Freitag, 13. September 2013

Manhattan Community Colors - 13 Limmering Lime


Heute mal wieder ein Lack aus der Manhattan Community Colors LE.
Das wird der letzte sein, ich finde sie auch ganz ehrlich nirgends wo. Bei uns im DM ist sie schon komplett ausverkauft und ich bezweifle doch stark, dass noch was nachkommt. Ich könnte höchstens noch im Müller schauen :P
Aber jetzt zurück zum Lack.
Dieser hier braucht 3 Schichten, bis er vollständig deckt, bei zwei schimmert bei mir das Nagelweiß noch durch. Er trocknet aber ganz gut und schnell, sodass die drei Schichten kein Problem sind.
Achja, bei dem Lack handelt es sich um ein helleres Tannenbaumgrün mit leichtem Schimmer. So genau kann ich das immer gar nicht beschreiben, aber ihr seht es ja auf den Bildern :)
Gehalten hat er nach 3 Tagen mit leichter Tip-Wear, dann musste er wegen der Arbeit runter.


 Mir gefällt der Lack alles in allem ganz gut, er passt aber für mich eher in die tiefe Herbst/Winterzeit, eben zu den Tannenbäumen und Weihnachtsvorbereitungen. Ahh schrecklich, wenn man Ende September schon daran denken muss, aber überall in den Läden gibt es schon Spekulatius und Lebkuchen!! Hallo, es ist September liebe Supermärkte, wir wollen es nicht übertreiben. :P

Marcel und ich machen uns jetzt dann auf den Weg zum Polterabend, ein befreundetes Pärchen heiratet nächstes Jahr und heute ist Polterabend! Yeih, da freu ich mich schon drauf :)

Wie findet ihr den Lack?

12 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir richtig gut. Sehe das aber genauso wie du, er passt eher in den Winter.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Daria Smimi hat gesagt…

Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
Würde mich freuen

xxx

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

Johnny hat gesagt…

WOW!!! der sieht ja echt super schön aus!!! ich mag zurzeit die farben bei manhatten sowieso total<333 xoxo

Lea Smartie hat gesagt…

Tolle Farbe :-)

beautifullife hat gesagt…

Tolle Farbe, wie du schon sagst passt sie perfekt in den Winter (:

MelinaOphelia hat gesagt…

Superschöne Farbe, nach der muss ich echt ausschau halten. Momentan find ich metallikfarbene Lacke ohnehin richtig schön :)
Küsschen <3

inbetweenblush hat gesagt…

Hallihallo,

tolle Farbe - nach der LE muss ich dringend mal auschau halten :)

oxx, Katrin

Camillex hat gesagt…

hübsche Farbe

Sarina hat gesagt…

Was für ein toller Lcke, auf so eine Farbe hätte ich jetzt auch Lust, mal sehen ob ich so eine ähnliche habe :)

Helen Dushko hat gesagt…

tolle Farbe, die eigentlich an den Sommer erinnert!
www.helendushko.com

LG
Helen

jennie z hat gesagt…

Die Farbe finde ich echt toll. Hätte ich keine künstlichen Nägel, würde ich mir den Lack wahrscheinlich auch holen :)

eleonora hat gesagt…

Wunderschöne Farbe! Aber mich erinnert sie eher an Sommer, Sonne, Meer ;-)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.