ansonsten muss ich mir wohl oder übel einen Internetstick bzw. einen eigenen Router kaufen, ob das aber so einfach geht weiß ich nicht.
Ich könnte wirklich verzweifeln. Komischerweiße ist das erst seit Montag, seitdem ist mein Dad wieder vom Wandern zurück. Keine Ahnung. Das Internet spinnt ja schon seit Februar, aber es hat noch funktioniert. Es ist echt deprimierend und macht meine ganze gute Laune, die ich eigentlich habe, kaputt.
Zum einen habe ich "eigentlich" gute Laune, weil wir Freitag auf einen Polterabend gehen. Ein befreundetes Pärchen wird nächstes Jahr heiraten und läd eben zum Polterabend ein. Ich freue mich schon richtig drauf, ich liebe sowas, vorallem wenn wir auch auf die Hochzeit eingeladen werden! :)
Marcel und ich waren deshalb heute bei meinen Omas und Opas kaputtes Porzellan und Geschirr ergaunern. Meine Mum hat uns auch etwas hergerichtet. Alle kaputten Teller von uns liegen jetzt in einer Kiste und sind dem Untergang geweiht und landen bald auf einem Hof. Polterabende finde ich immer etwas schöner wie Jungesellinnenabschiede. Man feiert zusammen mit dem Brautpaar und lernt auch so ein paar neue Leute kennen. Außerdem ist es viel entspannter ^_^
Außerdem ist am Samstag auch ein sehr besonderer Tag, aber das werde ich euch am Samstag berichten, alles möchte ich euch auch nicht verraten.
So, für heute genug mit dem Geplapper, außerdem muss ich mich jetzt um mein Internet kümmern. Es ist wirklich immer ärgerlich, wenn sowas nicht funktioniert. -.- 
Drückt mir die Daumen, dass ich alles wieder in den Griff bekomme! 

Wart ihr schonmal bei einem Polterabend oder Jungesellinnenabschied?
Habt ihr auch ab und an Probleme mit dem Internet?

3 Kommentare:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Oh wie gut ich das kenn mit dem Datenvolumen :-D
Dann machts auch gar keinen Spaß mehr, da wird man eher aggressiv. Ich hoff dein Internet geht bald wieder. Ich werd in ein paar Wochen auch mal ne Weile ohne auskommen müssen, weil der Anschluss wohl nicht so schnell gelegt werden wird, wenn ich eingezogen bin.
Auf jedn Fall wünsch ich dir ganz viel Spaß auf em Polterabend! Das wird sicher toll.

Svetlana hat gesagt…

wow, der polterabend schon ein jahr vorher? bei uns ist das immer ein oder zwei wochenende vor der hochzeit :D

probleme mit dem internet kenne ich. ich konnte eineinhalb jahre nicht it dem wlan von uns in verbindung treten (sagt man das so?). letztes mal hatte ich das wlan beim macbook eingeschaltet und plötzlich wurde mir wieder eine verbindung angezeigt :D

komisch komishc :D

lg
svetlana von Lavender Star

Sarina hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus, auf Lagerfeuer hätte ich auch wieder sehr Lust :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.