Donnerstag, 12. September 2013

Muffin


Heute mal wieder ein paar Aufnahmen von Muffin, ich habe ja schon länger nichts mehr von der Süßen gezeigt :)
Der kleine Frechdachs muss wirklich alles erkunden. Er darf jetzt schon ab und zu mit ins Bad, wenn ich mich "bettfertig" mache. Das Bad ist schon hamstersicher gemacht und er muss wirklich in jede Ecke schauen, ob nicht irgendwo was für ihn liegt und manchmal hat er Glück und ich habe ihm ein paar Nüsse verteilt.:P
Heute hatte ich ihn wieder auf dem Bett und er hat seine Würmer bekommen ( getrocknete Mehlwürmer, die fressen die so gerne! )


 Die Kleine ist mir so sehr ans Herz gewachsen.
Sie kommt sofort aus ihrem Häuschen, wenn sie hört, dass jemand ins Zimmer kommt, dann krabbelt sie an den Gittern hoch und will gleich was zu futtern haben :)
Echt schade, dass diese kleinen Tierchen nur 1 1/2 Jahre leben! Ich hätte sie gerne länger bei mir!

Achja, mein Internet funktioniert leider immer noch nicht richtig... Ich hoffe, bis Montag läuft alles wieder normal...

Wie findet ihr die Bilder?
Habt / Hattet ihr auch einen Hamster zu Hause?

29 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Die ist sowas von süß! Ich habe zwei Meerscheinchendamen :-)

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

melluee hat gesagt…

Wirklich zuckersüß!

Madame Diana hat gesagt…

goldig ♥

Melanie B hat gesagt…

Die kleine süße <3

fashion nightmare hat gesagt…

OH MEIN GOOOOTT.

IST DAS SÜÜÜÜß !!!!

Wirklich schade, dass die nur so kurz leben :(


xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

.

Eva Maria hat gesagt…

mann o mann ist der kleine Süß :))

http://stilechtes.blogspot.co.at/

Mia's Little Corner hat gesagt…

Oh, der ist süss!! Ich habe auch einen und möchte ihn nicht mehr missen:) Meiner ist übrigens schon über 2 Jahre alt;)

Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

kristinaknipser hat gesagt…

Der ist ja süß! :-) Ich wollte als Kind immer ne Maus haben und durfte nie. Nun hatte ich noch nie ein Haustier, aber zur Zeit ohnehin keine Zeit dafür.

Iwi E. hat gesagt…

Och Gottchen ist der kleene zucker :)
Das letzte Bild ist soooo süß.

Liebe Grüße
Iwi

Sabrina hat gesagt…

och jöö... ich liebe hamster :)

collected by Katja hat gesagt…

Och Du meine Güte - wie super süß ist der denn <3 ??!!! Verstehe ich, dass Dir Muffin ans Herz gewachsen ist. Bitte will haben - einpacken und nach Wien schicken :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

Katja

INTERNATIONALES SWAROVSKI GEWINNSPIEL auf meinem Blog "collected by Katja"

my Life my Turn hat gesagt…

Is das ein süßer kleiner Fratz <3

Annarrr. hat gesagt…

Danke für das liebe Lob! :)

Die Fotos sind wirklich mal wieder zuckersüß, vor allem das, wo sie auf den Hinterbeinchen steht. :) Wünsche euch auf jeden Fall eine gaaanz schöne Zeit zusammen, genieß es. Wirklich schade, dass es so zeitlich begrenzt sein muss. :/

Liebe Grüße :)

wmw style hat gesagt…

einfach nur sehr sehr goldig! absolute fave is das letzte bild

Michèle Kruesi hat gesagt…

ooooh, wie süss

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Pichu hat gesagt…

Die Kleine ist sehr hübsch und total süß! :) Ich hab jetzt meinen vierten Hamster. Hab vor kurzem auf meinem Blog darüber geschrieben. Finde es schön, auch mal was über Tiere zu lesen. Übrigens können die Kleinen bis zu drei Jahre alt werden =)

Ting Ting hat gesagt…

Omg, Muffin ist ja zuuu niedlich! :3
Ich hatte auch mal einen dsungarischen Zwerghamster, meine sah fast genau so aus wie deine, nur etwas dunkler.
Ich vermisse meinen kleinen Hamster :'(

ClaudiaXOXO hat gesagt…

oww sehr süße bilder!:)

Fraber-Fashion hat gesagt…

Ach Gottchen der ist ja wuckersüß!
Tolle Bilder

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

Nancy hat gesagt…

Danke für Dein Kommentar. Ich bin ebenfalls 1,68m aber 61kg würden bei mir nicht gut aussehen 64kg wären das mindeste :)

Die Bilder sind sowas von niedlich! Ich hab allerdings einen Hund davor hatte ich Hasen! Tiere sind einfach toll...

Liebe Grüße

Artea hat gesagt…

was für ein Herzchen *_*
ich hatte auch mal einen Dsungarischen Zwerghamster :)

Psychopüppi hat gesagt…

Oh Gott der ist zum Knutschen :* <3

Nathalie hat gesagt…

oh gott wie süß der ist <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

momentan mit blogvorstellung.

Ilona Rennt hat gesagt…

Ich wollte immer einen, doch meine Katzen haben es erfolgreich verhindert.

Greeklicious hat gesagt…

Wenn ich ihn mir so anschaue fange ich an meine Hamster zu vermissen. So ein süßer :)

Stephan [PFK] hat gesagt…

Der kleine Mufin ist wirklich super süß!
Echt knudelige Fotos!

Anna hat gesagt…

Ach wie herzig :)
Ich hatte bis vor kurzen auch eine Hybridendame - sie hieß Manala. Ich denke, irgendwann zieht auch wieder ein Hamster bei uns ein ;)

Lieben Gruß, Anna

Marlena N hat gesagt…

Meine Milow darf auch nur mit ins Bad. Aber da muss ich auch immer aufpassen. Und die Mehlwürmer liebt sie auch.

LG Lena.

Jacky N. hat gesagt…

Die ist ja vielleicht süüüß:) Und der Name erst;)
Ich hatte bis vor ca. 2/3 Jahren auch einen : Freddy.

LG♥
all-about-me2501.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.